AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ist Özdemir nun Türke oder Kurde? Die Antworten Schwabe oder Deutscher lasse ich nicht gelten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laut Ankunftstafeln aus Hamburg Frankfurt Düsseldorf und München nicht Köln habe ich noch nicht nachgesehen. Ging aber ohnehin um Frankfurt.
Heute, wohlgemerkt. Über 90 % gecancelt Nur aus Europa und natürlich Türkei kommen noch einige
Das ist falsch, es gibt seit gestern ein komplettes Flugverbot in der Türkei in EU-Länder und umgekehrt in die Türkei. Ausnahmen müssen per Formular angekündigt werden, und gemäss den Kapazitäten können diese in die Türkei einfliegen, dürfen aber nicht in die Flugterminals, werden direkt vom Flugzeug mit einem gesonderten Bus abgeholt und in Quarantäne verbracht.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ist Özdemir nun Türke oder Kurde? Die Antworten Schwabe oder Deutscher lasse ich nicht gelten.
Hab mir grad die selbe Frage gestellt. Laut Wikipedia ist er Tscherkesse.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Özdemir ist kein Türke nach eigenen Aussagen.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Özdemir ist kein Türke nach eigenen Aussagen.
Elegant rausgeredet.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Das ist falsch, es gibt komplettes seit gestern ein Flugverbot in der Türkei in EU-Länder und umgekehrt in die Türkei. Ausnahmen müssen per Formular angekündigt werden, und gemäss den Kapazitäten können diese in die Türkei einfliegen, dürfen aber nicht in die Flugterminals, werden direkt vom Flugzeug mit einem gesonderten Bus abgeholt und in Quarantäne verbracht.
Guck auf die Ankunftstafeln. Die sind nicht gecancelt.
Da sitzen vermutlich die "Flüchtlinge" drin. Die dürfen ja rein.
Ach so, mußt nicht hinfahren Die gibt es live im Internet
Zitat:
Zitat von
Cybeth
In Deutschland wartet man fast 14 Tage, bis der Verstorbene eingeäschert wird. Einfach zu wenig Kapazitäten. Das Bildmaterial aus Bergamo werde ich hier nicht reinstellen, weil es einfach zu blöd ist. man sieht nur eine LKW Kolonne auf der Straße fahren. Könnten auch Brötchen ausfahren.
Stell doch ruhig mal rein, dann merkt man vielleicht schon, dass es ein Fake ist.
Aber selbst wenn es KEIN Fake ist, ist dies doch kein Grund zur Panik.
Von einer Seuchenwarnung, weil sich Leichenberge türmen in Bergamo, habe ich jedenfalls noch nichts gehört.
https://www.bild.de/bild-plus/news/a...ogin.bild.html
Leider hinter der Bezahlschranke, aber diese Ärztin widerspricht dort dem Prof. Drosten der gestern im NDR - Podcast behauptet hatte, in Italien würde es eine Situation geben, in der Corona - Patienten nicht mehr beatmet werden können und deswegen sterben müssen.
Er lügt hier also ganz offenbar, und das meiner Ansicht nach nur, um seinen eigenen Standpunkt und seine Handlungsweise zu untermauern.
Prof Droste hatte offenbar der Bundesregierung diesen Unsinn mit der "abgeflachten Kurve" eingeredet, nun wäre es natürlich blöd wenn es nicht so kommt wie er angekündigt hat. Der Mann ist jetzt schon so weit hinausgerudert, jetzt müssen eben die Fakten notfalls "umgeschrieben" werden, damit dieser Professor nicht sein Gesicht verliert.
Leider versagt auch Trump ziemlich in der Krise und lässt sich von der Panik leiten, aber das ist eben ein Grundproblem unserer westliche "Demokratien", die Lügenpresse entwickelt eine so extreme Macht, dass es in so einer Situation fast unmöglich ist für einen Präsidenten, sich dem entgegen zu stemmen...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dazu habe ich das Statement eines Virologen des Tropenkrankenhaus Hamburg
(Bernhard-Nocht-Institut) im TV gesehen. Die mutierten Coronaviren zahlen fuer
ihre Mutation einen hohen Preis. Ist es Coronaviren gelungen von Tieren wie z.B.
Schweinen, Huehnern und Fledermaeusen auf den Menschen ueberzuspringen,
gibt es fuer die mutierten Viren keinen Weg mehr zurueck. Sie sind durch die
Mutation auf den Menschen als " neues Wirtstier " angewiesen. Der urspruengliche
Wirt, egal ob Schweine, Huehner oder Fledermaeuse ist fuer die mutierten Viren
dann kein geeigneter Wirt mehr und scheidet aus. Ausnahmen gibt es nicht!
Das mutierte Coronavirus ist folglich gezwungen ausschliesslich den Menschen
als Wirtstier zu nutzen obwohl es in der Natur wesentlich groessere Populationen
an Schweinen, Gefluegel und Fledermaeusen gibt. Diese Tatsache ist die grosse
Gefahr mutierter Coronaviren fuer die menschliche Spezies.
Es ist mE völlig unlogisch dass der Virus auf der ganzen Welt so und gleichzeitig mutiert - es werden vielmehr immer genug der Viren nicht mutieren und weiter in den Wirtstieren leben.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Du bist also auch der Ansicht, dass Fremdsprachenkenntnisse nichts über die Nationalität aussagen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und du und deine Gleichgesinnten ihr seid bereits vorsorglich geimpft, um nach der Katastrophe die Staatsmacht zu übernehmen.
Ich denke, das überlasse ich Kapazitäten wie Dir. Ich werde mich auf das erschießen von Zombies konzentrieren.