AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
nach Europa, gehen Rekord Mengen von Gas, LNG Gas auch direkt nach Deutschland.
Deshalb schrieb ich ja auch "Gasausfuhren nach D.", LNG wird weiterhin in Rekordmengen von RU nach Belgien transportiert.
Belgien verkauft uns das dann mit entsprechendem Aufschlag :cool:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das Bild des Jahres! Man stelle sich nur vor, ein Deutscher wäre im selben T-Shirt im Auschwitz -Lager gewesen....
kd
Job weg. Dein Gesicht unverpixelt auf bild.de
Na, wenigstens etwas (bleibt).
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Deshalb schrieb ich ja auch "Gasausfuhren nach D.", LNG wird weiterhin in Rekordmengen von RU nach Belgien transportiert.
Belgien verkauft uns das dann mit entsprechendem Aufschlag :cool:
Kriegszuschlag. Der ist nur allzu gerecht. Deutschland wollte und will diesen Krieg.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Nichts gegen sie aber was bitte hat denn die für einen Haarschnitt?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nichts gegen sie aber was bitte hat denn die für einen Haarschnitt?
Ich dachte da auch schon kurz nach. Etwas an Mr. Spock orientiert.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich dachte da auch schon kurz nach. Etwas an Mr. Spock orientiert.
Solche Haircuts bin ich mir normalerweise nur von den Linken gewöhnt aber egal, inhaltlich bin ich komplett bei ihr.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sag das dem gemeinem Ukrainer, der im Graben für NATO/Wokeness/Diversity elendig verreckt.
Aber was weiß du schon?
Wäre eher was für kontemporäre Historiker, militäranalytiker, politikwissenschaftler und andere professionelle Figuren.
Gehörst du dazu?
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wäre eher was für kontemporäre Historiker, militäranalytiker, politikwissenschaftler und andere professionelle Figuren.
Gehörst du dazu?
Seit wann haben Politik Spinner und selbst ernannte Experten im Club professionelle Figuren? Das sind die selben Spinner, wie Tierretter, oder Corona Expertin, Alena Buxy, Chefin des Ethikrates. Nun gefeuert, weil sie nur mit manipulierter TU München Website, dort Professorin war. Oder die Klima Expertin von Baerbock: Kara Vinke, die nur bescheuert ist
Zitat:
Zitat von
navy
für was? ich zitiere mal: für Hinter waschen
Das :gp:-Symbol bekam er von mir dafür, dass er unserer Altenpflegerin gegenüber unmissverständlich zum Ausdruck brachte, lieber den Freitod zu wählen, als seinen dahinsiechenden Körper im Alter von einer wie ihr pflegen zu lassen… Mir gefiel diese Zurückweisung. Jetzt verstanden?