Wie ist das genau ?
Druckbare Version
Hier ein Link: https://www.steuerkanzlei-kelbel.de/...2-beschlossen/
Besser könnte ich es nicht erklären.
Im ländlichen Ostbelgien halt schwer vorstellbar, mangels ausreichender Personaldecke der Ordnungskräfte. Zudem wird hier auf anonyme Anzeigen nicht reagiert. Denunzianten und Blockwarte haben hier schlechte Karten.
In Buntland sieht das anders aus, wie ich weiß. Ein Grund mehr, adieu zu sagen.
Eine interne Kritikerin wurde weggebissen.
Was hat sie so schlimmes gesagt? Dass "Long-Covid" bei Kindern nicht ausreichend erforscht ist und dass Kinder von Covid nicht schwer betroffen sind.
Das reicht also heute aus, um einer Hetzjagd anheimzufallen.
Der Panikmodus muss aufrecht erhalten werden, Kinder sollten am besten gar nicht mehr zur Schule gehen.
Thüringens Bildungsstaatssekretärin Heesen muss gehen
„Ob Kinder Long-Covid entwickeln, ist nicht geklärt“, schrieb das Ministerium auf Twitter. Später hatte sich das Ministerium für diesen Tweet entschuldigt und ihn gelöscht, „weil er nicht korrekte Aussagen zu Long-Covid enthielt“, wie es in einem späteren Tweet des Ministeriums heißt. Zudem konnte ein Tweet so ausgelegt werden, dass Kinder zu Hause Gewalt erfahren würden, weshalb sie - so die Argumentation - in der Schule sicherer seien. ... Zuletzt hatte auch der SPD-Bildungspolitiker Thomas Hartung, der selbst Mediziner ist, die Tweets scharf kritisiert. Aus seiner Sicht seien sie ein Ausweis dafür, dass man im Bildungsministerium aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zu Covid-19 nicht ernst nehme. ...
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17686575.html
---
Orwell hat stark untertrieben......es ist alles viel schlimmer!
Die nächste Stufe werden sicherlich an den Ausfallsstaßen Militärkontrollen durch Bundeswehr, britische Streitkräfte und israelische Spezialkräfte sein.
Wenn die weiße Ukrainer gegen Russen und umgekehrt aufhetzten, werden sie hier das Militärrecht ausrufen und den Verkehr auf "2G" kontrollieren.
Das alles ist so "wicked sick".
Wenn du also von Berlin nach Potsdam fährst, oder umgekehrt, geht das nicht ohne Kontrollen. Oder in München oder dem Ruhegebiet.
Wäre schön, wenn ich danebenliege "wie damals 2020", mit einer kommenden Impfkampagne.