AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , die schießen momentan auch wie Pilze aus dem Boden und je " exotischer und weiter entfernt , um so teurer wird es und das für ein Produkt was zu hundertprozent identisch mit dem ist
was sie vorher für günstiges Geld praktisch um die Ecke herum eingekauft haben !
ist wie mit den Masken. Es zieht bei den Zuständen, nur Gesindel an, Möchtegern Spinner ist noch die höflichste Form, bis zu Berufs Betrügern
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Aber,.............man hat es ja woanders gekauft, also ist man .............gut!
RISCHTIG , Hauptsache der Name des Verkäufers hat sich geändert !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Stabile Renten?
Kein Problem, die Infaltion muss nur hoch genug sein,
dann kann man nominel auf Dauer die Rentenhöhe beibehalten.:D
Er wird sein Versprechen trotzdem nicht halten ( können ) , bei der nächsten Wahl wird ein anderer Kanzler !
Zitat:
Zitat von
navy
ist wie mit den Masken. Es zieht bei den Zuständen, nur Gesindel an, Möchtegern Spinner ist noch die höflichste Form, bis zu Berufs Betrügern
Werden da jetzt nicht noch Zahlungen in Millionenhöhe fällig an Maskenhersteller ?
Spahn hatte bestellt , zu überhöhten Preisen , es wurde geliefert aber nicht gezahlt !
Die Maskenhersteller haben gewonnen !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja, es wäre ein Segen, wenn das Morden aufhört.
Für die Kriegsprofitemacher und Weltmacht-Strategen ist es natürlich nicht so gut.
Der Krieg in der Ukraine und der Krieg in Israel müssen endlich beendet werden !
Und Netanjahu gehört zusammen mit Selensky und all ihren Unterstützern und Kriegsgewinnlern auf den Müllhaufen der Geschichte entsorgt !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ähnliche Erfahrungen wird man wohl bald auch in Buntland machen können.
Die gibt es schon , mehr als man sich vorstellen kann !
Es gibt da einen Fernsehfilm : Die zweite Haut !
Ist ein Tatort !
Da geht es um Altenpflege , um die Zustände in Altenheimen und und und !
Und besonders eine Pflegerin wird herausgestellt !
Ganztags beschäftigt , hat ihre Wohnung trotzdem verloren , findet keine Neue und wohnt in ihrem Auto !
Duschen kann sie auf der Arbeit , essen auch !
Die zweite Haut , das ist die Wohnung / Haus , wenn man die verliert ist es bis zum endgültigen Abgrund nicht mehr weit !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die gibt es schon , mehr als man sich vorstellen kann !
Es gibt da einen Fernsehfilm : Die zweite Haut !
Ist ein Tatort !
Da geht es um Altenpflege , um die Zustände in Altenheimen und und und !
Und besonders eine Pflegerin wird herausgestellt !
Ganztags beschäftigt , hat ihre Wohnung trotzdem verloren , findet keine Neue und wohnt in ihrem Auto !
Duschen kann sie auf der Arbeit , essen auch !
Die zweite Haut , das ist die Wohnung / Haus , wenn man die verliert ist es bis zum endgültigen Abgrund nicht mehr weit !
Bei uns gibt es schöne Wohnanlagen mit Top-Außenanlagen, wo Großfamilien mit viel Tagesfreizeit das schöne Wetter genießen und gut entspannen können.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei uns gibt es schöne Wohnanlagen mit Top-Außenanlagen, wo Großfamilien mit viel Tagesfreizeit das schöne Wetter genießen und gut entspannen können.
Habe ich auch schon von gehört , öfters auch mal im Fernsehen gesehen , top gepflegt , nur die Lappen an den Fenstern , Gardinen genannt , würden mich stören !
Und die Großfamilien erst , viele viele Kinder , alle Dunkelhaarig und braune Kulleraugen !
Bin ich froh das wir auf dem Land leben , in den Städten wird es immer schlimmer !
.
*** Krieg in der Ukraine am Jahresende dann beendet :? *** Trump will ja für Frieden sorgen ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dazu passt gerade auch folgende Meldung, die ich gerade in Russland gelesen habe:
Juli 21 2024
Handelsblatt: Anti-Russland-Sanktionen sind gescheitert und bedrohen die Europäische Union
Quelle:
https://www.vedomosti.ru/politics/ne...utm_term=43885
Sanktionen sind gescheitert – Wir zahlen mehr ohne großen Effekt
Wer auch immer für die Ausgestaltung der westlichen Sanktionen zuständig ist: Grundwissen über ökonomische Zusammenhänge scheint nicht vorhanden zu sein
Daniel Stelter
21.07.2024 - 10:39 Uhr
...
https://www.handelsblatt.com/meinung...100052394.html
An den Sanktionen der woken und antideutschen BRD haben ja vor allem Armutsrentner zu leiden, die jeden Tag den Pfennig umdrehen muessen.
Bei mir im Kiez werden systematisch Muelleimer der BSR ( orangene Tonnen ) von Rentnern nach Pfandgut durchwuehlt.
Deutsche Rentner uebernachten teilweise vor meiner Haustuere an der Bushaltestation, weil sie keine Wohnung mehr haben.
Du verbreitest hier deine Propaganda derart ausgezeichnet, so dass ich dich für die „Carl-Eduard-von-Schnitzler“-Plakette vorschlage!