AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es. Aber by the way: Es geht primär gar nicht um Ausbeutung oder nicht....
Dann ist also Ausbeutung für Dich menschenwürdig ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das war nur ein flapsiger Spruch - der dazu nicht mal stimmt. Aber dass Du annimmst, dass es korrekt ist, zeigt deine Beschränktheit. :fizeig:
Hat dir wieder einer den Schnuller geklaut, Babyboy?:?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus. Im Sozialismus ist es genau umgekehrt. :D
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus. Im Sozialismus ist es genau umgekehrt. :D
Also braucht es eine gesunde Mischung um die Ausbeutung abzumildern ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nö, aber menschlich. Genau wie es Ungerechtigkeit und materielle Abhängigkeiten sind. Wollen wir beide mal "philosophisch", ethisch oder auch moralisch an den Begriff der Ausbeutung herangehen?
Ich meine gerade gelesen zu haben, dass du dich in jungen Jahren mal zum Kommunismus bekannt hattest. Das finde ich hoch interessant...
Ich würde im Zuge dieses oben angebotenen Austausches im Gegenzug versuchen, meine politischen Entwicklungen darzustellen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Hat dir wieder einer den Schnuller geklaut, Babyboy?:?
Hast Du Dich wieder eingestuhlt und wurdest von der Pflegerin misshandelt?
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Den kannte ich noch gar nicht, ist aber gut!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ukraine fordert 25 Patriot-Systeme
17.02 Uhr: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat seine Angaben zur Mindestzahl an benötigten Patriot-Systemen für den Schutz des gesamten Landes erneuert. "Um die Ukraine komplett abzusichern, brauchen wir nach Meinung unserer Militärs 25 Patriot-Systeme", sagte er auf einer Pressekonferenz in Kiew.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-newsblog.html
Ja, ja - der Kiewer Bettelmönch und Kokser-Clown - 10 Milliarden für 25 Patriot-Systeme. Plus Raketen, logisch, denn die sind beim Sonder-Preis nicht dabei. Macht nochmal ~ 3-6 Millionen pro Stück.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Also braucht es eine gesunde Mischung um die Ausbeutung abzumildern ...
Um das Gefühl der Ausbeutung abzumildern - oder zu intensivieren - bedarf es in beiden Fällen des Verständnisses darum.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, aber menschlich. Genau wie es Ungerechtigkeit und materielle Abhängigkeiten sind. Wollen wir beide mal "philosophisch", ethisch oder auch moralisch an den Begriff der Ausbeutung herangehen?
Ich meine gerade gelesen zu haben, dass du dich in jungen Jahren mal zum Kommunismus bekannt hattest. Das finde ich hoch interessant...
Ich würde im Zuge dieses oben angebotenen Austausches im Gegenzug versuchen, meine politischen Entwicklungen darzustellen.
Kommunismus ist eine Utopie und selbst soziale Marktwirtschaft ist schwer durchführbar, wenn Reiche immer reicher und Arme immer ärmer werden.