AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die haben trotzdem verschissen.
Und wie , deswegen schrieb ich ja auch wenn ich wollte !
Jetzt haben unsere Politnixe von Niedersachsen die Einzelhändler dazu aufgerufen über das Hausrecht die 2 G Regel selber durch zu führen !
Wer das macht , dem sein Laden sollte komplett leer bleiben , während um ihn herum die Läden vor lauter Kunden aus allen Nähten platzen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie , deswegen schrieb ich ja auch wenn ich wollte !
Jetzt haben unsere Politnixe von Niedersachsen die Einzelhändler dazu aufgerufen über das Hausrecht die 2 G Regel selber durch zu führen !
Wer das macht , dem sein Laden sollte komplett leer bleiben , während um ihn herum die Läden vor lauter Kunden aus allen Nähten platzen !
Eben. Gerade im Radio: aufgrund des Lüneburger Urteils wollen die Einzelhändler in Brandenburg klagen.
2G in Autowerkstätten :wand:
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Begründung? Fehlanzeige! Warum? Weil du einfach keine Argumente hast, darum! Diesen Leerraum füllst du dann mit Beleidigungsversuchen auf. Ziemlich armselig, findest du nicht auch?
:haha: Ich gehe immer nach dem Motto: "Wie man in den Wald reinruft ....." Und wenn ein Poster nur blöd herumlästert, so wie du, kannst du von mir auch nichts anderes erwarten! :ätsch:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich geh da eh nicht einkaufen in solchen Läden ... allerdings wurde der Einzelhandel auch erpresst, unter Strafandrohung
Beispiel Tedi , der Discounter , besser auch bekannt als 1 Euro Markt , verkauft ja wirklich einiges , unter anderem halt auch Lebensmittel !
Also hat Tedi in den Bundesländern bei entsprechenden Behörden eine Ausnahmeregel für sich beantragt , kein 2G bei Tedi und auch grösstenteils bekommen !
Allerdings wurde in Offenbach jetzt eine Razzia bei Tedi durchgeführt und dabei Leute des Ladens verwiesen die keine Zertifikate der Impfung oder des Genesenen -
status auswiesen ! Tedi sollte eine Strafe von 1000 Euro bezahlen wegen Verstoßes gegen die 2G Regel !
Tatsache ist das Tedi für Offenbach keine Ausnahmegenehmigung besitzt , die Geschäftsführung war davon ausgegangen das die Ausnahmeregelungen aus
anderen Bundesländern auch für das Bundesland gilt in dem Offenbach liegt !
Tedi wird gerichtlich gegen die Bußgeldforderung vorgehen !
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
..... Welche Dämlichkeiten denn? Begründung? Fehlanzeige! Wie üblich eben.....
Was erwartest du denn? Dass ich alle deine Postings hier reinstelle? Nein, danke! Das hält ja kein Mensch aus! :ätsch:
Im Übrigen wird mir das Geplänkel mit dir langsam zu blöd! Ich werde dich in Zukunft ignorieren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Angeblich hilft die Boosterung mit Moderna besser gegen die Omi kommt als die Boosterung mit anderen Vakzinen !
Ach , warum wohl , weil Moderna sich zum Ladenhüter entwickelt hat , das Zeug aber weg muss !
"Omi" ist bestenfalls ein harmloser Männerschnupfen. Dagegen muss man sich nicht impfen. Ich spüre heute, zum ersten mal seit zig Jahren, ein leichtes Kratzen im Hals und einen Hauch von Schluckbeschwerden. Sollte meine Roßkur der letzten Wochen von Erfolg gekrönt sein? Gebe mir gleich nochmal etwas Durchzug. Ist leider heute nicht so kalt. Habe am Sonntag einen PCR-Test im örtlichen Krankenhaus. Vielleicht geht da was. Hoffen wir das Beste.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben. Gerade im Radio: aufgrund des Lüneburger Urteils wollen die Einzelhändler in Brandenburg klagen.
2G in Autowerkstätten :wand:
In Autowerkstätten , brennt denen der Hut ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
"Omi" ist bestenfalls ein harmloser Männerschnupfen. Dagegen muss man sich nicht impfen. Ich spüre heute, zum ersten mal seit zig Jahren, ein leichtes Kratzen im Hals und einen Hauch von Schluckbeschwerden. Sollte meine Roßkur der letzten Wochen von Erfolg gekrönt sein? Gebe mir gleich nochmal etwas Durchzug. Ist leider heute nicht so kalt. Habe am Sonntag einen PCR-Test im örtlichen Krankenhaus. Vielleicht geht da was. Hoffen wir das Beste.
Im Moment ist doch gerade das beste Erkältungswetter !
Naß , trüb , ekelhaft !
Erst nächste Woche soll es wieder kälter werden !