AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
vaater
So wie dir geht es fast allen deutschen Schlafschafen, diese Waschlappen glauben, was sie von den zionistisch deutschen Einheitsmedien vorgelogen bekommen. Bei den allermeisten ist wohl leider Hopfen und Malz verloren.
Ich hoffe sehr, es gibt mehr wie dich.
vaater, ich werde in meinem Umfeld Aufklärungsarbeit leisten, glaub mir! Es ist wirklich peinlich mitanzusehen, wie etliche Systemmaden jede Berichterstattung für bare Münze nehmen.
Ein Serbe welcher in Libyen gearbeitet hat, meinte heute zu mir im serbischen Forum, das die libysche Bevölkerung sehr gut gelebt hat..... DAS hätte ich niemals gedacht. Lt. den Propagandamedien hierzulande bzw. westlich zulande, dachte ich immer Gadaffi sein der Teufel in Person.
Zitat:
Zitat von
Branka
vaater, ich werde in meinem Umfeld Aufklärungsarbeit leisten, glaub mir! Es ist wirklich peinlich mitanzusehen, wie etliche Systemmaden jede Berichterstattung für bare Münze nehmen.
Ein Serbe welcher in Libyen gearbeitet hat, meinte heute zu mir im serbischen Forum, das die libysche Bevölkerung sehr gut gelebt hat..... DAS hätte ich niemals gedacht. Lt. den Propagandamedien hierzulande bzw. westlich zulande, dachte ich immer Gadaffi sein der Teufel in Person.
Lynbien hat tatsächlich gut gelebt, dank des Öls. Eigentlich war Lybien der reine Kommunismus. Alles kam vom Staat, in allen Dingen hat der Staat bestimmt.
Zitat:
Zitat von
gagarin90
Dieses permanente "Allah u akbar"-Geschrei, das die hemmungslosen Grausamkeiten begleitet, muß jeden Gott zutiefst anwidern.
Gnade uns Gott, wenn man diese Tiere in Zukunft verstärkt nach Europa einschleust!
Zitat:
Zitat von
Branka
[...] das die libysche Bevölkerung sehr gut gelebt hat [...]
Kann ich aus eigener Anschauung bestätigen.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Lynbien hat tatsächlich gut gelebt, dank des Öls. Eigentlich war Lybien der reine Kommunismus. Alles kam vom Staat, in allen Dingen hat der Staat bestimmt.
Siehst Du SAMURAI, all das habe ich bis gestern echt nicht gewusst. Wenn ich Gaddafi oder Libyen gehört habe, dann dachte ich umgehend an Terror, Islamisten, bösen Diktator. Ich glaube das ging sehr vielen so..
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Kann ich aus eigener Anschauung bestätigen.
Und das wusste ich eben nicht Harry.
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Steiner
..... Ich bin wie sie fassungslos über das was in Libyen geschehen ist. Die Nato hat das Land vollkommen zerstört. Über 10 000 Bombenabwürfe wurden getätigt.
Das UN-Mandat hatte keine rechtliche Grundlage in der UN-Charta. Es ist zu befürchten, dass so etwas Schule macht! :D
Richtig ungeheuerlich ist, dass aus dem Flugverbot, das G einhielt, die Bombardierung Libyens gemacht wurde, bei der massenhaft Zivilisten starben. :128:
Eine Folge der westlichen Falsch-Auslegung des Mandats ist bekanntlich, dass nun Rußland und China ähnliche Mandate gegen Syrien verhindern.
Zitat:
Colonel Gaddafi hat letztendlich sein Versprechen gehalten:
Gaddafi ist als ein Held gestorben. Er wird für alle Zeiten in unseren Herzen bleiben.
Auch wenn er für einen Teil Libyens einiges Gute getan hat, in meinem herzen bleibt er als verbrecherischer Diktator, der auf der Flucht gelyncht wurde.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dieses permanente "Allah u akbar"-Geschrei, das die hemmungslosen Grausamkeiten begleitet, muß jeden Gott zutiefst anwidern.
Gnade uns Gott, wenn man diese Tiere in Zukunft verstärkt nach Europa einschleust!
Oh Gott, Du hast recht Strandwanderer! Wenn diese Bestien, genannt Islamisten, zu uns nach Europa kommen...... oh man....
Diese elendigen Tiere, wenn auch ich nur deren scheiss Allahu Akbar geschrei höre, könnte ich kotzen vor ekel! Ich HASSE Islamisten wie die Pest!!! Scheiss Islam!
Zitat:
Zitat von
Branka
Siehst Du SAMURAI, all das habe ich bis gestern echt nicht gewusst. Wenn ich Gaddafi oder Libyen gehört habe, dann dachte ich umgehend an Terror, Islamisten, bösen Diktator. Ich glaube das ging sehr vielen so..
Bis gestern?
Die Informationen über die Realität stehen schon ein bißchen länger zur Verfügung.
Daß Gaddafi für Islamismus gestanden hätte, haben ja nicht mal die NATO-Propagandisten behauptet, denen sonst jede Lüge als Vorwand für die Aggression recht war.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Und der Kommunismus ist nun auch in Lybien Geschiche..bleiben nur noch Nordkorea..Kuba..Venezuela Bolivien und auch die haben abgewirtschaftet..so geht Einer nach dem Anderen..
Knud