AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Ingeborg

Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen
Da heißt es:
...Doch die erstmals angewandte mRNA-Impfung unterscheidet sich stark von  den bislang eingesetzten Impfungen und ist nicht unumstritten. Während  bei einer herkömmlichen Impfung der menschliche Körper durch die  Verabreichung des jeweiligen abgetöteten Erregers immunisiert wird, wird  bei der COVID-Impfung die DNA (also das menschliche Erbgut) im Zellkern  in mRNA umgeschrieben....
https://www.frequenz-therapie.com/th...g-nachgewiesen
Das ist totaler Quatsch!
mRNA (Botenmessenger-RNA) kann bekannlich immer nur aus einem Zellkern austreten und nie in ihn hinein. 
https://de.wikipedia.org/wiki/MRNA
https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff
Die geimpfte mRNA (mRNA-Impfstoff) kann also nicht in die Zellkerne eintreten wo die menschliche DNA sitzt, kann letztere auch nicht schädigen.
Außerdem wurden diese Spike-Proteine garnicht im Zellkern nachgewiesen, das wird lediglich in der dümmlichen Überschrift aber nicht im Text behauptet. :haha:
Etwas Anderes sind Vektorimpfstoffe* (AZ, Sputnik). Da isind die Spike-Proteine in einem Affenvirus integriert, der tatsächlich in die Zellkerne eintritt.
Der fungiert als trojanisches Pferd, das die Spikeproteine in die Zellkerne bringt wo sie tätig werden. 
*Davor habe ich schon oft gewarnt.
...

Zitat:

Zitat von 
Veruschka

die üblichen Telegram-Schwurbel-Gruppen

Was anderes als Pauschalitäten habt ihr Impf-Religiösen nicht zu bieten, wie? Argumente? Fehlanzeige! Ich bin hier noch keinem aus deinem Lager begegnet, der auch nur annähern Substanz zu bieten hat. Schuldzuweisungen, Pauschalitäten, Beleidigungen, Corona-Mantren, Impf-Gebete.... alles, aber keine Argumente. Wie kommt's? Haben sie euch schon das Hirn weggeimpft (der Impfstoff soll ja die Blut-/Hirn-Schranke überwinden, was so manches erklären könnte)? Oder war vielleicht nie eins da, was wiederum erklären könnte, warum ihr so willig an die Nadel zu bringen seid? Ist das jetzt die philosophische Frage, wer zuerst da war - das Huhn oder das Ei? Fragen über Fragen...:D

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Wem du was alles zutraust, ist mir schnurzpiepegal.
Jedenfalls verzapfst du hier mit diesen Graphenen einen haarsträubenden Blödsinn.
Das ganze Zeug steckt noch in einem sehr frühen Stadium der Erforschung und Entwicklung und könnte interessante Aspekte bei zukünftigen Halbleiterstrukturen bieten, aber von sich selbst anordnenden Halbleitern ist man noch viele Jahre entfernt.
Wie dasZeug in die Impfsera kam, mag andere Gründe haben. Vielleicht in Verbindung mit der Erzeugung der Nanolipide. 
Aber auch der Bill Gates ändert an diesem Schwachsinn von sich selbst anordnenden Halbleitern von dir kein Jota.

Richtig. Wie das Zeugs in die Impfsera kam. Es mag ja Zufälle geben, aber in der Datensammelwut, die wir jetzt haben, schliesse ich nichts mehr aus. Und Bill Gates zu trauen ... Merkwürdig ists allemale. Die Zukunft wirds beweisen.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Das ist totaler Quatsch!
mRNA (Botenmessenger-RNA) kann bekannlich immer nur aus einem Zellkern austreten und nie in ihn hinein. Die geimpfte mRNA (mRNA-Impfstoff) kann also nicht in die Zellkerne  eintreten wo die menschliche DNA sitzt, kann letztere auch nicht  schädigen.

Hört, hört... der selbsternannte Foren-"Wissenschaftler" versucht sich mal wieder mit Aufklärung. Schon mal was von RNA-abhängiger DNA Polymerase gehört, Herr "Wissenschaftler"?

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Witzig, wie hier ein nur um sich selbst kreiselnder, selbstreferentieller Schwätzer Solidarität anmahnt. Aber damit bist du in bester Gesellschaft, die gleichgültigsten Egoisten und Schmarotzer, die kleinkariertesten Spießer geben sich bei Corona plötzlich staatstragend und platzen fast vor gesamtgesellschaftlichem Verantwortungsgefühl.

Du, der glaubt das offenbar wirklich, was er da von sich gibt. Er merkt gar nicht, dass er sich genau als das offenbart, was er seinen Feindbildern zu sein vorwirft.

Traum zur Pandemie?
Ich träumte, 3 Mädchen versuchten unter Wasser schwimmend vergeblich einem 4. Mädchen einen Pappkarton zu entreißen ohne ihn zu zerstören.
Mir wurde klar: Selbst wenn sie dem 4. Mädchen Fetzen des Kartons entreißen würden, würden sie die Aufgabe nicht erfüllen...

Zitat:

Zitat von 
Trantor

ich bin geimpft dh
1. ist die Wahrscheinlichkeit geringer das mir das passiert
2. habe ich durch die Impfung meinen solidarischen Beitrag geleistet
für euch aber gilt, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht:
Im Gegensatz zu asozialen Menschen wie dir, die ihre Solidaritätsleistung grundlos verweigern, aber dann im Ernstfall auf der Intensivstation um Gnade winseln, und von der Gemenischaft, die sie davor veraten haben, Hilfe einfordern.......

In Wien würde man dein Gewinsel hier so interpretieren:
"Der glaubt, weil er in die Donau gesprungen ist, müssen ihm alle anderen nachspringen."

Zitat:

Zitat von 
tosh

Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen
Da heißt es:
.....
...

Was wäre das Forum, ohne Deine Deppen Wissenschaft. 1 Mann Unternehmen sind mir auch am liebsten, denn das Forum muss unterhalten werden :haha: Diesmal aus Österreich
Impressum
Für den Inhalt der Website und alle darin angebotenen Dienstleistungen und Produkte ist verwantwortlich:
NLS Informations-Medizin GmbH
Babenbergerstrasse 21
A-3180 Lilienfeld
Tel: +43 2762 52481
https://www.frequenz-therapie.com/impressum
TOSH braucht einen Strang, und jeder kann ihm bei Unfugs Quellen helfen, von Volksverpetzer und Co.

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Wem du was alles zutraust, ist mir schnurzpiepegal.
Jedenfalls verzapfst du hier mit diesen Graphenen einen haarsträubenden Blödsinn.
Das ganze Zeug steckt noch in einem sehr frühen Stadium der Erforschung und Entwicklung und könnte interessante Aspekte bei zukünftigen Halbleiterstrukturen bieten, aber von sich selbst anordnenden Halbleitern ist man noch viele Jahre entfernt.
Wie dasZeug in die Impfsera kam, mag andere Gründe haben. Vielleicht in Verbindung mit der Erzeugung der Nanolipide. 
Aber auch der Bill Gates ändert an diesem Schwachsinn von sich selbst anordnenden Halbleitern von dir kein Jota.

"Neu" ist in seiner fixen Idee einer Falschmeldung aufgesessen. :haha:
Graphen gelangten garnicht in den Impfstoff:
Eine spanische Studie soll herausgefunden haben, dass der  Corona-Impfstoff von Biontech zu über 99 Prozent aus dem schädlichen  Stoff Graphenoxid besteht. Was an den Gerüchten dran ist, erfährst du  hier.
https://www.infranken.de/ratgeber/ge...er-art-5260252
...

Zitat:

Zitat von 
tosh

"Neu" ist in seiner fixen Idee einer 
Falschmeldung aufgesessen. :haha:
Graphen gelangten garnicht in den Impfstoff:
Eine spanische Studie soll herausgefunden haben, dass der  Corona-Impfstoff von Biontech zu über 99 Prozent aus dem schädlichen  Stoff Graphenoxid besteht. Was an den Gerüchten dran ist, erfährst du  hier.
https://www.infranken.de/ratgeber/ge...er-art-5260252
...

Die sich im " Widerstand " fuehlenden " Querdenker ", Pandemieleugner und Impfverweigerer klammen sich 
an die letzten Strohhalme, um damit gierig Luegen, Desinformation und Verschwoerungsmythen aufzusaugen.
Das ist sowas von kaputt! Jeder Deutsche der ueber rationalen Verstand verfuegt muss sich fuer derartiges
Verhalten dieser kleinen, missratenen und verkommenen Minderheitsvolksgruppe fremdschaemen.