AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und jetzt versuch mal zu denken, macht Spass. Kann mich die PKV zur Impfung zwingen? Oder kann sie den Beitragssatz aufgrund der Verweigerung einer Gentherapie erhöhen? Nein, Verträge sind einzuhalten
Wenn die GKV das könnte wäre sie eine Versicherung für die Doofen....
ich würde das mal in die versicherungsbedingungen reinschaun. es gibt da üblicherweise viel klein gedrucktes. das kann von vers.ges. zu vers.ges. recht unterschiedlich sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Soziopathen und Psychopathen fuehlen sich nicht nur den Aerzten ueberlegen sondern sie sind der Aerzten ueberlegen.
Ich redete eigentlich von Narzissten. Die fühlen sich ggfs. vom Arzt verstanden. Aber nur, wenn der ihren Narzissmus bedient und in ihren Augen kein Schlappschwanz ist. Idealerweise ist der Arzt auch Narzisst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Soziopathen und Psychopathen fuehlen sich nicht nur den Aerzten ueberlegen sondern sie sind der Aerzten ueberlegen.
in der tat sind das zu allermeist intelligente leute, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie hier und da überlegen sein müssen.
ein mediziner, der einen neuen patienten vor sich hat, muss schon sehr fit und erfahren sein, um bald zu erkennen, dass es sich um einen psychpathen handelt. dieselbigen sind ausgezeichnete schauspieler und im erwachsenen alter sehr geübt, das zu kriegen und zu erreichen, was sie wollen.
statistisch soll es so sein, dass ein mensch in seinem leben über 300 psychopathen begegnet. lt. herrn bausch.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich kann dir nur erzählen, was ich von ihren schilderungen erinnere:
es fand en gewisses immer-wieder-infantilisieren statt (bonding).
was du anschneidest, das liest sich in richtung anderes stockwerk.
was ich sehr viel früher gerne mal gemacht hätte, das wäre was in richtung urschrei gewesen, als das aufkam mit janov hat man das hier und dort praktiziert, aber nicht lange.
was ich natürlich mal gerne machen würde, wäre hypnose weit über die letzte geburt hinaus bzw. zurück - ich hab vor langem me in letztes grab gefunden, aus "zufall" in der steiermark, aber wissen würde ich gerne mehr drüber.
eilt nicht, kann ich im nächsten leben auch machen, wenns sein soll.
Sei von abgeraten. Ich hatte sowas zwei mal ganz natürlich erlebt, es war schon sehr aufschlussreich
aber auch echt hart. Man sollte sich mit dem zufrieden geben was man "gezeigt" bekommt, bekommt man nix gezeigt, auch gut. Dann ist es auch nicht wichtig. Ne Verwandte von mir ist da mal voll auf den Eso-Trip gekommen und hat Rückführungen gemacht und dann ist das davon ausgelöst später auch ohne Hypnose ständig über sie reingebrochen, die ist fast irre davon geworden und beinahe in der Klapse gelandet. Das ist nicht so ohne.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Da geb ich dir recht, aber viele von denen sind einfach vorsichtiger, als sie vor Covid waren. Sieht man ja auch daran, dass die Grippe nun kaum eine Rolle spielt.
Schwachsinn...pur. Die Erkrankung, egal ob Influenza oder Corona, wird unter Corona verbucht...gibt mehr Geld
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich redete eigentlich von Narzissten. Die fühlen sich ggfs. vom Arzt verstanden. Aber nur, wenn der ihren Narzissmus bedient und in ihren Augen kein Schlappschwanz ist. Idealerweise ist der Arzt auch Narzisst.
bedient wollen sie alle werden, auch wir kleinen vögel :)
die frage ist immer die dosis und das ausmaß. ich hab immer narzissten angezogen, die wollen was schillerndes, nichts durchschnittliches um sich, haben sie das vermeintlich, geht das rivalisieren los. man darf nur nicht vögeln mit denselbigten...weil dann kanns sehr happig werden.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Schwachsinn...pur. Die Erkrankung, egal ob Influenza oder Corona, wird unter Corona verbucht...gibt mehr Geld
ja, so ist es. möchte wissen, wie die statistiken stimmen können, die angeblich hieb- und stichfest angeben, wieviele corona-kranke und andere hier und da behandelt werden oder wurden.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Noch in nen Menschen nachtreten der Probleme hat, ist unterste Schublade. Echt, ABAS.
Egozentrisches Arschloch sein wie du sollte auch nen ICD Schlüssel für ne F-Störung bekommen. DU fällst auf jeden Fall auch unter F-65. Also mal schön den Ball flach halten.
Wenn Soziopathen oder Psychopathen zu einem Analytiker bzw. Psychiater gingen,
waere das peinlich und teuer, weil sie den Analytikern bzw. Psychiatern ihr Geschaeft
erklaeren und dafuer ein Stundenhonorar von mindestens 2.000 EUR in Rechnung
stellten. :D
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Sei von abgeraten. Ich hatte sowas zwei mal ganz natürlich erlebt, es war schon sehr aufschlussreich
aber auch echt hart. Man sollte sich mit dem zufrieden geben was man "gezeigt" bekommt, bekommt man nix gezeigt, auch gut. Dann ist es auch nicht wichtig. Ne Verwandte von mir ist da mal voll auf den Eso-Trip gekommen und hat Rückführungen gemacht und dann ist das davon ausgelöst später auch ohne Hypnose ständig über sie reingebrochen, die ist fast irre davon geworden und beinahe in der Klapse gelandet. Das ist nicht so ohne.
das mit nicht-so-ohne ist mir klar; wärs mir wichtig, hätt ich schon lange viel dran gesetzt.
ich muss einfach wieder in die steiermark, ganz runter in den süden...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mit einer ausgewachsenen F60.81 (301.81 in DSM-5) ist man jedenfalls bestens geeignet für Führungspositionen in Politik und Wirtschaft. Sonst würden sich an den Stellen nicht so viele davon herumtreiben. Witzigerweise erkennen die sich untereinander nicht, weshalb sie als sehr selten angesehen werden.
Das ist ein Trugschluß. Die erkennen sich sehr wohl untereinander. Das macht es ja so schlimm.
Entweder als Konkurrenten oder sie bilden Seilschaften, was meinst du warum wir hier in einer Pathokratie leben? In entspr. Führungspositionen können sie auch ganze Kohorten normaler Menschen so beeinflussen daß diese ebenfalls anfangen psychopathische Handlungsmuster zu übernehmen ohne dabei selbst Psychopathen zu sein.
Und meinste die würden das mit den "Normalen" kommunizieren? "Ey, ich bin Psychopath und meine Kumpels sind auch alle Psychopathen". Die erscheinen UNS als eher wenige, untereinander wissen die schon was los ist. Und die können "normale" Menschen eben auch emulieren. Ich hab das ja auch gelernt halbwegs normales Sozialverhalten zu emulieren um nicht als Aspi aufzufallen. Also kann das auch ein Psychopath.