AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Querfront
:gp:
Exklusiv!!!
Die neuen Wahlzettel für die kommenden Wahlen sind da!!!
https://pbs.twimg.com/media/GBTgTkhX...g&name=900x900
12:20 nachm. · 14. Dez. 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bundestag verletzt eigene Geschäftsordnung.
Die Linksfraktion hat sich aufgelöst, stellt aber nach wie vor einen Bundestagsvizepräsidenten: Petra Pau
Die AfD ist Fraktion, dennoch wird ihr kein Sitz eines BTVP zugestanden. Nach 15(!) Kandidaten...alle abgelehnt.
Die Bundestagsvizepräsidenten werden gewählt und wenn sich keine Mehrheit findet wird eben nicht gewählt. Anspruch hin oder her. Darüber wie mit dem Bundestagsvizepräsidenten einer aufgelösten Fraktion verfahren wird steht nichts in der Geschäftsordnung. Also behält die linksextreme Pau unter dem Jubel aller undemokratischen Parteien ihr Amt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich fühle mich genötigt, AfD wählen zu gehen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Abgesehen davon das die SED mit Wahlfälschung in Berlin erst in den BT kommen konnte, wieviel sind denn von der Kaspertruppe überhaupt noch vertreten, die Wagenknechte mal ausgenommen?
Da darf diese Linksextremistin Pau immer noch BT-Vize spielen, unglaublich.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Abgesehen davon das die SED mit Wahlfälschung in Berlin erst in den BT kommen konnte, wieviel sind denn von der Kaspertruppe überhaupt noch vertreten, die Wagenknechte mal ausgenommen?
Ich glaube das sind immernoch 30 oder so.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Anschluss? :fizeig:
satire
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube das sind immernoch 30 oder so.
Mal recherchiert, sind 28.
Die Wagenknechte werden aber als "parteilos" immer noch zu denen gezählt.
Politirrsinn vom allerfeinsten, dieser BT ist wirklich irgendwie doch ein Irrenhaus.
Mir zu hoch, ich muss mit dem was ich studiert habe mein Geld verdienen und nicht mit so einer Augsburger Puppenkiste.
Zitat:
Zitat von
KatII
Anschluss? :fizeig:
satire
Kein Anschiss unter dieser Nummer?!!
;)
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Bei Desinteresse helfen auch keine Verbote bzw. Regeln!
Es gibt ein ein Ordnungsgeld, bis hin zum Saalverbot, so viel ich weiß, das wäre eine Option...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Moheb Shafaqyar ( Exilafghane ) ist stellvertretender Vorsteher des Bezirksparlaments Friedrichshain-Kreuzberg.
https://up.picr.de/46776285ue.jpeg
https://www.bz-berlin.de/berlin/link...uetzer-monster
Das hätte sich mal ein Politiker von der AfD erlauben sollen. Na da wäre etwas losgewesen.