Mit dem Busenfreund und Diamantenminenbesitzer (in Südafrika) habe ich mich vor längerem befaßt, der Artikel sagt alles darüber, wie die Verbindungen und Beziehungen zu Putin sind - und wes Geistes Kind diese Leute sind.
Die Bezüge zu Chabad sind evident, sowohl für Putin als auch für Trump.
Eigentlich reicht das schon, außer für faktenresistente Ignoranten mit in Stein gemeißeltem Weltbild.
Jemandem der sein Vermögen via absolut loyale Kreise verstecken will, dem wird man wohl kaum mit Fakten kommen können.
Das ist der Sinn der Sache! Das macht die Mafia immer so, schon unter Lensky.
Es heißt aber noch lange nicht, daß das Vermögen oder der Besitzer nicht evident ist....
Ob's schicker ist als Obersalzberg müsste man persönlich begutachten.
Ich lass mich da gerne einladen :D
Das Datschengelände ist 39 x so groß wie MONACO
Wieso "Palast" : Laut Propaganda ist das eine ganz normale Umkleidebaracke beim Familien-Erholungsheim .
Das Foto täuscht, tatsächlich ist es nur 3x 3 Meter .... Oder so.
Ein paar Denkanstöße was es noch sein könnte:
- Die Villa sieht von außen größer aus als wie sie im Inneren ist.
- Es ist das Ferienhaus von Merkel
- Es gehört nicht Putin sondern dem Pförtner am Eingang
- Das ist normal. Jeder Russe besitzt sowas.
- Den Palast gibt es nicht. Alles Photoshop
- Grob 130 mal 130 Meter.
- Jeder weiß, dass der Westen diesen Palast da hin gebaut hat, damit Nawalny Putin ans Bein pinkeln kann. Was anderes ist doch logisch gar nicht machbar.
Selbst Superreiche haben meist keine Bude, die eine Milliarde gekostet hat und solche Ausmaße hat.
Die haben Villen irgendwo im Bereich von 1-10% dieses Betrags.
https://de.wikipedia.org/wiki/Residenz_am_Kap_Idokopas
Gibt es in der bayrischen Staatskanzlei auch ein unterirdisches Eishockeystadion ?
Falls ja, dann tut mir Herr Putin fast ein wenig leid, wo er doch davon ausgehen können muss, dass dies in diesem Palast , dessen Besitzer er nach eigenen Angaben nicht ist, den er jedoch offenbar nutzt wie ein Besitzer, etwas außergewöhnliches sei.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...-video-twitter