.. selbst die Morde beim sogenannten "Maidan-Putsch" war von der ukrainischen Regierung organisiert worden ..
ist aber erst viel später bekannt geworden .. dafür haben unsere deutschen Politiker aber den Maidan-Putsch bejubelt ..
Druckbare Version
Dann sind sie eben dumm.
Im Osten erhebt sich gerade eine Macht aus drei großen Kulturvölkern, die keine NWO oder unipolare Weltherrschaft will.
89 Prozent der Menscheit machen bei der Sanktionierei von Russland nicht mit, selbst unter massivsten Drohungen seitens der USA.
Außer drohen kann die USA nichts mehr, denn wenn die USA und der "Westen" jetzt auch noch China sanktionieren, bricht im Westen komplett die Wirtschaft zusammen.
Indien braucht russisches Öl und Getreide, sonst gibts Aufstände.
Divide et impera - immer wieder bewährt.
Dass dieser Leitsatz immer noch funktioniert, sieht man am besten im HPF: Corona-Hysteriker und Corona-Leugner, Putinarschlecker und Putinhasser, usw. usw. Vernünftige Diskussionen sind kaum noch möglich. Die Foristen sind mittlerweile in soviele Fraktionen gespalten, dass einem Hören und Sehen vergeht.
Das ist auch der Grund, warum ich mich hier bis auf weiteres ausklinken werde. Ich habe keine Lust mehr. Außerdem ist mir meine Zeit zu schade.
Hört sich unnett an, aber ich habe aber kein Mitleid.
Auf Instagram postet sich der brasilianische Söldner, was er für ein toller Typ ist und so eine tolle Truppe und Blah Blah Blah. Und den Ruskies geben sie es so richtig jetzt am nächsten Tag. Den hat er aber dann gar nicht mehr erlebt, weil Ruski in der Nacht die ganze Truppe platt gemacht hat. Als ob Ruski nicht Leute bei Instagram hat, die sowas überprüfen.
Dem "Volk Gottes" wurde auch die ukrainische Nation spätestens 2013 in ihre Hand übergeben. Nun rufen diese Schergen die anderen Europäer dazu auf, weiße Russen zu töten.
Nö, da mache ich nicht mit. Schon schlimm genug, daß wir Deutschen seit 1945 wieder unter dem Arm Zions "leben müssen".