AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
2 weitere vollständig geimpfte Personen in meiner Familie sind gerade ziemlich erkrankt. Hohes Fieber und typische Corona-Symptome. Arzt meint ein Test wäre unnötig, die sind ja geimpft. :D
Diese Personen werden als Grippe Kranke deklariert , weil sie ja gegen Corona geimpft sind !
Wetten , die Grippe feiert diesen Herbst/ Winter fröhliche Urständ !
Corona haben dann nur die Ungeimpften !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich denke, daß vielen noch nicht ganz bewußt ist, auf was für Zustände wir hier zusteuern, bzw. wie der Rechtstaat (die freiheithlich dmokratische Grundordnung) bereits massivst beschädigt wurde, bzw. handlungsunfähig die Justiz, ergo per Beseitigung der Gewaltenteilung ist.
Es ist vielen bewusst , aber wahrhaben wollen sie es nicht !
Geht mir genauso , ich weiß was los ist , ich weiß was kommt und trotzdem ist da so ein " Schutzdenken " das mir immer wieder sagt , nein , das kann nicht sein , das werden sie nicht tun !
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wann hört das endlich auf ?!
Das steht in den Sternen geschrieben !
Lauterbach sagte April/Mai nächsten Jahres , aber der Kerl hat schon so viel gesagt !
Entsetzt, wie Wissenschaft instrumentalisiert wird
"Selbst heute gibt es keine repräsentativen, langdauernden Corona-Kohortenstudien. Stattdessen tappen wir immer noch im Dunkeln, auch bezüglich der tatsächlichen Impf-Nebenwirkungsrate. War der Grund für dieses Versäumnis am Anfang vielleicht Panik, unterstelle ich inzwischen Vorsatz. Doch erst wenn dieses Wissen vorhanden wäre, ist eine verantwortungsvolle Bewertung möglich, ob man der Risikogruppe ein Impfangebot mit einer bedingten Zulassung machen sollte.
Was ich allerdings weiß, ist, dass ich sehr viele Mitteilungen bekomme, in denen mir Angehörige und Pflegemitarbeiter über Todesfälle kurz nach der Impfung berichten, die von den Verantwortlichen eben nicht als Impftote gemeldet wurden. Der Heidelberger Chefpathologe Peter Schirmacher vermutet anhand eigener Erfahrung bei 30 bis 40 Prozent dieser Verstorbenen einen kausalen Zusammenhang mit der Impfung..."
https://www.achgut.com/artikel/beric...vom_16.09.2021
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wann hört das endlich auf ?!
???
Geh zu einer Sinti und lass es dir aus der Hand lesen...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geht mir genauso , ich weiß was los ist , ich weiß was kommt und trotzdem ist da so ein " Schutzdenken " das mir immer wieder sagt , nein , das kann nicht sein , das werden sie nicht tun !
Doch, sie werden das tun.
Mir war schon vor der angeblichen Pandemie bewußt, wer der größte Feind der Menschen in diesem Land ist.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Vorsicht! Inzidenz sagt nichts darüber aus ob der Betroffene auch erkrankt ist! Und schon gar nichts über die Schwere einer eventuellen Erkrankung. Viele merken es nicht einmal das sie infiziert sind oder haben nur geringfügige Symptome!
Wer viel testet hat hohe Inzidenzen wer wenig testet niedrige.....
Also bitte.Über CT Werte beim PCR Verfahren hatte ich mich ausgelassen.Das muß mir keiner sagen.
Der PCR Test und ab vorletzter Woche haben wir es offiziell vom CDC and P ist für Reihendiagnostik
nicht geeignet.Mehrfach ausgeführt.
PCR pos. ist nicht gleich "infiziert".
Du hast recht darauf hinzuweisen- die meisten haben diese einfache Tatsache, auf die schon der Erfinder des PCR Verfahrens Mullis hinwies
nicht verstanden.
Klar, wer seine Fehlentscheidung bereits traf, möchte nicht zugeben müssen, dass es eine war.
Die ihn in der jetzt beginnenden Saison von Influenza A/B, Metapneumoviren, Rhinoviren,
RSV, Pseudoinfluenza, Corona böse heimsuchen wird.
Ganz böse.Immunsystem möglicherweise völlig offguard.
Kekule zur Impfpflicht.
In seinen letzten Podcasts auf Mdr.de
Sagte er:
1. Jeder der es will findet bestimmt einen Arzt, der ihm bescheinigt dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden kann.
2. Quarantäne und Lohnfortzahlung
Angenommen jemand muss in Quarantäne
Dann kann weder die Polizei noch das Gesundheitsamt
Das durchsetzen.
Er geht zur Arbeit.
Die ganze Impfgeschichte ist imho psychologische Kriegsführung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diese Befürchtungen kann ich gut verstehen. In Deutschland ist diesbezüglich tatsächlich alles möglich...
Die nutzen schier alles aus, nur um ihren Wahnsinn umzusetzen.
Demnächst auch bei uns. Italien führt ab Oktober den Covid Green Pass für alle Arbeitnehmer ein. Bald gibt es kein Entkommen mehr. Wer nicht geimpft ist, muss sich täglich auf eigene Kosten freitesten lassen.
https://www.reuters.com/world/europe...er-2021-09-15/