Zitat von
Praetorianer
Schön zu sehen, dass du als Administrator es nun nötig hast, dich diesen Lügnern anzuschließen. Ich konnte es übrigens erst nicht fassen, dass hamburger hier ungestraft davon faseln kann, weil ich bei dir eigentlich noch genug Rückgrat erwartet habe, dieses kriminelle debile Dreckschwein achtkant aus dem Forum zu werfen, wenn er hier fröhlich davon schreibt, dass endlich Atombomben auf Berlin niedergehen mögen.
Du weisst genau, dass er sowas schreibt, ich in fast 17 Jahren Anwesenheit hier sowas noch nie geschrieben habe, aber lügst bewusst, um deine neuen Freunde hier zu decken, die hier offen schreiben, Berlin solle atomar eingeäschert werden. Willst es wohl nicht wahrhaben, dass du in einer Bubble gelandet bist, die bis aufs Jota genauso antideutsch ist, wie die "Bomber Harris - do it again!"-Müllmenschen der Antifa. Da muss man halt zu Verleumdungen und Lügen greifen, wie du gerade hier und behaupten, ich hätte solche Gedanken.
Erbärmlich, wie für derlei widerlichen Müll noch Hennings Name missbraucht wird. Hab wenigstens den Restanstand, das Forum umzubenennen, anstatt die antideutsche Hetze, als deren Anwalt du hier auftrittst, noch mit Hennings Namen verkaufen zu wollen.