AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://report24.news/wp-content/upl...ap_oelrich.jpg
Handelt es sich bei den ‘Impfstoffen’ gegen Covid-19 tatsächlich um Impfstoffe oder um Gentherapeutika? Stefan Oelrich ist als Bayer-Vorstandsmitglied und Leiter der Division Pharmaceuticals jemand, der es wissen muss. Im Rahmen des diesjährigen Weltgesundheitsgipfels äußerte er sich eindeutig.
Der World Health Summit 2021 fand vom 24.-26. Oktober in Deutschlands Hauptstadt Berlin statt. Im Zuge der Begrüßungszeremonie sprachen unter anderem der deutsche Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, der WHO-Generaldirektor Tedros, die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen sowie Stefan Oelrich, Vorstandsmitglied des Chemie – und Pharmakonzerns Bayer AG.
https://report24.news/bayer-vorstand...d-gentherapie/
Nochmal Jens Spahn, Ursula von der Leyen und viele andere widersprechen nicht, wenn ein Konzernchef der kriminellen Fa. BAYER ("kaufte Monsanto", ein zionistischer Coup) diese Vakzine, die die roten Blutkörperchen zum "verklumpen" bringen und Blutspenden unmöglich machen, als "gentechnische Zelltherapie" umschreibt und damit klar macht, daß es der weltweiten Elite sicher
nicht
um den Schutz der Masse vor Corona geht!
Zitat:
Zitat von
Endgame
Bei den Impfbrühherstellern wäre jedenfalls jede Menge Kohle zu holen. Alleine der neureiche Türke könnte mit seinem Privatvermögen die Umsätze glattstellen und auch für Impfschäden aufkommen. Das wäre die gelebte Solidarität, die das Regime seit einem Jahr als Parole ausgegeben hat.
Ein türkischer Freund von mir nennt "Sahin" immer nur diesen "falschen Türken". Vielleicht ist er in Wahrheit doch ein Türke, vielleicht aber auch ein Khasare.
Sahin und Suchin sind als Namen auch gerne bei Ostjuden im Gebrauch, also den Aschkenazim.
Gregor Gysi ist ja auch kein Deutscher, sondern Ostjude.
Unbekannte neue Krankheit breitet sich im Sudan aus. Bisher 89 Tote.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
... zumindest in Niedersachsen,
ich überlege grad ob der Einzelhandel dort jetzt Ausgleichszahlungen von der Regierung verlangen kann,
da ihm durch diese unrechtmäßige 2G-Regelung gut 30% Umsatz verloren gegangen ist
Ich musste heute Gasflaschen kaufen. Man fährt schon mit einem mulmigen Gefühl zum Baumarkt, weil man nie weiß, ob es da 2G gibt oder nicht. Bei Hornbach in Lohfelden bei Kassel ist 2G, aber bei Hornbach in Darmstadt nichts! Da fragt man sich wirklich, wer das bestimmt, denn die Inzidenzen in Südhessen sind viel höher als in Nordhessen. Wenn ich kein Gas gekriegt hätte, hätte ich es mir an der Tankstelle selber abfüllen müssen, was verboten ist, und heute rufen die ruckzuck die Polente.
Man hört auch immer mehr Aufschreie von Einzelhändlern, die den Schwachsinn nicht mehr mitmachen wollen. Ach ja, und mein Sonnenstudio fragte ja schon im August, ob ich geimpft wäre. Ich war damals kurz davor, mein Abo zu kündigen. Heute ging ich hin, und bekam eine Dose Wein (ja, gibt es) mit der Aufschrift: "Danke für deine Treue". Die Frau weiß also auch, was wichtiger ist für sie. Von Obrigkeitshörigkeit und vorauseilendem Gehorsam kann sie sich nichts kaufen. Leider gehen sehr viele Einzelhändler lieber stolz pleite als dass sie kämpferisch überleben wollen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Unbekannte neue Krankheit breitet sich im Sudan aus. Bisher 89 Tote.
ja und :? sofort das Land hermetisch abriegeln, damit nix zu uns dringt
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ein türkischer Freund von mir nennt "Sahin" immer nur diesen "falschen Türken". Vielleicht ist er in Wahrheit doch ein Türke, vielleicht aber auch ein Khasare.
Sahin und Suchin sind als Namen auch gerne bei Ostjuden im Gebrauch, also den Aschkenazim.
Gregor Gysi ist ja auch kein Deutscher, sondern Ostjude.
deswegen verteidigt der auch die IS Terroristen Weiber, wie ich das gelesen habe, war der bei mir Geschichte
Testpflicht für alle im EU Reiseverkehr. Keine Testfreiheit mehr für 2G Reisende.
http://Bundesweit protestieren Zehnt...en des Staates
Zitat:
. . Nach Portugal führt auch Italien eine Corona-Testpflicht für alle Einreisenden ein, da auch Geimpfte und Genese ansteckend sein können. Kommentar
Es spricht sich langsam in Europa herum, dass die 2G-Regel, wonach Geimpfte und Genesene über das Covid-Zertifikat praktisch einen Freifahrtschein erhalten, sinnbefreit ist und sie vor allem dazu dient, einen Impfzwang durch die Hintertür zu schaffen. Eine sinnvolle Begründung für die 2G-Regel gibt es nicht. Portugal war - wieder einmal – die Avantgarde.
Es hatte aus der Analyse, dass auch über Urlauber mit dem "Covid-Pass" viele Infektionen ins Land getragen wurden, die Konsequenzen zum Monatsbeginn gezogen. Das Auswärtige Amt (AA) schreibt deshalb zur Testpflicht dort:
Diese Pflicht gilt nicht für Kinder unter 12 Jahren. Inhaber eines Digitalen Covid-Zertifikats der EU (mit einer vollständigen Impfung) sind seit dem 1. Dezember 2021 nicht mehr von der Testpflicht befreit.
Das ist der Anfang vom Ende der Apartheid.
Zitat:
Zitat von
tosh
(....)
Besondere Bedeutung hat die Beobachtung des vitalen, also lebenden Blutes, da sehr kleine Strukturen sichtbar werden, die mit konventionellen „Hellfeld“-Mikroskopen nicht zu erkennen sind....
Die Untersuchung mittels Dunkelfeldmikroskop erfolgt durch einen Tropfen Blut, der aus dem Kapillargebiet entnommen wird, d. h. aus der Fingerbeere oder dem Ohrläppchen. Auf einem Objektträger wird in verschiedenen Vergrößerungen nun die Zusammensetzung genauer bestimmt. Sowohl die Mikroorganismen als auch spezifische Erscheinungsformen körperlicher Symptome können in bis zu 1.000-facher Vergrößerung dargestellt werden. Die Dunkelfeldmikroskopie unterstützt gerade am Anfang einer Behandlung die
ganzheitliche Befunderhebung und das Erkennen aller beitragenden Faktoren.
https://www.praxis-christiane-moelle...ldmikroskopie/
Auch
nach Einsetzen der Blutgerinnung kann es zur Geldrollenbildung kommen, also im frischen Blut nach Blutentnahme. Dieses Phänomen ist in der Medizin (speziell in der Transfusionsmedizin) schon lange bekannt und hat keinen Krankheitswert. Die Fähigkeit zur Geldrollenbildung ist sogar als ein Anzeichen für „gesundes Blut“, im Sinne eines physiologischen
Gerinnungsstatus anzusehen. Wiki
*
Es kommt also darauf an ob die Blutgerinnung bereits eingesetzt hat (nach Erfahrung mit Wunden zB nach wenigen Minuten).
...
Die dunkelfeldmikroskopische Betrachtung von Blutausstrichen zur angeblichen Diagnose gilt schon seit Jahrzehnten als Scharlatanerie und reine Geldschneiderei.
Wird überwiegend von Heilpraktikern angewandt und ist wirklich nicht mehr als Spökenkiekerei.
Kaffeesatzleserei hat eine noch wesentlich höhere Trefferquote als die dunkelfeldmikroskopische Blutbetrachtung.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nochmal Jens Spahn, Ursula von der Leyen und viele andere widersprechen nicht, wenn ein Konzernchef der kriminellen Fa. BAYER ("kaufte Monsanto", ein zionistischer Coup) diese Vakzine, die die roten Blutkörperchen zum "verklumpen" bringen und Blutspenden unmöglich machen, als "gentechnische Zelltherapie" umschreibt und damit klar macht, daß es der weltweiten Elite sicher
nicht
um den Schutz der Masse vor Corona geht!
Selbst Russia Today hat die entscheidende Passage in der (auf Englisch gehaltenen) Rede des Bayer-Chefs korrekt übersetzt und ebenso korrekt zitiert.
Vergleiche mal die betreffende Textstelle mit deiner Behauptung von der angeblich "gentechnischen Zelltherapie", denn genau das hat er nicht gesagt.
Das waren seine Worte (auch im englischen Originaltext):
Zitat:
"Wenn wir sie vor zwei Jahren öffentlich angeboten hätten, wären sie bereit gewesen, sich eine Gen- oder Zelltherapie in ihren Körper injizieren zu lassen? Wir hätten wahrscheinlich eine Ablehnungsquote von 95 Prozent."
Gen- oder Zelltherapie. Unterschied begriffen?
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Vielleicht war da aber auch nur einer mit gefälschtem Testergebnis oder gefälschtem Impfpass dabei ....... wer weiß?
Tja, wer weiß.
Bei den Discos gab es allerdings so viele Ausbrüche dass als erster Söder die 2G-Discos wieder geschlossen hat, die anderen Länder folgten.