AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben, schrieb ich ja ähnlich. Entweder das Immunsystem funktioniert, dann brauchst Du keine Impfung. Funktioniert es nicht, hilft die Impfung auch nichts.
Es gibt ja noch nicht mal ansatzweise irgendeine Droge, mit der man dauerhaft besser drauf oder leistungsfähiger wäre, was man nicht auch mit guter Ernährung und Lebensführung hinbekäme. Ausnahmslos jeder Eingriff mit künstlichen Substanzen hat langfristig negative Folgen. Nur bei Impfungen soll es was anderes sein? :dru: Dummerweise glaubt das Blödvolk bis heute, dass Impfungen eine Art Wellnessbehandlung für das Immunsystem wären.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Müßte einer sein, ja. Ich habe noch ein Oldsmobile im Kopf, mit 7, nochwas Litern Hubraum immer vorne ;)
Diesen Toronado mit Frontantrieb?
Anhang 71880
Sehr geil.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
OK, das haut fast hin. 1978 wird das bei mir gewesen sein.
rechnerisch sind wir beide aus dem gröbsten raus :)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es gibt ja noch nicht mal ansatzweise irgendeine Droge, mit der man dauerhaft besser drauf oder leistungsfähiger wäre, was man nicht auch mit guter Ernährung und Lebensführung hinbekäme. Ausnahmslos jeder Eingriff mit künstlichen Substanzen hat langfristig negative Folgen. Nur bei Impfungen soll es was anderes sein? :dru: Dummerweise glaubt das Blödvolk bis heute, dass Impfungen eine Art Wellnessbehandlung für das Immunsystem wären.
du bist auch sehr verkopft. wie hältst du das alles aus?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
rechnerisch sind wir beide aus dem gröbsten raus :)
Die Gnade der frühen Geburt, würde ich momentan sagen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bei meiner F. im Krankenhaus derzeit folgende Situation auf der Pandemiestation:
42 Betten.
14 Betten belegt. Davon
10 Covid-Patienten, die doppelt oder gar 3-fach "gespritzt" sind.
4 Patienten mit Covid, ungespritzt
Wie gesagt, die "mRNA-Impfungen" dienen nicht zum Schutz vor Covid.
Das ist nicht deren Aufgabe.
Ach ja, 2-fach Geimpfte gelten, von Oben (Politik) an die KH so verordnet, offiziell nun auch als Ungeimpfte!
Wir leben in einem Lügen- und Gewaltregime der Extraklasse.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Jaja, den Armen Negerkindern alles wegfressen und dann auf multikulti machen...:dru:
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Die Gnade der frühen Geburt, würde ich momentan sagen.
ja, froh können wir sein. was wir noch alles wissen, kennen, gesehen und erlebt haben.
die jungen sind arme schweine, einfach nur furchtbar.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Der ist schiach...:D
Sauber Schrotti. Ich wusste es, dass du im tiefsten Herzen Baier bist. :dg:
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Könnte sein, ja.
V8 rules!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Jaja, den Armen Negerkindern alles wegfressen und dann auf multikulti machen...:dru:
den würd ich gerne mal kassieren 4 wochen, morgens würde ich ihn mit der goasl ums haus rum treiben, dann knäckebrot mit fencheltee, dann wieder mit der goasl ums haus rum.
nach 4 wochen wär der rund erneuert :)