AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Mein Opa wurde 97 meine Oma 93 mütterlicherseits da sieht man wie sich Dinge binnen einer oder zwei Generationen verändern können
Das hat mit der Impfung nichts zu tun, da zumindest bis dato keine Komplikationen vorliegen also nicht wirklich risikopatient
Die impfquote an Hochschulen, nicht nur an der medizinischen Fakultät, war viel höher als unter der allgemeinenBevölkerung
Würdest du gerne älter als 90 werden wollen?
Ich bin hier gerade an einer Uni in der Vorhalle zum Audimax. Meine Tochter ist mitten in der Aufnahmeprüfung fürs Lehramtstudium und ich alter Knochen fühle mich 40 Jahre zurückversetzt, als ich damals ein junger Student war. Ich wäre gerne wieder Anfang 20 und würde heute das studieren, was ich damals eher hätte tun sollen…
40 Jahre sind wie im Fluge vergangen!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Es dauert weniger als eine Minute zu sehen ob jemand Mitglied der Ärztekammer ist
Wie lange dauert es Belege für deine Beteiligung an Projekten in Asien zu finden?
Mein Kontostand! :big boss:
In der Ärztekammer bist du nicht zu finden. Also doch Klodienst?!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin hier gerade an einer Uni in der Vorhalle zum Audimax. Meine Tochter ist mitten in der Aufnahmeprüfung fürs Lehramtstudium und ich alter Knochen fühle mich 40 Jahre zurückversetzt, als ich damals ein junger Student war. Ich wäre gerne wieder Anfang 20 und würde heute das studieren, was ich damals eher hätte tun sollen…
toi toi toi
Ich würde liebend gerne so eine Situation auf meinem Leib erleben, muss wunderschön sein Kinder zu haben und zu sehen wie sie ihre Träume wahr machen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mein Kontostand! :big boss:
In der Ärztekammer bist du nicht zu finden. Also doch Klodienst?!
Solange du in Latrinen suchst wirst du nichts finden
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Mein Opa wurde 97 meine Oma 93 mütterlicherseits da sieht man wie sich Dinge binnen einer oder zwei Generationen verändern können
Das hat mit der Impfung nichts zu tun, da zumindest bis dato keine Komplikationen vorliegen also nicht wirklich risikopatient
Die impfquote an Hochschulen, nicht nur an der medizinischen Fakultät, war viel höher als unter der allgemeinenBevölkerung
Würdest du gerne älter als 90 werden wollen?
Wenn ich soweit gesund bin würde ich über 90 werden wollen.
Als ich zuletzt wegen einer Verletzung im Krankenhaus war war neben mir ein 92-jähriger der war physisch eigentlich gesund mit 92 auch gute Werte aber er war leider dement.
Von deinen Eltern schreibst du nichts wie alt die wurden.
Also von meinen Opas wurde einer 84 er war Raucher und der andere war auch Raucher ich denke eher so Anfang 80 wurde er halt mein Vater als nichtraucher war die 90.
Du brauchst mir nicht immerhin schmieren wie viel gebildete geimpft sind an den Unis hat man ja künstlich den Druck erhöht auf ungeimpfte also das ist für mich völlig bedeutungslos ich kann dir Professoren nennen die strickt gegen die Impfung waren.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
toi toi toi
Ich würde liebend gerne so eine Situation auf meinem Leib erleben, muss wunderschön sein Kinder zu haben und zu sehen wie sie ihre Träume wahr machen
Gesunde Kinder zu haben im Rahmen einer innigen Partnerschaft halte ich für das höchste Glück!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Quote 15 Prozent ist seriös und verifizierbar.
Aber nicht wenn es um drittländer geht die 15% mögen nur stimmen was direkt aus Russland kommt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sei froh die Zeiten die für deine Tochter kommen werden nicht mehr so rosig sein wie deine es waren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber nicht wenn es um drittländer geht die 15% mögen nur stimmen was direkt aus Russland kommt.
Selbst da stimmen sie nicht. Wie auch? Dreisatz reicht völlig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei Telegram kann man was genau nachlesen? Alles bis auf die Wahrheit!
Der Artikel war von The Telegraph, nicht von Telegram ! "Herr wirft Hirn"