AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Walsingham
Ich gehe davon aus - dass die Unruhen von der Soros Mafia und Antifa angestachelt oder ausgenutzt werden - und Sie den Fehltritt des Polizisten zu ihrem Vorteil ausschlachten wollen - politisch betrachtet - dann ich gehe davon aus - dass die etablierten Herren in den USA den Trump los werden wollen und da kaum Erfolg hatten - mit den Unruhen hoffen die damit Trump enttrohnen zu können - es wird sich zeigen ob die USA Bürger zu Trump halten werden oder nicht....Fakt ist dass Trump der WHO den Geldhahn zugedreht hat...das sollte einem zu denken geben.
und es ist kein Zufall das da eine Antifa aktiv geworden ist...
Ich war heute auf so einer "Demo" - Karte der USA.
Da war alles genau aufgelistet:
Einfache Demo, Sachbeschädigungen, Verhaftungen, Verletzte...
Es scheint sich derzeit ziemlich totzulaufen.
Die Demos sind eher klein, in den meisten Städten bekommt das linke Gesindel nur ein paar hundert Menschen zusammen...
Auf den Fotos sieht man dann zu 90 % pickliges Antifanten - Pack plus ein paar aufgedunsene Neger...
Normale Amerikaner sind Fehlanzeige bei den normalen Demos...
Krawalle gibt es immer nur dort, wo viele Neger plus viele linke Studenten leben. Überall sonst im Land ist es ruhig geblieben letzte Nacht...
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich hoffe, dass Trump wieder die Wahlen gewinnt. :ätsch:
Diese Frau ruft den "Demonstranten" zu: "Mit eurem Verhalten sichert ihr Trumps Wiederwahl. Bitte lasst es sein". Die Ärmste findet kein Gehör :D
http://youtu.be/BAz1wYX6xhc
Zitat:
Zitat von
chris2009
Hast du schon einen Stä...r?
Ich weiß nicht, was in der Außenwirkung fataler ist, extrem Linke + ANTIFA oder psychopathische Rechte...
Die USA brennt,
dass freut mich
Zitat:
Zitat von
RGY
Die USA brennt,
dass freut mich
In zwei Wochen ist alles vorbei.Und was verschafft Dir dann Freude?:cool:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich war heute auf so einer "Demo" - Karte der USA.
Da war alles genau aufgelistet:
Einfache Demo, Sachbeschädigungen, Verhaftungen, Verletzte...
Es scheint sich derzeit ziemlich totzulaufen.
Die Demos sind eher klein, in den meisten Städten bekommt das linke Gesindel nur ein paar hundert Menschen zusammen...
Auf den Fotos sieht man dann zu 90 % pickliges Antifanten - Pack plus ein paar aufgedunsene Neger...
Normale Amerikaner sind Fehlanzeige bei den normalen Demos...
Krawalle gibt es immer nur dort, wo viele Neger plus viele linke Studenten leben. Überall sonst im Land ist es ruhig geblieben letzte Nacht...
Abwarten! Bald werden in den Stadtvierteln der reichen und schoenen die Villen und Luxuskarossen brennen.
https://www.youtube.com/watch?v=Mssu0E0h6us
Um die Megavilla in Bel Air vollstaendig plattzumachen muss die
Antifa USA nur den Helicoper auf dem Landplatz im obersten
Stockwerk abfackeln. Die Explosion gibt der gesamten Villa den Rest.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Du hast deine Zukunftsvision, ich meine. Gegenwärtig geht die CDU auch nicht mit den GRÜNEN Ins Bett, aus denselben Gründen.
Jede Wette, dass die nächste Regierungskoalition im Bund schwarz-grün ist. Das ist praktisch alternativlos. Ich hoffe allerdings auf ein etwas ausgewogeneres Verhältnis, als es die jetzigen Umfragen hergeben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In zwei Wochen ist alles vorbei.Und was verschafft Dir dann Freude?:cool:
Nixblicker, gar nix ist vorbei.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Jede Wette, dass die nächste Regierungskoalition im Bund schwarz-grün ist. Das ist praktisch alternativlos. Ich hoffe allerdings auf ein etwas ausgewogeneres Verhältnis, als es die jetzigen Umfragen hergeben.
Die CDU/CSU wird es ähnlich machen wie der Kurz in Österreich....gib den Grünen ein paar weiche Themen...die Kernpolitik machen wir dann.FDP,AfD und LINKE schauen blöd aus der Wäsche.:cool:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dir scheint nicht zu passen das im Zuge der sozialistischen Revolution die USA
zur Sozialistischen Volksrepublik (SVRUSA) und durch die positiven Kausalfolgen
alle ehemaligen transatlantischen Stricherstaaten durch Dominoeffekt ebenso.
Aus der derzeitigen BRD wird folglich die VRD. Alle ehemaligen DDR Buerger
machen also nochmal eine Wende durch:
DDR > BRD > VRD
Narr, kein sozialistisches Problem, ein Rassenproblem.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Diese Frau ruft den "Demonstranten" zu: "Mit eurem Verhalten sichert ihr Trumps Wiederwahl. Bitte lasst es sein". Die Ärmste findet kein Gehör :D
http://youtu.be/BAz1wYX6xhc
Die Frau hat erkannt, wie diese Aktionen vom Rest der Gesellschaft bewertet werden. Sicherlich wurde diese Menschen durch die Proteste wachgerüttelt, aber nicht in dem Sinne der Protestierenden.