AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ihre nuttigen Hochzeitsfotos waren geschmackloser als jede LQGBT oder Gender, Woke etc. Aktion....
Tja, wenn man keine Argumente gegen die Ausfuehrungen von Frau Marija Wladimirowna Sacharowa im Video hat, wird man gegen sie persoenlich.
Immer dasselbe mit Euch Woken !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eigentlich überall, wenn man den Gegenwind erträgt...
Hier gibt es den schließlich auch.
Wenn ich woanders mit meiner rechten Meinung schreibe und hups nur Neger schreibe, werde ich sofort gesperrt.
Das meine ich.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
.......
Wir wollen, dass Putin den Krieg sofort beendet, seine Armeen zurückzieht und für den angerichteten Schaden Wiedergutmachung anbietet, ihr wollt die vollständige Unterwerfung der Ukraine, ohne Rücksicht auf russische oder ukrainische Verluste.
Du meinst, die Bandera Bande in Kiew. die OSCE, Berllin, Brüssel muss endlich für den Bruch des Minsk II Abkommen bezahlten, auch für die 12.000 Tode, die durch den ASOW, Bandera Beschuss, im Donbass, an Schäden geschah. Ein guter Vorschlag:appl:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Tja, wenn man keine Argumente gegen die Ausfuehrungen von Frau Marija Wladimirowna Sacharowa im Video hat, wird man gegen sie persoenlich.
Immer dasselbe mit Euch Woken !
so sind die heutigen Regierungs Orgeln halt mal. Nix in der Birne, wenn ihre Sozialmedia Bildung, voll daneben liegt und nur noch Verbrechen vertuscht
Zitat:
Zitat von
virtuel
manche sind halt schon in wesentlich jüngeren jahren dement....
...:d
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
“Ich begrüße den tapferen und mutigen Präsidenten der Ukraine. Willkommen, Präsident Putin!”
:haha::haha::haha:
Das war davor !
Und ein paar Tage zuvor erklärte er dem verdutzten Stoltenberg vor Publikum das er mit dessen Frau geschlafen habe !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja krass was der inhaliert; "unter Berufung auf Informationen des ukrainischen Militärgeheimdienstes" (guter Joke).
Das Muster wiederholt sich: Verhandlungen in Istanbul 2022? Ukrop-Nazis inszenieren Massaker, siehe Butscha-Hoax, Davos-Treffen 2024? US-Agent Nawalny gibt genau einen Tag davor den Löffel ab. NATO-Gipfel 2024? Kinderkrankenhaus durch Russland bombardiert.
Ja , mit einem amerikanischen Patriot Dumm Dumm Geschoss mit westlichen Bauteilen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es fehlen leider die entsprechenden Triebkräfte...
Wer verlässt denn schon gerne freiwillig den Kreis des einfach verdienten Geldes !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Da sieht sie immer noch besser aus, als die meisten in Berlin! Das erste Foto hätte man noch mehr verzerren sollen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Verlasse endlich seit langem mal wieder deine Verschwörungsblase und komm in der Realität an! Du und deine Eltern haben keinen Krieg erlebt. Und das ist welcher Tatsache geschuldet? Weil Stalin so friedfertig war?
Sag mal spinnst du !
Mein Vater ist 1928 geboren und meine Mutter 1930 , also , was haben sie nicht erlebt ?