AW: Impfschäden: Fallberichte!
18000, Diese Zahl finde ich nirgends, das sind Hirngespinste ohne kausalen Zusammenhang mit der Impfung.
Laut aktuellstem Bericht des Österreichischen Bundesamts für Sicherheit im Gesundheitswesen wurden z.B.in Österreich 146 Todesfälle in zeitlicher Nähe zu einer Covid-Impfung dokumentiert. Nur bei einem einzigen Fall konnte bisher auch ein kausaler Zusammenhang zur Impfung nachgewiesen werden. Weltweit , China USA, Europa........werden sicherlich an die 1 Mrd Impfungen verabreicht worden sein. Alleine in den kleinen Land Österreich wurden schon 5 Mil. verimpft.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich muss jetzt glaube ich "Bauer sucht Frau", oder irgendeienen anderen Dumpf-Sender ansehen. Dein Niveau ist ja langsam echt unterirdisch.
Wie? Nur weil ich die falschen Befürchtungen der Jungs richtig stellte? Ich bitte dich...
Zitat:
Zitat von
LOL
Nee Jungs, kurz ist bei mir gar nix und am wenigsten die Nudel. Aber zumindest verstehe ich jetzt, warum ihr euch nicht impfen lassen wollt... :D :D
Ich hab 2 Optionen, du nur eine. Das ist das Gute.
Option 1. Ungeimpfter zu sein
Option 2. Geimpfter zu sein
Du wirst nie mehr Ungeimpfter. Der Dreck geht in 10 Jahren nicht raus.
Die Horrormeldungen lassen mich zu einer gewissen Entscheidung zu kommen.
Scheinbar glaubt ihr, der Zivilisationsgrad sei daran zu messen wie man durchgeimpft ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist weiter unbedenklich nach Amputation der Kurznudel, denn dort lagert sich 95 % des Impfstoffs ab incl Hoden.
:fizeig:
Zitat:
Zitat von
WIENER
18000, Diese Zahl finde ich nirgends, das sind Hirngespinste ohne kausalen Zusammenhang mit der Impfung.
Laut aktuellstem Bericht des Österreichischen Bundesamts für Sicherheit im Gesundheitswesen wurden z.B.in Österreich 146 Todesfälle in zeitlicher Nähe zu einer Covid-Impfung dokumentiert. Nur bei einem einzigen Fall konnte bisher auch ein kausaler Zusammenhang zur Impfung nachgewiesen werden. Weltweit , China USA, Europa........werden sicherlich an die 1 Mrd Impfungen verabreicht worden sein. Alleine in den kleinen Land Österreich wurden schon 5 Mil. verimpft.
https://krisenfrei.com/covid-impfung...ls-covid-tote/
Er hat alle Links zusammen gefasst !
Ich bin zu faul, es seperate zu posten.
Nur EU
Ergebnisse dieser Auswertung (Stand 24.07.2021):
- Moderna: 3.055 Todesfälle (+235 seit dem 10.07.21)
- AstraZeneca: 2.766 Todesfälle (+180 seit dem 10.07.21)
- Pfizer-Biontech: 5.769 (+399 seit dem 10.07.21)
- Janssen: 302 (+27 seit dem 10.07.21)
- Todesfälle gesamt: 11.892 (+841 seit dem 10.07.21)
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie? Nur weil ich die falschen Befürchtungen der Jungs richtig stellte? Ich bitte dich...
Ich versuche diesen Strang als Informationsquelle zu nutzen. Wenn es Dir danach ist, hier Schwanzvergleiche zu ziehen, dann mach das im Spaßstrang.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was soll der Link zeigen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hab 2 Optionen, du nur eine. Das ist das Gute.
Option 1. Ungeimpfter zu sein
Option 2. Geimpfter zu sein
Du wirst nie mehr Ungeimpfter. Der Dreck geht in 10 Jahren nicht raus.
Die Horrormeldungen lassen mich zu einer gewissen Entscheidung zu kommen.
Scheinbar glaubt ihr, der Zivilisationsgrad sei daran zu messen wie man durchgeimpft ist.
Du hast in deinem Übereifer völlig übersehen, dass aber ich kein Ungeimpfter sein möchte und der "Dreck" schön drin bleiben soll, so wie auch bei allen anderen Impfungen die ich bekam...
Du wiederum kannst dir gerne bis ans Ende aller Zeiten ins Höschen machen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was soll der Link zeigen?
Es ging um die Todesfälle.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Mäuse sind alle in den Laborversuchen gestorben. Spätestens nach 2 Monaten. Also bei den Menschen ca 2 Jahre.
Die haben auch eine, gemessen am Körpergewicht, eine mehr als zehnfache Menge bekommen. Wenn Du jetzt 10-
20Schlaftabletten frisst, bist Du auch hin. Von den Mäusen ganz zu schweigen.