AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mal eine ganz blöde Frage , zu welcher Gattung Tier gehört denn der Mensch ?
Primaten.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gib5:
Ich habe die Polio-Impfung überlebt, ich habe die Pocken-Impfung überlebt, ich habe die Grippe-Impfungen überlebt,
und ich werde auch die Corona-Impfungen überleben ! :hi:
Die Vorgenannten waren erprobt und nach wissenschaftlichen Kriterien wohldurchdacht.
Die letztgenannte eben gerade nicht.
deswegen ist Dein Posting zwar optimistisch, jedoch sinnlos.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Viren mutieren ständig, da ihr Reproduktiosprozess nicht zu 100% exakt erfolgt. Das ist das Geheimnis ihres Erfolges seit Milliarden Jahren. Wir sind auch Säugetiere.
Der Hund ist auch ein Säugetier und Covid 19 mag ihn wenig oder gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil halt Dönerbuden, Spielhallen, Multikultidiskos und durchglobalisierte Einzelhandelsketten plötzlich national sind und schützenswerter als Opa und Oma.
Dönerbuden sind doch weiterhin auf.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Viren mutieren ständig, da ihr Reproduktiosprozess nicht zu 100% exakt erfolgt. Das ist das Geheimnis ihres Erfolges seit Milliarden Jahren. Wir sind auch Säugetiere.
Soso. Also gegen Influenza–Viren brauchen wir jedes Jahr neue Impfseren, aber gegen Covid19 das jetzt schon mutiert reicht einmal der Biontech–Shot.......:dg: Top!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Welches hohe Ross? Die erste Welle hatte die exakt gleichen Auswirkungen wie die zweite Welle, nur nicht so sehr in Deutschland, sondern zum Beispiel in Norditalien und in NewYork. Wir hatten großes Glück, weil uns die Welle später erfasst hat und wir rechtzeitig Vorkehrungen treffen konnten. Dann kam das Frühjahr und der Sommer und das Virus wurde auf natürliche Weise klein gehalten.
Hier im Forum und anderswo wurde die ganze Zeit entweder die Existenz des Virus geleugnet oder es bagatellisiert. Eine Pandemie wurde rundweg abgestritten, obwohl sich das Virus offensichtlich in der ganzen Welt ausbreitete.
Wer sich nur einmal kurz mit der Spanischen Grippe auseinandergesetzt hat, konnte ahnen, was uns bevorsteht, denn ihr Verlauf gleicht wie ein Haar das andere dem Verlauf der Coronapandemie. Wir können froh sein, dass die Medizin heute andere Möglichkeiten hat als vor 100 Jahren, aber die Verhinderung der Ausbreitung funktioniert heute so wie damals. Oder eben nicht.
Bei der Spanischen Grippe gab es übrigens noch eine dritte Welle, die wird nun hoffentlich durch die Impfung verhindert.
Ich sehe das Ganze wesentlich kritischer, als du. Allein, daß die Bundesregierung 2012 genau so ein Szenario beschreibt, erinnert mich irgendwie an 911 und Co. Die Spanische Grippe ist ein guter Punkt. Man sollte das mal genau untersuchen, ob die Menschen in erster Linie (die Amerikaner in Europa) an dieser SG oder doch nicht an den Folgen der Massenimpfung oder einer Mischung aus beiden verstorben waren.
Der Lockdown der Bundesregierung wurde ab einem Zeitpunkt ausgerufen, als die Covid-Fälle Ende März bereits voll am Abklinken waren, so wie das mit fast allen Inluenza-Stämmen im Frühling und Sommer geschieht. Wir durften auch nicht mehr zum Sport und als wir durften, durften wir "nicht duschen". Also, Reinlichkeit und Hygiene ist der Grundpfeiler jedes Gesunden. Die deutsche Bundesregierung sah das anders und befahl, nach dem Schwitzen kein Duschen.
Was für Lackaffen und arrogante Kriminelle.
Generell stimmt es auch nicht, daß Gegner davon reden, es gäbe keine Corona-Viren etc. Darum geht es eigentlich weniger. Sondern es geht um die Annahme, daß hier zuerst der menschliche Wille bestand und dann das Corona-Virus über uns kam.
Oder glaubst du das, daß Chinesen Schlangen aßen, und WIR nun alle Covid-19 haben?
Was sagst du zu dem Bericht der Bundesregierung aus dem Jahr 2012?
Und warum wußte Bill Gates schon von einer 2. Welle im Mai 2020?
Haben die Glaskugeln?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Primaten.
Na ja, viele- Du nicht!
Zitat:
Zitat von
marion
die geimpften Pelztiere, die dann mit Carola konfrontiert wurden, haben alle die Hufe hoch gemacht, während die ungeimpften ein Woche geschnauft haben und dann ging das Pelztierleben weiter:dg:
Als Test sollten sich alle Poilitiker, Panikmacher & Profiteuere als 1. impfen lassen ( aber nicht mit Zuckerwasser)
Eben !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dönerbuden sind doch weiterhin auf.
Ich esse keine Döner. Deswegen weiss ich sowas nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Vorgenannten waren erprobt und nach wissenschaftlichen Kriterien wohldurchdacht.
Die letztgenannte eben gerade nicht.
deswegen ist Dein Posting zwar optimistisch, jedoch sinnlos.
Merkwürdig ist doch, daß es keine Garantie von Nebenwirkungen gibt. Klagen ausgeschlossen.