AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er ist nicht mein jüdischer Kumpel, aber er hat sich von einem politischen Leichtgewicht, für dessen Wahl sich die Ukrainer, die ich kenne, damals geschämt haben, zu einem von seinem Volk geschätzten wahren Anführer und zu Putins Alptraum gemausert.
Und es sind nicht wir Pro-Ukrainer, die den Krieg unterstützen, sondern ihr sowjetverblödeten Ossi-Trottel.
Wir wollen, dass Putin den Krieg sofort beendet, seine Armeen zurückzieht und für den angerichteten Schaden Wiedergutmachung anbietet, ihr wollt die vollständige Unterwerfung der Ukraine, ohne Rücksicht auf russische oder ukrainische Verluste.
Wir Ossis sind nun fett genug von den bundesdeutschen Zuwendungen. Da gibt es nichts mehr zu holen. Das Begrüssungsgeld ist alle und ihr seid auch mittlerweile verarmt. Wir wollen mal was Neues.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
(...)
Komischerweise überlebt er alle westl. Blutsäufer und Kriegsverbrecher und er wird seinen Ruhestand in vollen Zügen genießen. :fuck:
Abwarten! Ich gehe aus verschiedenen Gründen davon aus, dass der Kriegsverbrecher seinen Ruhestand nicht genießen wird.
Es gab in der Geschichte nur wenige Despoten, die nicht ein unerwartetes Schicksal ereilt hätte.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es ist tatsächlich köstlich und ulkig, wenn BRDlinge wie du vor einem Mafiaboss wie Putin warnen wollen, ihr Eigenes schon unter Geldwäscheverwaltung durch Araberclans in der BRD steht.
Gibt es dafür eine Übersetzung in die deutsche Sprache?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Abwarten! Ich gehe aus verschiedenen Gründen davon aus, dass der Kriegsverbrecher seinen Ruhestand nicht genießen wird.
Es gab in der Geschichte nur wenige Despoten, die nicht ein unerwartetes Schicksal ereilt hätte.
https://www.nrk.no/video/fanfare_235119
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Gibt es dafür eine Übersetzung in die deutsche Sprache?
Du hast mich schon verstanden. Trotz fehlender Satzzeichen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin scheint dich ganz schön zu beeindrucken, daß du sogar ein Avatar mit seinem Bild hast.
---
Ich dachte mir, das passt zum Russenforum, in das du das ehemalige HPF umgewandelt hast.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er ist nicht mein jüdischer Kumpel, aber er hat sich von einem politischen Leichtgewicht, für dessen Wahl sich die Ukrainer, die ich kenne, damals geschämt haben, zu einem von seinem Volk geschätzten wahren Anführer und zu Putins Alptraum gemausert.
Und es sind nicht wir Pro-Ukrainer, die den Krieg unterstützen, sondern ihr sowjetverblödeten Ossi-Trottel.
Also Zele ist jetzt im westlichen Alternativuniversum nicht nur ein "vom Volk geschätzter größter Anföhrer aller Zeiten", sondern sogar ein Alptraum von Putin. Hört. hört.:D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wir wollen, dass Putin den Krieg sofort beendet, seine Armeen zurückzieht und für den angerichteten Schaden Wiedergutmachung anbietet
Und ich will 10 Sexilliarden Barren puren Latinum aus Gold, samt mindestens 10 geilen Ehefrauen die ich nach Bedarf wechseln kann, ewiges Leben auf Wunsch und die Allmacht eines Gottes.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir Ossis sind nun fett genug von den bundesdeutschen Zuwendungen. Da gibt es nichts mehr zu holen. Das Begrüssungsgeld ist alle und ihr seid auch mittlerweile verarmt. Wir wollen mal was Neues.
Hast du dich wirklich für die paar Kröten stundenlang in der Warteschlange angestellt?
Das wäre mir zu blöd gewesen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich dachte mir, das passt zum Russenforum, in das du das ehemalige HPF umgewandelt hast.
Jetzt willst du dich noch mit mir anlegen, undankbarer Hundesohn.
Wo habe ich denn russlandkritische Schreiber wie Virtuel, Valdyn, amendement oder dich gelöscht?
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hast du dich wirklich für die paar Kröten stundenlang in der Warteschlange angestellt?
Das wäre mir zu blöd gewesen.
Klar, sogar mehrmals. Am Anfang hatten die dummen Wessis in der Bank noch nicht gerafft, das der Personalausweis der DDR mehrere Seiten hatte. Das ging etwa zwei Tage.