.. in die Spitze ein Atomsprengkopf installiert und der Gegner hat keine Möglichkeit der Abwehr ...
Druckbare Version
Aber die Arbeiterverräterpartei und die Grünen sind voll auf Seiten der Ukraine-Nazis. Asow und das Gesindel aus aller Welt, das sich denen freiwillig anschließt, sind die Helden und die Guten.
Man müßte viel mehr Bilder von ukrainischen Waffen-SS-Leuten und Lagerwachen posten. Die laufen ja heute noch auf Paraden mit SS-Uniform rum.
Da sollte man eigentlich bei roten und grünen Bonzen einen kleinen Interessenkonflikt vermuten.
Als Putin ernst machte, haben mir 2-3 Bekannte gesagt, das wäre eine Zeitenwende bez. der westlichen Hegemonie.
Ich glaubte ihnen nicht, auch heute noch bin ich sehr skeptisch, aber mittlerweile könnten sich die Dinge genauso entwickeln.
Vermutlich sind wir Augenzeugen einer neue Ära.
Der sog. Westen steigt in den nächsten zehn Jahren schon wegen der schlechten Alterspyramide und der massiven Überschuldung ab. Die Sanktionen haben aller Welt zudem gezeigt, nur nicht ihr Geld im westlichen Finanzsystem anzulegen, weil es dort der Willkür ausgesetzt ist.
---