AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Was denn für Nonnen? Ich dachte, die sind im Kloster!:)
Ich glaube nicht, das die Nornen in einem Kloster so einfach zu halten wären...
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, da hielte ich jetzt mit einer modernen politischen Ideologie gegen, die die Weiterentwicklung vom konsumorientierten Egoisten über den am Gemeinsinn orientierten Volksgenossen hin zum soziologischen Homo superior vorsieht.
Ich bin zwar ein Homo ludens aus tiefster Überzeugung, aber deine intellektuellen Spielchen des Homo superior sind und waren noch niemals meine Spiele, und damit bin ich wirklich raus.
Bonne chance noch, hier in diesem Theater
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Gepard erwiesen sich in der Ukraine beim Abschuss der Shahed-136-Drohnen als wirkungsvoller als die sowjetischen Flugabwehrgeschütze 2K22 Tunguska und ZSU-23-4. Der Gepard gilt zudem gegenüber teuren Flugkörpern als wesentlich kostengünstiger. Laut ukrainischen Angaben wurden von September 2022 bis Anfang Januar 2023 rund 540 Shahed-136-Drohnen abgeschossen, wobei sich der Gepard als besonders effektiv erwiesen habe.
Wow, damit sind diese Gepard-Dinger fast so effektiv, wie die ukropischen Omas mit Einmachgläsern und der Geist von Kiew. Videoaufnahmen, wo diese ollen Gepards wild in die Luft feuern und absolut gar nichts treffen, während die Gerans dann kurz danach ins Ziel einschlagen, sind natürlich Kreml-Fälschungen.
Das überhaupt nicht dumme Huhn Selenska sagt es schließlich selber:
https://www.youtube.com/watch?v=7pPc5tGH7u8
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, da hielte ich jetzt mit einer modernen politischen Ideologie gegen, die die Weiterentwicklung vom konsumorientierten Egoisten über den am Gemeinsinn gelegenen Volksgenossen hin zum soziologischen Homo superior vorsieht.
Wo lernt man diesen Georg Soros, Gruenen Suelzwasser Bloedsinn:cool: Das reicht nur fuer Regierungsexperten heute, oder Baerbock, Habeck Gesuelze, wenn man die Freien Ausgang bekommen
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da du das anderen Nutzern immer gern anbietest, kannst du hier ja gern mal "die Nachricht einordnen". Darauf wäre ich nämlich gespannt. Über diese Nachricht/ Nichtnachricht könnte ich dir nämlich einen ganzen Aufsatz schreiben. Nur würde er dir nicht gefallen.
1. Deutschland wird die Munition für den Gepard selbst herstellen - und zwar in den erforderlichen Mengen.
2. Ende Mai 2023 erhielt ein amerikanischer Waffenhändler vom Pentagon den Auftrag, 50 weitere Gepard-Panzer aus Beständen Jordaniens für Lieferung an die Ukraine spätestens im Mai 2024 in Amman instand zu setzen.
Also wenn der Krieg bis ins Jahr 2024 andauernd sollte - oder darüber hinaus -, werden die Russen einen deutlich verstärkten "Budenzauber" erwarten können!
Zitat:
Zitat von
navy
Wo lernt man diesen Georg Soros, Gruenen Suelzwasser Bloedsinn:cool: Das reicht nur fuer Regierungsexperten heute, oder Baerbock, Habeck Gesuelze, wenn man die Freien Ausgang bekommen
Das ergibt sich so bei dem einen oder anderen. Voraussetzung: ein freier Geist, politische Bildung und daraus resultierend ein undogmatisches Denken fernab landläufiger Freund-Feind-Kategorien.
Versuch's mal...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser Troll verbreitet hier ungeniert Lügen. 540 Drohnen abgeschossen...warum nicht gleich 5400?
Deswegen gehe ich auch diesen pausenlosen Bullshit dieses Schaumschlägers gar nicht mehr ein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ende Mai 2023 erhielt ein amerikanischer Waffenhändler vom Pentagon den Auftrag, 50 weitere Gepard-Panzer aus Beständen Jordaniens für Lieferung an die Ukraine spätestens im Mai 2024 in Amman instand zu setzen.!
.
.. typische @ amendment`s Märchengeschichten ... mach weiter so , du belustigst uns sehr ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wow, damit sind diese Gepard-Dinger fast so effektiv, wie die ukropischen Omas mit Einmachgläsern und der Geist von Kiew. Videoaufnahmen, wo diese ollen Gepards wild in die Luft feuern und absolut gar nichts treffen, während die Gerans dann kurz danach ins Ziel einschlagen, sind natürlich Kreml-Fälschungen.
Das überhaupt nicht dumme Huhn Selenska sagt es schließlich selber:
https://www.youtube.com/watch?v=7pPc5tGH7u8
Anderswo erzählen die Ukrainer halt auch was anderes. Hier ist ein Technical mit 14,5 mm KPWT (Bekanntlich sowjetisch) das Mittel der Wahl:
https://www.weaponstoukraine.com/kam...se-for-ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=I0WaSIlzF9Q&t=16s
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Deutschland wird die Munition für den Gepard selbst herstellen - und zwar in den erforderlichen Mengen.
2. Ende Mai 2023 erhielt ein amerikanischer Waffenhändler vom Pentagon den Auftrag, 50 weitere Gepard-Panzer aus Beständen Jordaniens für Lieferung an die Ukraine spätestens im Mai 2024 in Amman instand zu setzen.
Also wenn der Krieg bis ins Jahr 2024 andauernd sollte - oder darüber hinaus -, werden die Russen einen deutlich verstärkten "Budenzauber" erwarten können!
Du kannst deine Nachricht also nicht "einordnen". Oder willst du nicht?