AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich wundere mich jeden Tag aufs Neue, wieviele von "Jenen" in das Land der Täter ziehen, dessen Bewohner sie im Grunde genommen doch so sehr verachten und sogar hassen.
Für mich völlig unverständlich - es sei denn, man vermutet einen gesellschaftlichen und auch pekuniären Bonus, den man dadurch erhält.
Aber vielleicht sind das nur böswillige Gedanken meinerseits und sie kommen nur hierher, weil sie die deutsche Kultur so sehr schätzen....
Das ist eben "Mache" und Show.
Die wahre Macht, die sie über uns haben, können wir gar nicht ermessen.
Weil sie nicht allzu sehr in die Öffentlichkeit dringt.
Aber es sind nicht die "Musels" die uns berherrschen.
Sondern das Judentum.
Genau wie in Weimar.
Und wie es Walther Rathenau sagte, (der Sturz des Reiches) und die Errichtung dieser Republik ist im Grunde mein Werk."
Nicht die Deutschen wollten ihr Kaiserreich abschaffen.
Aber welchen Deutschen interessiert heute solche Details...
:cool:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:
kd
Oh doch, inzwischen ist das geklärt:
Es ist Alles von Gil Ofarim (Sohn des Sängers Abi Ofarim - ehemals erfolgreiches Gesangsduo Esther & Abi Ofarim) erstunken und erlogen. Auf dem Überwachungsvideo ist zu sehen, daß Ofarim gar keine Halskette trägt. Demzufolge kann er auch nicht genötigt worden sein, sie abzunehmen.
Ich fürchte, die Geschäfte des Herrn Ofarim gehen gerade nicht so gut und er braucht publicity?!
https://de.rt.com/inland/125807-fall...fel-aufkommen/
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sondern das Judentum.
Genau wie in Weimar.
Und wie es Walther Rathenau sagte, (der Sturz des Reiches) und die Errichtung dieser Republik ist im Grunde mein Werk."
Genau deshalb vermute ich hinter jedem Spaltpilz, der unser Land und unser Volk erneut teilen und auseinander reissen will, einen heimlichen Kollaborateur und Handlanger der Volksverderber.
Bei allem Zorn über die Massen an eindringenden Musels und Neger, die unsere kulturellen Wurzeln und Lebensweisen unterwandern und uns in ein Drittwelt-Shithole verwandeln, muss man aber ganz klar konstatieren, dass von denen keiner unser Land und unser Volk auseinander reissen will. Dazu sind die viel zu sehr mit ihrer eigenen Nabelschau beschäftigt.
Aber wenn sich eine prominente Vertreterin dieser ganz speziellen "Ethnie" darüber beklagt, dass "der deutsche Osten" (womit sie sehr absichtsvoll die mitteldeutschen Bundesländer meinte, aber diese infame Formulierung ist wieder eine ganz andere Baustelle....) noch viel zu weiss sei, kann man schon die wahren Absichten dieser "liebenswerten Zeitgenossen" ahnen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sondern das Judentum.
Genau wie in Weimar.
Ich kann Dich leider nicht begrünen, mein Bester! :gp:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sondern das Judentum.
Genau wie in Weimar.
Die Musels sind es auch - denn jetzt und für die nächste Zukunft gilt: Wer die Macht hat, wird über die Welt bestimmen können. Die Amerikaner werden - vielleicht - das Nachsehen haben - das kommunistisch,/kapitalistische China will Macht - Indien wird sich entwickeln, die Scientologen wollen auch Macht und auch der Gülen ist nicht ohne - er hat von den Lehren von Ron Hubbard auch gelernt - sein Internat hat er in strenger Kontrolle geführt und vor allem: die Kinder müssen alle Abi machen und studieren und absolute Demut üben - für den Islam - mit dem Islam - und so werden wir für die weitere Zukunft verschiedene Kräfte haben, die an uns zerren und ziehen.
Auch im Islam werden die Macher - die verschiedene Ansichten haben - sehen, wie man den Westen bezwingen will - aber gleichzeitig sind sie klug genug, zu erkennen, daß sie mit den Taliban (einseitige Ausrichtung und nicht fähig, einen Staat wirtschaftlich zu lenken) - und den IS und anderen rückständigen Gruppierungen nicht weiter kommen. Denn die arabischen Emirate haben ihre Kinder an westlichen Universitäten studieren lassen und somit erkannt, daß alles - (laut Evolution) sich immer weiter entwickelt.
Wenn man diese gesamte Komplexität in der Welt begreifen will, muß man eine andere Sichtweise einnehmen lernen - wir haben es in D. verbockt - wir haben gedacht, es geht immer so weiter - wer zu selbstsicher ist, wird oft überholt und man sehe sich D. an - Bildungsniveau herunter gefahren - weil die Jugend jetzt denkt, wer denn eben in der Politik ist und gutes Geld verdient, braucht keine Mühe für ein abgeschlossenes Studium - man kann mit viel Plapperei und Spinnerei doch ganz gut über die Runden kommen und das ist jetzt im Parlament - in den Gremien und plappert munter drauf los, wie es heißt, wird uns das Parlament bald eine Milliarde kosten - nur allein für die, die glauben, alle müssen in die Regierung mit am Brei herum rühren, der da auf uns zukommt.
Gil Ofarim ist ein Spinner - in meinen Augen - er hat wohl zur Zeit keinen beruflichen Erfolg - da macht man eben mal auf diese Tour von sich reden.
Mehr ist nicht dahinter und diejenigen, die sowieso immer gegen "rechts" nicht nur reden, sondern auch seine Plakate aufhängt - der wird es dankbar nehmen für seine Propaganda - ich kenne das von Hellersdorf - wo immer mehr Muslime ankommen - die Linke in Hellersdorf wünscht kein deutsches Viertel mehr - sondern gelebte Vielfalt und das läßt sie sich was kosten - die Bauten, die jetzt am Entstehen sind, da kommen sie alle hin.
Wozu sich jetzt noch aufregen - wir hatten es in der Hand.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://external-content.duckduckgo....6pid%3DApi&f=1
Gil muß keine Angst haben. Im "
besten Deutschland, das sie je hatten", sind sie Herr und "der Deutsche" unterwürfiger Diener.
David Korn schrieb zu ihrer Macht im Bundestag:
„Die Frage, was politische Gestalten von solch unterschiedlicher Färbung wie beispielsweise Angela Merkel, CDU/CSU-Fraktionschefin im Deutschen Bundestag, Reinhold Robbe, SPD-Vorsitzender des Verteidigungsausschusses des Bundestages, Dirk Niebel, FDP-Fraktionssprecher für Arbeitsmarktpolitik im Bundestag, Jerzy Montag, Abgeordneter der Grünen im Hohen Haus zu Berlin, Petra Pau, PDS-Bundestagsmitglied, miteinander verbindet, beantwortet sich wie folgt: Alle Genannten sind ‚ausgesprochene Freunde Israels, die Zeichen der Solidarität setzen‘. So jedenfalls hat die Bundestagsvizepräsidentin und Bundesministerin a. D. Anke Fuchs (SPD) das Wesen und Wollen der Deutsch-Israelischen Parlamentariergruppe im Bundestag charakterisiert, in welcher die Aufgelisteten gemeinsam aktiv sind. Mit im Schnitt 125 Mitgliedern (derzeit sind es 132) ist die Deutsch-Israelische neben der Deutsch-Amerikanischen die stärkste unter den bilateralen Abgeordnetengruppen des Bundestages. Niebel hat 1982/83 im Schweiße seines Angesichts im israelischen Kibbutz Kfar Giladi als ‚freiwilliger Büßer für deutsche Verbrechen‘ geochst; er wirkt auch als Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Instituts für Kernphysik, Vorstandsmitglied der auf USA-Treue fixierten Deutsch-Atlantischen Gesellschaft und als Mitglied des Bundestagsausschusses für Wirtschaft und Arbeit. Robbe hält zusätzlich den Vorsitz im Verteidigungsausschuß des Bundestages, den Beiratsvorsitz im Initiativkreis Wirtschaft, Junge Führungskräfte für die SPD e. V. und die Vizepräsidentschaft der Karl-Schiller-Stiftung. Gruppenchefin Hildegard Müller, Ex-Bundesvorsitzende der Jungen Union, 2002 über die Landesliste der CDU NRW in den Bundestag gelangt, politische Zielvorstellung: ‚Weniger Nation, mehr Globalisierung‘, stammt aus dem mittleren Management der Dresdner Bank AG.“
Quelle: David Korn, „Das Netz – Israels Lobby in Deutschland“, FZ-Verlag GmbH, München 2003, ISBN 3-924309-66-3, Seite 190, 191
Weil die BRD-Regierungen vor dem jüdischen Aberglauben peinlichst buckeln müssen, können und dürfen sie den nicht weniger peinlichen islamischen Aberglauben nicht vernachlässigen oder gar ausgrenzen. Ein Leichtes für Mitglieder der zwei ebenso peinlichen christlichen Großsekten. Mir ist schon klar, dass hier einige User sind, die stolz darauf sind Sch... nach Geruch zu sortieren.
Auch die taz nimmt Distanz. Linke haben damit offensichtlich weniger Probleme
Zitat:
Schaut man in die sozialen Netzwerke, wo aktuell eine heftige Welle der Entrüstung wegen der „niederträchtigen Lüge“ und „böswilligen Unterstellungen“ gegen den Musiker läuft, erhärtet sich dieser Verdacht. Sollte es sich tatsächlich bewahrheiten, dass Ofarim die Vorwürfe erfunden hat, war sein Instagram-Video nicht nur ein fettes Eigentor, sondern vor allem ein Bärendienst im Kampf gegen Antisemitismus, Hetze, Hass.
Der Skandal lässt Assoziationen an das Model
Gina-Lisa Lohfink aufkommen, die 2012 zwei Männer beschuldigt hatte, sie vergewaltigt zu haben, was sich im Laufe des Prozesses als Lüge entpuppte. Für den Feminismus ging das damals nach hinten los. Frauen, die Sexismus anprangerten, wurde die Glaubwürdigkeit abgesprochen. Opfern von Antisemitismus könnte es ähnlich ergehen. Zum aktuellen Stand der Ermittlungen erscheint die Causa Ofarim als komplett überflüssig.
https://taz.de/Antisemitismusvorwurf...arim/!5805808/
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dann hast du den wahren Grund der Empörung der Linken wegen dieses schief gelaufenen Versuches aber völlig übersehen.
Die Linken regen sich jetzt auf, dass zukünftig jeder Antisemitismusvorwurf unter dem Verdacht einer Vortäuschung falscher Fakten stehen wird und damit ein wichtiges Werkzeug ihrer Agitation stumpf geworden ist.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dann hast du den wahren Grund der Empörung der Linken wegen dieses schief gelaufenen Versuches aber völlig übersehen.
Die Linken regen sich jetzt auf, dass zukünftig jeder Antisemitismusvorwurf unter dem Verdacht einer Vortäuschung falscher Fakten stehen wird und damit ein wichtiges Werkzeug ihrer Agitation stumpf geworden ist.
Ist das nicht schön? Sollen sie sich doch weiter empören :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich kann Dich leider nicht begrünen, mein Bester! :gp:
Voelkische Antisemiten und Muslime in trauter Eintracht.
Eine historische Liebe.