AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ein Propaganda-Schreibtischtäter, der ein paar Jahre lang in Russland gelebt hat und nun natürlich zum groooßen Russlandexperten geworden ist. Natürlich musste er unter riesengroßer Gefahr aus Russland fliehen, wegen ach so schlimmen Repressalien.:D
Und die Geschichte mit dem Fleisch ist ja gleich doppeltplusgut herrlich.:D Einerseits deswegen, weil das Letzte woran es in Russland mangelt Fleisch und Fleischprodukte sind, andererseits ja man gerade hier im Westen versucht den Menschen eine vollwertige Ernährung mit Fleischanteil zu rauben. Was ja wiederum laut der woken Veganpropaganda eine gute Sache sei, aber bei Russland wird ein vermeintlicher Fleischmangel in der Ernährung als etwas Schlechtes dargestellt.
In anderen Worten die typischen Propaganda-Schreibtischtäter des Westens halt, die schon lange nicht mehr durch das Gewirr der eigenen Lügen durchblicken. Nicht nur deshalb weil sie die ganze Zeit lügen und das immer extremer, sondern auch deshalb weil ihre eigene geistige Degeneration voranschreitet.
Im Fernsehen wird täglich gezeigt wie spartanisch unsere Ernährung werden soll !
Als bestes Beispiel : Dekontaminierte Bratkartoffeln !
Selten so einen Schwachsinn gesehen !
Bratkartoffeln in einzelne Bestandteile zerlegt und neu angeordnet !
Oder dekontaminierter Gurkensalat , ein paar Gurkenscheiben mit Pfeffer und Salz , darauf kommt eine Kugel Gurkenjoghurt Eis und die Gurkenschalen werden frittiert und als Krönung obenauf gepackt !
Was bitte hat das mit Gurkensalat zu tun ?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Orban scheint der umsichtigste zukunftsorientierteste EU-Politiker zu sein, denn er sprach erneut bereits mit dem künftigen US-Präsidenten Trump.Und weil beide Frieden anstreben, rinnt der EU-Geifer:
Orban sorgt mit Besuch bei Trump für neue Irritationen in der EU
.....
Trump empfing Orban in seiner Privatresidenz Mar-a-Lago im US-Bundesstaat Florida. "Die gute Nachricht des Tages: Er wird das Problem lösen", schrieb Orban in einem Beitrag auf X und veröffentlichte ein Bild des Treffens.
Trump reagierte auf der von ihm gegründeten Plattform Truth Social: "Danke Viktor. Es muss Frieden geben, und zwar schnell", schrieb Trump dort. Zu viele Menschen seien "in einem Krieg gestorben".......
https://www.stern.de/news/orban-sorg...-34874290.html
kd
Ich schrieb ja , dafür das Orban ein unbedeutendes Würstchen sein soll , regen sich aber gewisse Damen und Herren recht heftig über ihn auf !
Orban lebt mittlerweile auch sehr gefährlich , er sollte gut aufpassen und seine Sicherheitsleute sorgfältig aussuchen !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das war es für die Wandermumie Biden. Trump wird angeschossen, steht wieder auf und ruft "fight, fight" seinen Zuschauern zu.
Man sollte nicht vergessen, dass bei dem Attentat auch ein unbeteiligter Zuschauer getötet und zwei schwer verletzt wurden.
Es gibt kein stärkeres Symbolbild!
https://www.kurir.rs/data/images/202...d-tramp_ls.jpg
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was wäre denn eine den Ausgang/Ausweg findende Triebkraft? Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Was meinst du?
Wonach streben die meisten Menschen ?
Nach Ruhm und Reichtum !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sag mal spinnst du !
Mein Vater ist 1928 geboren und meine Mutter 1930 , also , was haben sie nicht erlebt ?
Nun, dann hast Du sehr alte Eltern gehabt. Ich werde bald 63, mein Vater war Jahrgang 1936 und meine Mutter ist Jahrgang 1939 - und beide haben vom Krieg nichts mitbekommen. Lediglich die Familie meines Vaters wurde aus dem Ruhrgebiet aufs Land evakuiert. Und ein US-Bomber ging nahe des Dorfes runter…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wonach streben die meisten Menschen ?
Nach Ruhm und Reichtum !
Sprichst du gerade von römischen Patriziern? Der normale Mensch strebt nach Ruhe und Frieden!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schrieb ja , dafür das Orban ein unbedeutendes Würstchen sein soll , regen sich aber gewisse Damen und Herren recht heftig über ihn auf !
Orban lebt mittlerweile auch sehr gefährlich , er sollte gut aufpassen und seine Sicherheitsleute sorgfältig aussuchen !
Ich freue mich auf den Tag von Trumps Inauguration!
Zitat:
Zitat von
Panther
Oha , Meloni , was hätte sie gemacht wenn sie genau in diesem moment eine Gesichtslähmung erlitten hätte ?
https://yandex.ru/video/preview/7403028016927208116
Das "Abschiedsvideo" des republikaner- und Trump-hassenden "Republikaners"... Ein Patsy, der sich als Held fühlen durfte und dennoch nur ein nützlicher IDiot war.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
2-3 Zentimeter haben gefehlt, man kann es manchmal nicht fassen, wie das Schicksal ist.
Er wird jetzt mit Sicherheit der nächste Präsident!
Das sehe ich auch so. Ich schlüpfe jetzt aber nur mal kurz in die Rolle eines "Verschwörungs-Fuzzis" und behauptet jetzt Folgendes:
Der Schütze hatte ihn nach vorheriger Absprache absichtlich nur am Ohr getroffen, um Trump dadurch den sicheren Wiedereinzug ins Weiße Haus zu verschaffen! (Dass der Schütze dann eliminiert wird, hatte man ihm natürlich verschwiegen)
Denn genau solch eine Schwachsinns-Behauptung würde von dir und deinesgleichen kommen, wenn ein Attentatsversuch auf Biden stattgefunden hätte!