AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
die Tesla-Ladesäule ist bei uns auch der Homo-Treff...
Wooooooooo treibst du dich denn rum?
Ist MIR noch nie passiert!
Zitat:
Zitat von
ABAS
.....Schwuchtel....
Mikropimmelinche!
Zitat:
Im uebrigen! Wer faehrt schon 100 km mit VMax von 245 km/h?
Mein Tesla fährt auch weit über 200,
nutzt nur nix in 80er-Dauerbaustellen!
:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
nachrechnen:
Spritschleuder Porsche Cayenne schluckt bei Vollgas 66,7 Liter/100km .............. 66o kWh auf 100km.
Tesla3 LongRange verbraucht. Bei Höchstgeschwindigkeit .................................... 50 kWh auf 100 km.
Ein phantastischer Beweis für die Effizienz von E-Autos. Der stinkende SteinzeitVerpenner braucht 13,2 mal mehr Energie als die Zukunft.
Jetzt weißt du auch welches System langfristig gewinnt!
Gelogen. Selbst der Porsche Cayenne verbraucht keine 13,2 mal soviel Energie wie der Tesla. Denn der Cayenne fährt mit Wärmeenergie und der Tesla nicht.
Milchmädchenrechnung vom Physik-Penner. Und 66,7 mal 8,5 kWh Wärmeenergie (Kraftstoffart Benzin) ist nicht 660.
User Olliver lügt und betrügt nach Strich und Faden. :lmaa:
Alle für den deutschen Markt...
Die Chinesen kübeln jetzt Millionen E-Autos nach Deutschland.
https://bilder4.n-tv.de/img/incoming...NA-ECONOMY.jpg
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lassen wir mal Dr Jekyll gegen Mr Hyde antreten:
Da fragt man sich dann schon: hat er damals keine Ahnung gehabt, wenn ja, warum hat er dann heute eine so grosse Fresse? Und wenn er damals richtig lag, warum hat er anderen Leuten mit derselben Meinung ggü eine so grosse Fresse? :?
Der junge Padawan von Flaschengeist du bist? Schon viel gelernt du hast! Die Forensuchfunktion gut genutzt du hast!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der junge Padawan von Flaschengeist du bist? Schon viel gelernt du hast! Die Forensuchfunktion gut genutzt du hast!
Yeah.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...upsg0cFP8Y2Q&s
Ich erfülle Wünsche, wenn man meinen Penis reibt :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja gut,
dann musst du aber auch ständig Volllast fahren. Und der Porsche schafft definitiv die 150 km mit einer Tankfüllung.
Danach hast du in 5 Min wieder aufgetankt.
Ich erwarte, dass der Tesla unter Volllast ! zumindest auch die 150 km schafft und dabei nicht max. 160 fährt.
Der Tesla lädt ja angeblich am Supercharger in 15 Min voll? Das wäre auch noch akzeptabel.
Wie willst Du denn 150 km mit Vollast fahren? Dazu müßte es ja ständig steil bergauf gehen.
Wenn der seine Endgeschwindigkeit erreicht hat, ist Ende mit Vollast.
Selbst mein Diesel schluckt bei Vollast 30 l/100 km. Aber eben nur kurzfristig.
Rechnen wir doch einfach mal Vollast bei einer 500 kW E-Karre. Selbst mit einer 500kWh Batterie, könntest Du dann nur eine Stunde fahren. Mit einer 50 kWh Batterie 10 Minuten.
Deswegen schreibt er bei der E-Karre auch nicht Vollast, sondern Höchstgeschwindigkeit. das ist NICHT dasselbe.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich glaube nicht, daß Du das willst.
Meine Stachelhandschuhe sind da eher unangenehm :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das könnte auch Bremerhafen sein. Die werden die chinesischen Kisten nicht los. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das könnte auch Bremerhafen sein. Die werden die chinesischen Kisten nicht los. :D
Naja, Marktanteil ungefähr 1 Prozent (alle KFZ). Allerdings geht es hier fast nur um E-Autos. Da relativiert sich das. Da werden eher VW und Co. ihre E-karren nicht los.