Ihnen fliegt ihre Sumpfung um die Ohren!
Druckbare Version
Und erneut bekommen die Pandemie- und Nadel-Junkies ihr Fett weg!
Zitat:
Yale-Epidemiologe: Corona-Krise ist eine von den Behörden erzeugte "Pandemie der Angst"
14 Dec 2021 19:06 Uhr
Mehrfach gab es in der Corona-Krise Vorwürfe, dass gezielt Panik über die Gefährlichkeit des Coronavirus verbreitet wird. Nun erklärte auch der Yale-Epidemiologe Harvey Risch, dass es sich vor allem um eine "Pandemie der Angst" handle, die von den Behörden verbreitet wurde.
...
Nach Ansicht Rischs ist das Medikament sicher und auch effektiv, wenn es richtig eingesetzt wird. Die Menschen sollten sich darüber aufregen, dass Medikamente wie Hydroxychloroquin und Ivermectin aus Gründen, die nichts mit der Wissenschaft zu tun haben, nicht genutzt werden, so Risch. Der Epidemiologe hatte sich schon relativ früh für die Behandlung von COVID-19-Patienten mit Hydroxychloroquin ausgesprochen. In den Vereinigten Staaten wurde er dafür heftig kritisiert, da es nach Angaben der Gesundheitsbehörden keine ausreichenden Belege in Form von Studien über die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin gibt.
https://de.rt.com/international/1284...um=owned_media
Die werden sich schon ausgerechnet haben, wie weit die bei den Bürgern gehen können. Klar ist doch, dass niemand sich dauerhaft spritzen lässt, vor allem nicht mit einem Zeug, was massig Nebenwirkungen verursacht. Um mich herum kränkeln hier so ziemlich alle Freunde und in der Familie, meine Frau und ich scheinen die einzig Gesunden zu sein. Von daher bin ich mir sicher, dass die jetzt noch mit größtem Druck versuchen, die Bürger mit dem Dreck vollzupumpen. In wenigen Monaten wird diese Fake-Show Geschichte sein und die Politiker werden sich selbstgefällig auf die korrupten Schultern klopfen.
Zur Erinnerung: Sachsens MP im Mai des letzten Jahres.
https://www.youtube.com/watch?v=ucGf0sMPMyM
Gleich zwei Verschwörungstheorien (Grundrechtseinschränkungen, Impfpflicht), die sich bewahrheitet haben, stellte er in Abrede.
Bis heute keine glaubwürdige Erklärung für seinen Sinneswandel, keine Entschuldigung bei denen, deren Befürchtungen sich als wahr erwiesen.
Michael Kretschmer, ein "Mann" ohne Ehre, sein Wort ist nichts wert. Ihm und dem Rest der Schweinebande des Politisch-Medialen Kartells noch
zu glauben und zu folgen, kann als sicheres Zeichen von Ignoranz, Vergesslichkeit und politischer Unmündigkeit betrachtet werden.