AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Überzeugung? Keine Ahnung.... Alber als Mann tut man nunmal das, was man eben dazu tun kann,und schwuchtelt nicht dauerpanisch ab, wie die Impfschisser... Das ist alles. :D
Ist schon wieder deine psychologische Umkehr. Du bist der Schisser der Angst hat Privilegien zu verlieren wenn er nicht der Arschkriecher wird. Während es für manch anderen keine Veranlassung gibt. Weil diejenigen keine Angst vor einem Virus haben, welches bei 84 Mio. Einwohnern 90 000 umbringt und bei unter 60 jährigen nur knapp 4000. Also auf 60 Mio. Menschen 4000 Tote, wer da Angst hat um sich und sich deswegen impfen lässt sollte sich mal die Todesarten in den Altersgruppen ansehen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Überzeugung? Keine Ahnung.... Alber als Mann tut man nunmal das, was man eben dazu tun kann,und schwuchtelt nicht dauerpanisch ab, wie die Impfschisser... Schon allein um nicht so ein erbärmlicher Schisser zu sein, lohnt es sich. Eure als angebliche "Rationalität" verkaufte Unmännlichkeit ist nunmal ein totaler Abtörner. Das ist alles. :D
Imfschisser, unmännlich, dauerpanisch, schwuchtelig... Nicht schlecht. Da geht noch was!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Imfschisser, unmännlich, dauerpanisch, schwuchtelig... Nicht schlecht. Da geht noch was!
Klar. Aber in der Kürze liegt die Würze..
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Viel schlimmer. Es ist eine Verweigerung bezüglich der umgebenden Solidargemeinschaft.
Unserer Gemeinschaft darf man mit Verachtung bis hin zum offenen Hass gegenübertreten.
Und was darf die Gemeinschaft gegenüber dem renitenten Einzelnen?
Wie wär's mit Verachtung bis hin zum Hass?
Aber nein, die Gemeinschaft hat sich gefälligst von jedem Proll in den Arsch treten zu lassen. Die Gemeinschaft ist der Sandsack, an dem man seinen persönlichen Frust rauslassen darf!
Schützt Dich jetzt deine Impfung vor "Corona"?
Ja oder nein?
Wenn sie Euch schützt, was regt ihr euch so sehr über andere auf?
Wenn Du jetzt mit den "überlasteten Intensivstationen" kommst, die nur voll sind wegen der Impfverweigerer:
Ok, auch wenn es natürlich unbewiesen, eigentlich sogar dreist gelogen ist, nehmen wir mal an es stimmt.
Nehmen wir einmal an, es sind 10 000 "Ungeimpfte" in einem Jahr wegen "Corona" auf der Intensivstation, und es wären NULL gewesen hätten die sich geimpft.
Nehmen wie einmal an, ein Tag auf der Intensivstation kostet im Schnitt 1000 Euro. Und der Corona - Leugner / Impfgegner liegt im schnitt 10 Tage auf intensiv.
10 000 mal 10 000 macht also 100 Millionen Euro.
Was kostet jetzt im Vergleich die Impfkampagne?
Dazu findet man in den Medien kaum etwas, gibt man "Kosten Corona Impfung" in Google ein erhält man fast nur Jubelmeldungen diebehaupten, die #Impfung sei "kostenlos"!
Ich gehe davon aus, die Impfung kosten dem Staat jährlich mind. 10 Milliarden Euro. Wenn man die Werbekampagnen, Arbeitsausfälle von Behördenmitarbeitern, Impfnebenwirkungen, Beschwerdeführung usw noach dazu rechent vermutlich noch mal wesentlich mehr, wahrscheinlich das 5-fache.
Wer also hier mit "Kosten" argumentiert begibt sich auf ganz dünnes Eis, denn selbst wenn 100 000 "Impf - Gegner" wegen ihrer angeblichen Dummheit auf eine Intensivstation müssten (derzeit sind es ein paar hundert insgesamt, 90% davon vermutlich "Geimpfte"), sind die Kosten in Wahrheit doch viel geringer als der Impfterror mit dem man die Bevölkerung drangsaliert...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er merkt nicht dass er sich damit eigentlich permanent selbst herunterbuttert. Weil er ja der Ängstliche und Arschkriecher ist....
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ist schon wieder deine psychologische Umkehr. Du bist der Schisser der Angst hat Privilegien zu verlieren wenn er nicht der Arschkriecher wird. Während es für manch anderen keine Veranlassung gibt. Weil diejenigen keine Angst vor einem Virus haben, welches bei 84 Mio. Einwohnern 90 000 umbringt und bei unter 60 jährigen nur knapp 4000. Also auf 60 Mio. Menschen 4000 Tote, wer da Angst hat um sich und sich deswegen impfen lässt sollte sich mal die Todesarten in den Altersgruppen ansehen.
Genau, versuch dir das mal schön weiter zu Rationalisieren, du Angsthase...:D
Zitat:
Zitat von
LOL
Klar. Aber in der Kürze liegt die Würze..
Selbstverständlich. So muss ein Impfluenzer sein! Er muss auch mal seine Verachtung für Impfkritiker zeigen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
...Wenn Du jetzt mit den "überlasteten Intensivstationen" kommst, die nur voll sind wegen der Impfverweigerer: Ok, auch wenn es natürlich unbewiesen, eigentlich sogar dreist gelogen ist, nehmen wir mal an es stimmt....
https://orf.at/stories/3218399/
Kanzler Kurz gibt jetzt zu: „Von Überlastung der Intensivbetten war Österreich meilenweit entfernt“
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Er merkt nicht dass er sich damit eigentlich permanent selbst herunterbuttert. Weil er ja der Ängstliche und Arschkriecher ist....
Echt? Boah ey... Bin ich etwa derjenige der seine panischen "Bedenken" äussert bezüglich der Impfung? :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Genau, versuch dir das mal schön weiter zu Rationalisieren, du Angsthase...:D
Du hast dich doch impfen lassen. Ich habe keine Angst davor. Ich habe auch keinen Panzer um mich vor irren Autofahrern zu schützen. Ich bin ein Angsthase weil ich keinen Panzer fahre?
Drollig.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich nicht. Ich lasse mich nicht impfen weil ich keine Veranlassung dazu sehe. 4000 Tote zwischen 0-59 Jahren bei 60 Mio. Menschen bescheren mir keine panikauslösenden Nächte oder Tage.