AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Danke für die Bestätigung, dass weder Name, Adresse noch Geburtsdatum übermittelt wird. Datenschutz wird hier zum Glück großgeschrieben. Die können mit heutigem Stand also nicht feststellen, wer konkret ungeimpft ist. Gut so.
Selbst wenn. In Berlin ist der Strafvollzug bei Zahlungsverzug ausgesetzt...wegen Corona. :haha: Man will das Virus nicht durch erhöhte Fluktuation in die Gefängnisse tragen. Das heißt bei einer evt. Impflicht kann man evt. Bußgeldbescheide - zumindest in Berlin - getrost ignorieren.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Sozusagen ein Small-Block ;)
Den einzigen V8 Diesel, den ich mal gefahren habe, war ein Toyota Landcruiser.
Wie geschrieben, habe ich Anfang der 80er in den USA aber keine Diesel wahrgenommen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
immer, wenn du davon erzählst, kommt mir das vor, wie geschichten aus einer anderen welt.
Es ist auch tatsächlich eine.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, ohne namentliche Zuordnung bei der
Datenübermittelung über das Impf-DokuPortal
Bei den Kliniken werden dagegen die Namen mit erfasst.
...
Das ist echt erfreulich. Da ich täglich mit großen Datenmengen zu tun habe, kann ich nur sagen, dass man aus teilweise unvollständigen Datensätzen keine brauchbaren Reports mehr produzieren kann. Oder wie Rudi Carell mal sagte: "Aus Sche*ße kann man nur gequirlte Sche*ße machen".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sozusagen ein Small-Block ;)
Den einzigen V8 Diesel, den ich mal gefahren habe, war ein Toyota Landcruiser.
Wie geschrieben, habe ich Anfang der 80er in den USA aber keine Diesel wahrgenommen.
Als bekennender V8-Fan war ich ganz erstaunt, zu erfahren, daß es auch solche V8 Diesel mit fettem Hubraum gab.
Habe ich selber nie gefahren, nur die Benziner dieser Sorte.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Als bekennender V8-Fan war ich ganz erstaunt, zu erfahren, daß es auch solche V8 Diesel mit fettem Hubraum gab.
Habe ich selber nie gefahren, nur die Benziner dieser Sorte.
Die haben aber alle denselben Nachteil gegenüber Benzinern: das Drehmoment und die Leistung kacken zu schnell mit der Drehzahl ab. Deswegen gibt es auch keine Diesel Formel 1.
In den USA ist das natürlich völlig egal.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist echt erfreulich. Da ich täglich mit großen Datenmengen zu tun habe, kann ich nur sagen, dass man aus teilweise unvollständigen Datensätzen keine brauchbaren Reports mehr produzieren kann. Oder wie Rudi Carell mal sagte: "Aus Sche*ße kann man nur gequirlte Sche*ße machen".
Oder kürzer: Gigo
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " gesetzliche Impfpflicht " fuer " Alle " wurde nicht ohne Grund erst fuer Maerz 2022
in Aussicht gestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt haben sich laengst alle Buerger durchimpfen
lassen. Ungeimpft werden nur die wenigen Buerger bleiben bei den nach aerztlichen Rat
eine Impfung wg. besonderer Vorerkrankungen als nicht empfehlenswert eingestuft wird.
Viel zu spät. Im März ist der Spuk vorbei, weil aus den USA heraus der Korruptionssumpf trockengelegt wird, und die ganzen mitlaufenden Faschistenschweine hier nur noch orientierungslos umherirren werden.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Selbst wenn. In Berlin ist der Strafvollzug bei Zahlungsverzug ausgesetzt...wegen Corona. :haha: Man will das Virus nicht durch erhöhte Fluktuation in die Gefängnisse tragen. Das heißt bei einer evt. Impflicht kann man evt. Bußgeldbescheide - zumindest in Berlin - getrost ignorieren.
Hilft nur nix. Staatliche Forderungen verjähren nicht und du hast auch keine Chance da irgendwie drumrum zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Vielleicht meint er drei ZUSÄTZLICHE Dosen?
Ja, in einem Interview hat er angekündigt, dass allein Omikron drei zusätzliche Dosen braucht.