AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Niemand behauptet, dass man die Amis nicht endlich auch mal an den Eiern packen sollte!
.... und wer sollte dies machen .... ? Ohne den Preis der eigenen Vernichtung?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Nikolaus hat den Befehl gegeben, Deutschland zu überfallen, damit trägt er die Verantwortung für WK1 und dessen Folgen, wozu auch gehört, daß er und seine Familie von den Verbündeten Rußlands ermordet worden sind.
Wenn jemand Hitler bejubelt und ihn wiederhaben möchte, dann der Erbfeind.
Wir wissen viel zu wenig, was in Russland passiert und passierte.
Wir wissen nicht mals, ob wirklich alle Mitglieder der Romanovs damals erschossen wurden in Ekaterinnenburg.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar, die NATO - geführt unter dem Schurkenstaat USA und du als gut informierter t-online -Leser eifrig die red-white-and-blue Fahne schwenkend.
Die US-Unternehmen BlackRock, Vangard, und anderen Heuschrecken, sowie etliche Wall-Street-Banken warten in gehörigem Abstand auf jenen Tag, im Hintergrund bereits heute Strippen ziehend, an dem sie richtig Kasse machen können auf den Leichenbergen dieses Stellvertreterkrieges sowie auf dem Rücken einer kaputten EU.
Ich unterwerfe mich devot und demütig lieber einem post-faschistischen Schurkenstaat USA als einer neobolischwistischen russischen Militärdiktatur!
Wolltest du das hören? Hier hast du's....
Unter der Besatzungsmacht USA kriegt man wenigstens was zu fressen, bei den Russen kann man sich da nicht so sicher sein...
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt ist Napoleon auch schon Jude. Es wird ja immer doller...
Muss dir mal Recht geben.
Klar theoretisch könnte auch Napoleon etc.
Von wem wurde er finanziert und eingesetzt könnte man fragen?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
.... und wer sollte dies machen .... ? Ohne den Preis der eigenen Vernichtung?
Das Ende bzw. der einstigen Supermacht USA ist doch angeblich schon eingeläutet, die Nachfolge für die Rolle des neuen Weltpolizisten schon vergeben worden; den Zuschlag erhält....
....tara tara: China!
Sollen doch die Chinesen den Amis an die Eier gehen, auf den Sack oder auf die Nüsse - Hauptsache, dass wir (Europäer) uns dann raushalten...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Muss dir mal Recht geben.
Klar theoretisch könnte auch Napoleon etc.
Von wem wurde er finanziert und eingesetzt könnte man fragen?
Mal nebenbei: Wenn ich einem Juden aus Versehen die Hand gebe, bin ich dann auch schon Jude und stecke sogleich mit ihm unter einer Decke?
Zitat:
Zitat von
amendment
Mal nebenbei: Wenn ich einem Juden aus Versehen die Hand gebe, bin ich dann auch schon Jude und stecke sogleich mit ihm unter einer Decke?
Das J Thema bitte beenden.
Danke schön.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich unterwerfe mich devot und demütig lieber einem post-faschistischen Schurkenstaat USA als einer neobolischwistischen russischen Militärdiktatur!
Unter der Besatzungsmacht USA kriegt man wenigstens was zu fressen, bei den Russen kann man sich da nicht so sicher sein...
Ich find beides Scheisse. Die schöne Fassade des angelsächsischen Kapitalismus ist eben auch nur das - eine Fassade. Da wird das Leiden lediglich outgesourct, nach ME, Afrika, Lateinamerika und Asien.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen die uns in den letzten Jahrzehnten mit preiswerte Rohstoffe auch fressen versorgt haben, die wir deutschen auch gut bezahlt haben findest du Russenhasser schlechter als die Besatzungsmacht USA?:dd:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wenn ich mal den indischen Diplomaten M. K. Bhadrakumar zitieren darf:
"Was sich hier abspielt, ist ein Finanzbetrug des Jahrhunderts und der größte Gelddiebstahl der Geschichte. Eine Bande moderner Wegelagerer schnappt sich buchstäblich etwa 260 Milliarden Dollar des russischen Staatsvermögens und gibt ihm den Anstrich legaler Verwendung, indem sie ihm in eklatanter Verletzung des internationalen Finanzrechts den Status einer finanziellen Sicherheit für ein amerikanisches Darlehen an die Ukraine verleiht, das letztlich die Taschen des militärisch-industriellen Komplexes der USA und der Politiker füllt."
Aus
https://www.indianpunchline.com/russ...as-in-ukraine/
Deine NATO als Wegelagerer, Angriffsbündnis und Schutzgelderpresser sind der übelste Haufen an Verbrechern, die die Welt je gesehen hat.
:gp: