AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Es ist zwar nicht mehr ganz so einfach wie vor über 100 Jahren, sich als gerade angekommener Wirtschaftsflüchtling in den USA mit einem ausgedachten Namen registrieren zu lassen aber wo ein Wille, da ist auch heute noch ein Weg in diesem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Unglaublich aber Fakt: Wenn mein Urgroßvater in die USA ausgewandert wäre und sich im Registrierungsbüro der US-Einwandererungsbehörde auf Ellis Island für einen Nachnamen mit "-stein" am Ende entschieden hätte, dann wäre selbst ich heute ein moderner und liberaler Jude mit Holo-Trauma, vor dem die hiesigen Judenbewunderer (die sich in "Antisemiten" und "Philosemiten" aufgeteilt haben) noch mehr Ehrfurcht hätten als ohnehin schon.
Irgendetwas fremdrassiges hast du auch an dir.
Ich tippe auf südosteuropäischen Hintergrund. Auf jeden Fall bist du ein Schwarzkopp und hast keine germanischen Vorfahren.
---
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Der Schauspieler Marlon Brando hat mal gesagt, Hollywood sei im Besitz von Juden.
Die großen Filmproduktionsfirmen in den USA wie Warner Bros., Universal Pictures, Metro Goldwyn Mayer,
usw. sind alle von Juden gegründet worden und werden von diesen bis heute geleitet.
Das klingt zwar blasphemisch, ist aber die Wahrheit.
Dass ich mal einem Blasphemist Grün geben muss ist ziemlich frustrierend.
Ansonsten ist nicht nur die Filmindustrie inkl. Hollywood in jüdischer Hand,
sie kontrollieren auch alle anderen MSM der USA und die USA selbst in allen sonstigen Bereichen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In erster Linie, dass der Output biased pro Israel ist, zum Beispiel. Dass somit auch Freiheit der Kunst im Arsch ist, zum Beispiel.
Auch verlogene Produktionen über die NS-Zeit in Deutschland, die werden mit der Zeit sogar häufiger anstatt weniger. :kotz:
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht können wir Europäer uns ja von den USA „emanzipieren“, ohne dass das Verhältnis zugleich abkühlen muss…
Dazu benötigt man Fingerspitzengefühl und das Wissen was Diplomatie wirklich bedeutet und wie man sie anwendet !
Wenn ich mir aber diesen Bauerntrampel ansehe der sich Außenministerin schimpft und sich für nicht auswechselbar hält , tut mir leid , das wird nichts , never ever !
Zitat:
Zitat von
witcher
Bullshit, wir kaufen russisches Öl und Gas aus Indien, das über die gleichen Pipelines läuft, nur eben teurer da Zwischenhändler…
Hast du darüber aktuelle Zahlen für das Jahr 2024? Als die EU vor zwei Jahren aufgrund des russischen Überfalls auf die Ukraine ihre Bezugsquellen für fossile Energieträger maßgeblich geänderte hatte, war Indien meines Wissens nur für den Übergang als Lieferant "russischer" Energieträger vorgesehen.
Das sollte sich inzwischen ebenfalls radikal geändert haben...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging doch gerade um Z wie Zion. Welches Zeichen nimmt man, wenn man kyrillisch „Zion“ schreibt?
Na, das TS , schrieb doch jemand !
Da es das Z im Russischen Alphabet nicht gibt , wird es dann in kyrrilisch mit TS geschrieben !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich sage nur die Sache mit Orban. Was für ein Kindergarten, wie sie da Fresse zieht. Aber sich mit Negerblagen ablichten.
Die ist doch nicht ganz sauber.
In dem Moment hätte sie eine Gesichtslähmung treffen sollen !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist ein wichtiger Punkt und das sollte auch jeder wissen
Ja. Über die jüdische Fed finanzieren und kontrollieren sie die USA, die sonst jedes Jahr pleite wären.
Zitat:
Die Bosse und Geldgeber der Filmproduktionsfirmen. Die bestimmen, was du im TV siehst.* Und das sind zu fast 100% Juden, obwohl die Juden nur kaum 2% der US-Bevölkerung darstellen. Das ist ein Verdrängungswettbewerb und offener Rassismus gegen alle Nichtjuden.
Schaut auch doch mal die Namen der Executive Producer an!
*Alles im Sinne von IsraHell, also viel Gewalt, Mord und Totschlag, wie der abartig gewalttätige "Herr Israels" (nur ein Helikopterpilot) der den Israelis Völkermord und Landraub befahl. :128:
Zitat:
Zitat von
amendment
Inzwischen liefert Russland fast seine gesamten fossilen Energieträger, die für den Export vorgesehen sind, nach China und Indien. Nach Angaben der EU-Kommission hat die Gemeinschaft im vergangenen Jahr knapp 15 Prozent ihrer Gasimporte aus Russland bezogen.
D.h.: Fast 85 Prozent des europäischen Energiebedarfes stammt nicht aus russischen Quellen!
Träum weiter !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist ein wichtiger Punkt und das sollte auch jeder wissen
Die Bosse und Geldgeber der Filmproduktionsfirmen. Die bestimmen, was du im TV siehst. Und das sind zu fast 100% Juden, obwohl die Juden nur kaum 2% der US-Bevölkerung darstellen. Das ist ein Verdrängungswettbewerb und offener Rassismus gegen alle Nichtjuden.
Schaut auch doch mal die Namen der Executive Producer an!
Selbst wenn dein Eindruck so einigermaßen korrekt wäre - welche Aussagekraft steht denn dahinter? Macht ein jüdischer Executive Producer etwas anderes als ein christlicher Executive Producer? Finden sich auf der Besetzungscouch mehr Juden als Christen oder Moslems wieder?
Oder spielt bei den "Judenvergleichen" vielleicht nicht auch so eine Art Eifersucht eine Rolle, weil der Zusammenhalt in muslimischen oder jüdischen Familien stärker ist als bei der Mehrheit atheistischer Familien?
Wie viele unter den Multi-Milliardären weltweit sind Juden? Gibt es diesbezüglich irgendeine Signifikanz, die man in solcherlei Zahlen dann "hineindeuteln" könnte?
Für mich kommt es eher so vor, als wenn man mit Krampf versucht, ein "totes Pferd" immer wieder aufs Neue reiten zu wollen...
Das Judenthema ist doch absolut durch!