AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Du bist doch der dümmste Erbsenzähler, der mir je untergekommen ist.
Begründung? Fehlanzeige! Warum? Weil du einfach keine Argumente hast, darum! Diesen Leerraum füllst du dann mit Beleidigungsversuchen auf. Ziemlich armselig, findest du nicht auch?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Spottet ihr nur. Die neue Regierungen hat noch ein paar Schmankerl auf der Pfanne.
Die muß nun auslöffeln was die vorige lernresistente verschlafene Regierung eingebrockt hat.
Sehr honorig von Lauterbach dass er nicht von Spahns Unvermögen und Schuld spricht.
Corona-Krise: In der Pandemie zeigt sich der hässliche Deutsche
https://www.fr.de/meinung/kolumnen/corona-krise-deutschland-pandemie-markus-soeder-lage-91178932.html
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Begründung? Fehlanzeige! Warum? Weil du einfach keine Argumente hast, darum! Diesen Leerraum füllst du dann mit Beleidigungsversuchen auf. Ziemlich armselig, findest du nicht auch?
Der Fensterputzer wirkt langsam wie ein ABAS.
So nützlich wie Salmonellen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sehr gut. Genau das wäre die richtige Vorgehensweise einer Regierung die sich um das Befinden ihrer Bürger sorgt.
Das unsere Regierung hier ohne Sinn und Verstand und von purem Aktionismus getrieben ist - also ich denke hierüber sollte ein weitgehender Konsens herrschen. Was sie offenbar am besten können ist, "überrascht" sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die muß nun auslöffeln was die vorige lernresistente verschlafene Regierung eingebrockt hat.
Sehr honorig von Lauterbach dass er nicht von Spahns Unvermögen und Schuld spricht.
Sehr schön formuliert.:gp:
Zitat:
Zitat von
tosh
Offen gesagt erwarte ich von Lauterbach dass er die Geimpften unter Hausarrest stellt um die Ungeimpften vor Infektionen zu schützen.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Naja, vielleicht bist du schon so weich in der Birne, dass du vergessen hast, wie oft hier Ivermectin als Mittel gegen Covid19 angepriesen wurde.
Na und? Gibt keinen Grund, das anzukreiden. Soweit ich weiß, waren es Wissenschaftler der Universität Melbourne, die darin eine erfolgsversprechende Behandlungsmöglichkeit gegen Covid-19 aufgrund einer Studie in vitro zu erkennen meinten. In Lateinamerika und Asien wurde es deshalb (und aufgrund weiterer kleinerer Studien) in großem Stil eingesetzt. Zwischenzeitlich kamen Untersuchungen zu einem anderen Ergebnis und man kam davon wieder ab. Nichts besonderes, sondern üblicher Alltag in der Forschung.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Das würde auch deine sonstigen Dämlichkeiten erklären.
Welche Dämlichkeiten denn? Begründung? Fehlanzeige! Wie üblich eben...
Weißt du... das schöne ist einfach, dass ich dich nie so bloßstellen könnte, wie du es selber mit beinahe jedem deiner Postings hier machst :appl:. Weiter so :D!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie überraschend, daß der Umsatz einbricht.... Konnte ja niemand voraussehen. Wenn die so dämlich sind, haben sie es nicht anderes verdient.
Nein, sie hätten sofort aufstehen müssen. Aldi, Penny und Co haben auf, Baumarkt aber nicht? Wer sich das gefallen läßt, hat es nicht besser verdient.
Wie bei mir in der Nachbargemeinde: Deichmann musste schließen, und auf einmal verkauft REWE auch Schuhe! Das fiel sofort meiner Tochter auf. Total bescheuert sieht das aus. Und vor allem unsolidarisch.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hab eine todesanzeige gesammelt, frau, 100 jahre alt, an ihrem geburtstag gestorben mit einer latte kinder auf der anzeige verzeichnet, text: "viel zu früh und unerwartet".
es gibt da richtige stilblüten, eine hab ich "wir sind unfasslich über den tod unseres opas.
der von dir genannte dürfte mit 112 einer der ältesten menschen in europa gewesen sein.
Ich habe vor zehn Jahren angefangen zu recherchieren, wann der letzte Mensch aus dem 19. Jahrhundert gestorben ist. Ich habe es nicht rausgefunden. Ging irgendwie unter im Presserummel. Weißt du da evtl. was?