AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
kurde
blamier dich nicht selbst wenn du kéine Ahnung von unserer schönen deutschen Sprache hast und nicht weisst was die Bezeichnung in diesem Kontext bedeutet.
Eure Masche aus Halbwahrheiten, falscher Wiedergabe von Zitaten usw. zeigt nur wie ihr euch der Lächerlichkeit Preis gibt, ich will über das Thema reden, ihr werdet aber ständig persönlich und lenkt ab.
her sind drei oder vier vermutlich türkischstämmige Forenteilnehmer, die den Stränge zerstören und alle Beiträge mit persönlicher Hetze kommentieren.
Durkheim, du verstehst nicht was ich schreibe,
echt bemitleidenswert
Wer blamiert sich hier? Seit wann ist deutsch deiner Sprache ???
Warum ist jeder, der nicht deine Meinung ist automatisch Türke, Rassist, Dummkopf und sonst was?
Durch welche Begabung weißt du wer hier welche Identität hat?
Was hast du für eine Nationalität?
Warum respektierst du andere User nicht?.
Wer genau hat hier Zitate gefälscht? Warum bezichtigst du alle und nicht nur derjenigen und warum beweist du das nicht?
Du bist der einzige hier der persönlich wird und mit Beleidigungen kommt. Andere User reagieren nur darauf.
Wenn du schon großzügig austeilst, solltest du auch Mann genug sein einzustecken.
Du sieht deine Hass und Hetze nicht, bezichtigst du damit andere User.
Lern erst Mal dich zu benehmen, dann kommst du wieder.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
In der Realität gibt die TR den saudischen Stricherjungen, nur mal um das Klarzustellen.
Zum Thema Neanderthalergene, das scheint einzig nur bei euch bis heute hervorzutreten, siehe eure extreme Rückständigkeit
Ein weiteres nettes Zitat von durkheim in Bezug auf Kurden.
Man muss mit diesen Menschen auf diesen Sprachniveau reden, es ist nicht so, dass ich das nicht könnte, aber ich will eigentliche über die Verhältnisse vor Ort diskutieren und nicht persönlich werden, ich stelle nur Tatsachenbehauptungen rein.
Die Türkei hegt Grossmachtpfantasien.
Kaum hat die türkische Wirtschaft etwas an Boden gewonnen, kommen die Träume vom osmanischen Grossreich auf, das wird ein großer Hype aufgebaucht, aber mit einer Wirtschafgtsleistung, die in etwa jener der Niederlande entspricht und einen Pro Kopf Einkommen von knapp über 10.000 US Dollar, einer in diesem Jahr sehr abgeschlafften Konjunktur und einem katastrophalen Bildungssystem, zeugen davon, dass da sehr viel heisse Luft ist und kaum Substanz.
Erdogan wird sich nicht wundern, wenn er sich da hineinreissen lässt.
Zitat:
Zitat von
kurde
Ganze Welt weiß dass Kurden käuflich und somit manipulierbar sind
Du bist das beste Beispiel für Gehirnwäsche. Nix wissen, aber viel rausblasen
Zitat:
Zitat von
kurde
nur ein Beispiel für hier im Forum ausgestossene Äußerungen,
ich habe gar nicht die Zeit und die Lust jede einzelne Aussage auszusuchen, manche Menschen müssen arbeiten und haben so etwas das nennt sich Freunde und Freizeit
Durkheim, probier erst gar nicht auf einen auf oberschlau zu machen, das hilft dir auch nicht
Erst einmal müsstest Du nachweisen, dass irgendetwas falsches gesagt wird. Hier werden Quellen genannt, die Du ignorierst.
Zitat:
Zitat von
kurde
zweitens, nur mal zur Info, letztes Jahr hat die ach so demokratische Türkei noch mit ihren iranischen Buddies zusammen die PJAK angegriffen,
Na und, was stört Dich daran? Es ist gut, wenn die PKK/PJAK liquidiert wird. Und vor allem, wer greift denn wen auf wessen Boden an. Es ist wohl die laut UNO, EU, USA und Türkei verbotene Terrororganisation PKK/PJAK, die die Türkei angreift. Worüber willst Du Dich beschweren? Jedes tote PKK-Schwein, ist ein gutes Schwein.
Zitat:
Zitat von
kurde
sie ( die Türkei ) hat mit Assad zusammengearbeitet und alle waren best friends, und das hat ein Erdogan sich nicht nach Demokratie gefragt.
Ihr Kurden habt noch nie in Syrien nach Demokratie gefragt, dabei lebt ihr in Syrien, ihr Hammel.
Die Türkei hat Assad Reformen und Demokratie empfohlen und angeraten. Mehr können wir da nicht tun. Syrien ist ja nicht unser Land.
Zitat:
Zitat von
kurde
Und der Türkei war es egal, dass kurdisch in Syrien verboten war, dass kurdische Oppositioonelle im Gefängnis waren usw.
Das hat doch eure PKK in Syrien auch nie gestört! Worüber willst Du Dich eigentlich beschweren. Dass wir sogar das in Syrien von Assad einfordern, was ihr Kurden dort nie eingefordert habt, bis auf die oppositionellen Kurden? Deine PKK, worüber Du Dich so sehr in Syrien nun freust, hat immer mit dem Unterdrückerregime Assad zusammengearbeitet und was noch viel entscheidender und gravierender ist, sie haben für Assad gemordet und beim Unterdrückungsapparat gegen Kurden geholfen!
Du bist so was von lächerlich mit Deiner Scheinkriritk. Wir haben als Türkei Syrien wenigstens Demokratie und Reformen nahe gelegt, wohingegen ihr euch in Syrien arrangiert habt.
Zitat:
Aber wenn Syrien sich entscheidet den Kurden Rechte zu geben oder nicht mehr dagegen vorgeht, dann heulst du deine Konsorten auf.
Das nennt sich Doppelmoral
Also Verlogenheit und Doppelmorak, da bist Du bei euch an der genau richtigen Stelle.
Zitat:
Die PJAK, ein Ableger der PKK führte jahrelang Krieg gegen den Iran und hat hunderte iraniscche Soldaten getötet.
Die PKK ist schlicht und einfach nicht dumm, .
Für Dich mag die PKK nicht dumm erscheinen, denn Du bist ja nicht gerade der hellste in der Birne. Im Iran tötete die PKK hunderte iranische Soldaten, in der Türkei aber tausende. Insgesamt tötete die PKK über 30.000 Menschen in der demokratischen Türkei.
Mit der Diktatur legt sich die PKK eher nicht so gerne an, denn da baumeln sie recht schnell am Kran. Die zappeln dort nicht lange. Es lohnt sich dabei auch die Familiengeschichte von Barzani im Iran zu lesen. Hund, Katze, Maus, Kind und Kegel, der Iran ist relativ rabiat und wirkungsvoll bei der Bekämpfung von Terroristen.
Entsprechend legt sich die PKK mit keiner Diktatur an. Die wissen nur zu gut, was ihnen dann anschliessend blüht.
Zitat:
die konzentrieren sich auf die Sicherung der Kurdenrechte in Syrien und haben ihre Offensive im Juli auch nur begonnen, nachdem die Türkei bereits im Juli vor einem Einmarsch gewarnt hatte, als die Kurden die Kontrolle über die Städte übernommen haben. Dies war ein erfolgreiches Ablenkungsmanöver und hat ein frühes Eingreifen der Türkei verhindert, so dass die Kurden ihre Kontrolle festigen können.
Und selbst die FSA schafft es nicht mehr die Kurden zu entfernen.
Es sind bereits Tatsachen geschaffen worden in Übereinstimmung oder Tolerierung der syrischen Regierung und wenn der syrische Staast die Entscheidung trifft, dass man den Kurden Autonomie gewährt oder eine sonstigen Modus findet, dann geht es die Türkei einen feuchten Dreck an.
Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause. Viel Spass noch mit eurer Fantasieautonomie. Weisst Du, wir können euch Vagabunden auch einfach das Wasser abdrehen. Einfach aus Lust und Laune. Haben wir bereits schon einige Male gemacht und da fing bereits Assad an rumzuheulen. Und in Zukunft wird es nicht besser mit euerer Wasserknappheit in Nordsyrien. Ihr habt dort nix, kein Erdöl, keinerlei Produktivität, keine Wirtschaft, keine Waffen, nix. Ihr ward nix, seid nix, werdet auch nix. Dafür sind Wahnvorstellungen und Illusionen deutlicher ausgeprägt. Ich würde sogar sagen, ohne die fleissigen Syrer und deren Wirtschaft, würdet ihr in Nordsyrien wie im tiefsten Afrika dahinvegetieren. Ich glaube nicht, dass Barzani mit euch sein Erdöl teilen möchte. Es sei denn, ihr könnt Westsyrien erobern und einen Meerzugang erschliessen. Aber das wird die Türkei zu verhindern wissen. Absolut garnichts könnt ihr dagegen ausrichten ;-)
Sich ständig mit der Türkei verscherzen, ständig Terrorismus gegen die Türkei durchführen, ihr schiesst euch damit immer selbst ins Knie. Ihr seid nicht die hellsten in der Birne, sonst hättet ihr es bereits in den letzten 5000 Jahren wenigstens einmal zu einer Staatsgründung geschafft. Andere schaffen sogar mit weniger als zehntausend Einwohnern einen eigenen Staat. Das sollte einem wirklich zu denken geben.
du fälscht Zitate,
ich habe vom kurdischen Herrschafts oder Adelsgeschlecht der Shadadiden gesprochen, die zur Zeit der Schlacht um Malazgirt , das heutige Staatsgebiet Armeniens kontrolliert haben.
du hingegen tust so als ob ich vom einem kurdischen Geschlecht rede,
das nennt man verfälschen von Zitaten, in dem du meiner Äußerung absichtlich eine eine andere Bedeutung geben willst,
denkst di ich verstehe nicht deine gedankliche Stoßrichtung.
ich will diskutieren aber die Grenze ist erreicht wo mir absichtlich falsche Zitate oder Aussagen zugeschrieben werden.
Ciao muss weg
Zitat:
Zitat von
kurde
Zum Thema Neanderthalergene, das scheint einzig nur bei euch bis heute hervorzutreten, siehe eure extreme Rückständigkeit
Ein weiteres nettes Zitat von durkheim in Bezug auf Kurden.
Du bist doch selbst damit gekommen, dass Kurden Neandertalergene hätten, das wäre ganz normal hast Du gemeint, nix besonderes. Das mit den Neandertalergenen, das war nicht von mir, sondern von einem anderen User. Daraufhin habe ich Deinen Lieblingskurdologen Hennerbichler aus seinem Buch zitiert, wo er auf die kurdischen Neandertaler anspricht. Das war übrigens das allererste Mal, das ich zu dem Thema von Hennerbichler etwas zitiert habe. Mein Thema ist das nämlich nicht. Ist für mich auch weniger interessant.
Zitat:
Zitat von
kurde
Man muss mit diesen Menschen auf diesen Sprachniveau reden, es ist nicht so, dass ich das nicht könnte, aber ich will eigentliche über die Verhältnisse vor Ort diskutieren und nicht persönlich werden, ich stelle nur Tatsachenbehauptungen rein.
Fragst Du Dich denn nie, wieso Kurden immer und stets die mit Abstand rückständigste Gruppe sind und zwar durchgehend in der Geschichte! Jetzt komm mir nicht damit, dass das nur daran liegen würde, weil Kurden in den Bergen lebten. Das taten die Hetiter auch und waren eine Hochkultur in den Bergen und Hochebenen!
Zitat:
Zitat von
kurde
Die Türkei hegt Grossmachtpfantasien.
Wir Türken sind ganz zufrieden mit unserem Landesgebiet. Es sind eher Kurden wie Du mit Grossmachtpfantasien und Grosskurdistanträumen gegen und auf Kosten von vier Staaten, die bis an die Zähne bewaffnet sind, darunter die Türkei mit einem der grössten Armeen der Welt, gleichzeitig einem der stärksten NATO-Armeen.
Zitat:
Zitat von
kurde
Kaum hat die türkische Wirtschaft etwas an Boden gewonnen, kommen die Träume vom osmanischen Grossreich auf, das wird ein großer Hype aufgebaucht, aber mit einer Wirtschafgtsleistung, die in etwa jener der Niederlande entspricht und einen Pro Kopf Einkommen von knapp über 10.000 US Dollar, einer in diesem Jahr sehr abgeschlafften Konjunktur und einem katastrophalen Bildungssystem, zeugen davon, dass da sehr viel heisse Luft ist und kaum Substanz.
Erdogan wird sich nicht wundern, wenn er sich da hineinreissen lässt.
Am Erfolg der türkischen Wirtschaft trägt übrigens der Südosten der Türkei mit 1% bei, die ärmste Region im Nordosten der Türkei mit 17%. Merkst Du was?
Katastrophales Bildungssystem? Du meinst wohl eher katastrophale Bildungsferne bei Kurden.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Im Irak gibt es für die nichts mehr zu tun. Jetzt haben sie Syrien als Tummelplatz entdeckt.
Das wird die NATO überzeugen, sofort einzugreifen und die Situation unter Kontrolle zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du widersprichst dir selber. Einerseits sagst du die PKK wolle die TR provozieren, um sie nach Syrien zu locken, andererseits schreibst du, dass man Assad als Sündenbock hinstellt, weil man wegen der PKK keinen Bündnisfall hinbekommen würde. Für mich ist völlig klar, wer hier ein Interesse an der eskalationsspirale hat- Erdogan nämlich. Parlament gibt grünes Licht für Krieg gegen Syrien
Da ist überhaupt kein Widerspruch in dem Posting, Du hast es nur nicht verstanden. Lies es nochmal ganz genau durch, was ich schrieb zum Thema NATO-Verteidigungsfall.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Mal unabghängig wie ich dich sehe, aber da du ja voll hinter diesem Islamistenidioten stehst sei dir gesagt
Ich bin ein Erdogan-Gegner.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
ich hoffe die TR verreckt an diesem Krieg, ich hoffe sie verwandelt sich in ein Schlachthaus, so wie sie es forciert, dass Syrien zum Schlachthaus wird, gleiches mit Gleichem.
Wie sollte die Türkei zu einem Schlachthaus werden, von den Assad-Militärs schafft es ohnehin keiner auf türkischen Boden.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Im Irak gibt es für die nichts mehr zu tun. Jetzt haben sie Syrien als Tummelplatz entdeckt.
Das wird die NATO überzeugen, sofort einzugreifen und die Situation unter Kontrolle zu bekommen.
Nach Syrien haben die nichts mehr zu tun und dann?
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Wie sollte die Türkei zu einem Schlachthaus werden, von den Assad-Militärs schafft es ohnehin keiner auf türkischen Boden.
Die Islamischen Söldner werden Beschäftigung benötigen nach Syrien. Dann ist die Türkei fällig. Selbst die Bestie USrael schafft es nicht gegen diese Banditen, wobei man sich ernsthaft fragen muss ob sie es überhaupt will. Einen so ausgedehnten Partisanenkrieg mit 50-100 Bombenanschlägen Täglich wird selbst die Türkei nicht lange Verkraften können. Wenn die ersten Schulen, voll mit Kindern, Krankenhäuser und Kindergärten in die Luft gejagt werden dann rächt sich die Politik Erdogans.
Mit 10000 - 15000 Selbstmordattentätrn wird auch die Türkei nicht fertig.