AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Also, wenn das deine Bedenken sind, dann wähle die Grünen. Mit denen gehts bald wieder ab in das Mittelalter...
Nur keine Sorge.
Da nehmen sich die grün*innen und die anderen Einheitsparteien nichts.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Nein so einfach kannst Du es Dir bitte nicht machen.
Es gibt diese Pandemie als solche gar nicht.
Jede Begründung für staatliche Maßnahmen ist falsch.
Ich hatte bereits Literturtips gegeben, man kann das hier in der nötigen Breite nicht behandeln.
Also nochmals:
W.v.Rossum- Meine Pandemie mit Prof.Drosten
F.Osrainik - Corona Protokoll
W.Wodarg - falsche Pandemien
Wenn jemand nach der Lektüre eines dieser Faktensammlungen immer noch vom Narrativ überzeugt ist und all die Ungereimtheiten und Lügen hinnimmt,
dem ist nicht zu helfen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Viel schlimmer. Es ist eine Verweigerung bezüglich der umgebenden Solidargemeinschaft.
Unserer Gemeinschaft darf man mit Verachtung bis hin zum offenen Hass gegenübertreten.
Und was darf die Gemeinschaft gegenüber dem renitenten Einzelnen?
Wie wär's mit Verachtung bis hin zum Hass?
Aber nein, die Gemeinschaft hat sich gefälligst von jedem Proll in den Arsch treten zu lassen. Die Gemeinschaft ist der Sandsack, an dem man seinen persönlichen Frust rauslassen darf!
Ich frage mich gerade, wo diese propagierte Solidarität bleibt, wenn es darum geht, die Menschen zu unterstützen, welche als Mitglied dieser Solidargemeinschaft alles schön mitzufinanzieren hatten und haben, nun aber ausgegrenzt werden, weil sie ihr selbstverständliches Grundrecht einer freien Entscheidung in Anspruch nehmen.
Genauso einer freien Entscheidung, sich einen experimentellen Sumpf-Stoff mit unabsehbaren Folgen und ohne jegliche therapeutische Notwendigkeit spritzen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch. Schon seit etlichen Jahren ist mein erster Gang zum Waschbecken, wenn ich nach Hause komme.
Wurde in unserem Haus uns als kleine Kinder beigebracht. Das erachte ich auch als sinnvoll und begrüße es, wenn es Leute machen, von mir aus erst seit Corona. Abstand ist für mich aber Unsinn. Das müssen andere Menschen machen, ich achte nicht drauf.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Viel schlimmer. Es ist eine Verweigerung bezüglich der umgebenden Solidargemeinschaft.
Unserer Gemeinschaft darf man mit Verachtung bis hin zum offenen Hass gegenübertreten.
Aber nein, die Gemeinschaft hat sich gefälligst von jedem Proll in den Arsch treten zu lassen. Die Gemeinschaft ist der Sandsack, an dem man seinen persönlichen Frust rauslassen darf!
Wann kapierst Du eigentlich, daß Geimpfte genau so ansteckend sind wie Ungeimpfte?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du beschreibst die Situation der Gemeinschaft der Covid/Impfpolitik Kritiker
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich frage mich gerade, wo diese propagierte Solidarität bleibt, wenn es darum geht, die Menschen zu unterstützen, welche als Mitglied dieser Solidargemeinschaft alles schön mitzufinanzieren hatten und haben, nun aber ausgegrenzt werden, weil sie ihr selbstverständliches Grundrecht einer freien Entscheidung in Anspruch nehmen.
Genauso einer freien Entscheidung, sich einen experimentellen Sumpf-Stoff mit unabsehbaren Folgen und ohne jegliche therapeutische Notwendigkeit spritzen zu lassen.
Das Grundrecht auf freie Entscheidung darf ein jeder, der sich darin "beschnitten" sieht, durch alle Instanzen hindurch bis vor das Bundesverfassungsgericht einklagen.
Wird es bereits auf dem Weg dorthin abschlägig beschieden und der Kläger hat Probleme damit, die deutsche Jurisprudenz als unabhängig anzusehen, dann hat er mit dieser Auffassung tatsächlich ein gesamtgesellschatliches Problem mit der ihn umgebenden Gemeinschaft.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wann kapierst Du eigentlich, daß Geimpfte genau so ansteckend sind wie Ungeimpfte?
Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass es nicht um Ansteckungen geht, sondern um die Verläufe, die sich daraus ergeben.
Dass auch Geimpfte immer noch unwissentlich ansteckend sein können, ist bekannt. Dass aber der Ansteckungsfaktor genauso hoch sein soll wie der eines Ungeimpften, das zeige mir mal mit einer veritablen Quelle.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du beschreibst die Situation der Gemeinschaft der Covid/Impfpolitik Kritiker
Du sprichst von einer Sub-Gemeinschaft?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass es nicht um Ansteckungen geht, sondern um die Verläufe, die sich daraus ergeben.
Dass auch Geimpfte immer noch unwissentlich ansteckend sein können, ist bekannt. Dass aber der Ansteckungsfaktor genauso hoch sein soll wie der eines Ungeimpften, das zeige mir mal mit einer veritablen Quelle.
Krankenhausbelegung.
Also bist Du immer noch ansteckend. Genau wie Ungeimpfte. Wen wolltest Du nochmal schützen? War wohl nichts mit Solidarität.