AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
schastar
Klar gibt es die, und ich habe Verständnis dafür daß sie ihn erschossen haben. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, es wäre wohl nicht so schnell gegangen.
Verständnis habe ich allerdings wenig für Menschen die faul sicher und feige hinter ihrem PC sitzen und glauben anderen vorschreiben zu müssen wie diese mit ihren Peiniger und Mörder von Familienangehörigen umzugehen hätten.
Soso, bei dir wäre es also nicht so schnell gegangen, du Menschenfreund.
Was schwebt dir denn so vor?
:flop:
Man sollte nicht vergessen dass es immer zwei Seiten gibt. Bei Regierenden ist es dann meist so dass einer der beiden eine Arschkarte zieht. Und wer diese hat, der freut sich natürlich wenn er die Regierenden an die Wand nageln kann.
Zitat:
Zitat von
vaater
Was für einen erbärmlichen Charakter muss man haben, um einen solchen Haufen Scheisse zu denken, geschweige noch zu schreiben.
Zählt der Massenmörder Breivik zu deinen Freunden?
Du willst also jetzt Gaddafi posthum zum Robin Hood, Rächer der Witwen und Waisen erklären? Der war zeitlebens ein Spinner der viel Schaden angerichtet hat. Sagt Dir Lockerbie was? Oder La Belle? Oder ist das auch alles erfunden? Der Schwachmat war doch immer ein gefährlicher Idiot. Der wäre schon längst weg vom Fenster gewesen wenn ihn die SU nicht geschützt hätte. Jedes Wort über diesen Mörder zu verlieren, ist verschwendete Zeit. Verschwende Du deine Zeit und träume ein wenig von alten sozialistischen Tagen. Ich benötige meine Zeit um Geld zu verdienen und über die Idioten-Krise zu retten.
Keine Antwort nötig.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Soso, bei dir wäre es also nicht so schnell gegangen, du Menschenfreund.Was schwebt dir denn so vor?
:flop:
Hört sich irgendwie an als wäre es ironisch gemeint. Dabei bin ich wirklich ein Menschenfreund, darüber hinaus sehr einfühlsam. Das könnten dir viele meiner Familie und Bekannten bestätigen. Ich bin auch ein Tierfreund.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Du willst also jetzt Gaddafi posthum zum Robin Hood, Rächer der Witwen und Waisen erklären? Der war zeitlebens ein Spinner der viel Schaden angerichtet hat. Sagt Dir Lockerbie was? Oder La Belle? Oder ist das auch alles erfunden? Der Schwachmat war doch immer ein gefährlicher Idiot. Der wäre schon längst weg vom Fenster gewesen wenn ihn die SU nicht geschützt hätte. Jedes Wort über diesen Mörder zu verlieren, ist verschwendete Zeit. Verschwende Du deine Zeit und träume ein wenig von alten sozialistischen Tagen. Ich benötige meine Zeit um Geld zu verdienen und über die Idioten-Krise zu retten.
Keine Antwort nötig.
Er war definitiv ein Tyrann, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Problem ist nur die art, wie er ums Leben kam. Diese Übergangsregierung hätte seinen Tod verhindern müssen, ihn vor ein ordentliches Gericht stellen müssen. Und vergessen wir nicht, er war ein wirrer, alter mann. Offenbar vollgepumt mit Medikamenten und oder Drogen.
Ich befürchte, dass sein Ende, der Anfang ist von etwas, was nichts gutes verheißt.
.
Den Sohn Gaddafis - Mutassim - ließen die von der NATO gesponserten Ratten nach einer Schußverletzung hilflos krepieren:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=5x2Uhwzm2Ig
Zitat:
Zitat von
schastar
Hört sich irgendwie an als wäre es ironisch gemeint. Dabei bin ich wirklich ein Menschenfreund, darüber hinaus sehr einfühlsam. Das könnten dir viele meiner Familie und Bekannten bestätigen. Ich bin auch ein Tierfreund.
Das freut mich.
Du hast aber geschrieben, daß es bei dir hinsichtlich des Erschießens des Oberst Gaddafi nicht so schnell gegangen wäre.
Daraus habe ich geschlossen, daß du vorher noch ein "buntes Programm" eingefügt hättest.
Wenn ich das falsch interpretiert haben sollte, bitte ich dich selbstverständlich um Verzeihung.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Warum hätten sie ihm helfen sollen?
Zitat:
Zitat von
schastar
Aus christlicher Nächstenliebe natürlich. :))
Zitat:
Zitat von
schastar
Muß man dir das erklären, der du dich penetrant "Menschenfreund" nennst?
Es gehört zu den anerkannten Grundsätzen der Humanität, einen verletzten Gefangenen zu versorgen, statt ihn beim Verbluten zu filmen.
Das Verbutenlassen gehört offenbar zu dem "bunten Programm", daß schon "Xarrion" aus deinen Beiträgen gelesen hat.