AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ein Banker der sich gegen die internationale Bankenmafia gestellt hat, hauptsächlich bestehend aus Juden, Angelsachsen und sonstigen alteingesessenen europäischen "Adel" etc. wurde natürlich nicht von diesen ermordet, mit der RAF die bekanntlich ein CIA-Strohmann war, nein, sondern nicht nur von der Sowjetunion sondern Putin selbst.
Das muss man sich mal geben, in welchen Sphären Wirrtuel und seine ganze russophobe Bagage sich mittlerweile bewegt. Das ist die geistige Degeneration zum Anschauen und hat so einen Schwachsinn zwangsläufig zur Folge.
Danke schön für die tolle Antwort. Grün.
Ich selbst war zu faul mehr zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hast du an der Formulierung "...den allermeisten Völkern in Europa.." nicht verstanden?
Stimmt, nicht allen, nur den allermeisten. Und das eben bis 1990 allen
Ich sehe eher damals eine Friedensordnung als heute, NATO - Warschauer Pakt und 2 blockfreie wie Albanien und Jugoslawien.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vollkommen egal, welches Adelshaus in Europa - das sind alles Inzuchtlinien. Die Coburg-Sachsen vorneweg, ihre Cousins in Hannover und Monaco gleich hinterher, Oranjes seit eh und je, und die Skandinavier erst recht. Da helfen auch fotogene bürgerliche Leihmütter nichts mehr dran, die Genschäden zu reparieren.
:gp:
Uschi Albrecht (aus der Beamten- und Politikerkaste) und spätere von der Leyen (Seidenbarone) verdanken ihren Reichtum auch nur der Ausplünderung der Arbeiterschaft.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es wird eine Ironie der Geschichte werden ,- Biden als Steigbügelhalter für Trump !
Jedes Volk verdient, was es bekommt.....
Ich applaudiere schon mal. :appl:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Frauen lassen sich noch leichter indoktrinieren als die Männer.
In der Tat. Die Ukropen-Weiber, die immer noch mehr Männer für die Front fordern sind für mich das beste Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Noch ein kleiner Zusatz aus einem Steam Kommentar:
Man wird also regelrecht genötigt den Bedingungen zuzustimmen, weil sie während des Spiels eingeblendet werden und nicht, wie es üblich ist, kurz nach dem Startbildschirm.
Das wird sich natürlich kein Mensch durchlesen.
Wozu man dann seine Bestätigungen gibt ist hier nochmal aufgelistet:
https://protocol.unisdk.easebar.com/...v475.html#div1
Das muss dieser freie Osten sein von dem die Patrioten und Alternativen in Deutschland so schwärmen...
Freiheit meint wohl eher die Freiheit der Konzerne.
....und die wunderbare Außenlenkung..
http://www.psychology48.com/deu/d/au...senlenkung.htm
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In der Tat. Die Ukropen-Weiber, die immer noch mehr Männer für die Front fordern sind für mich das beste Beispiel.
Männer für die Front?
Interessanter Aspekt. Und es zeigt die Heimtücke der deutschen Politik.
Nach Afghanistan dürfen wir nicht abschieben, weil dort eine "non-westliche" Regentschaft herrscht.
Aber Söder will ukrainische Flüchtlinge direkt in Schützengraben schicken.
Zitat:
Zitat von
amendment
Worauf „schiebe“ ich es, dass du den Russen mehr vertraust als den Amis?
Wer hat die Besatzung beendet ? Nicht die USA.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ein Banker der sich gegen die internationale Bankenmafia gestellt hat, hauptsächlich bestehend aus Juden, Angelsachsen und sonstigen alteingesessenen europäischen "Adel" etc. wurde natürlich nicht von diesen ermordet, mit der RAF die bekanntlich ein CIA-Strohmann war, nein, sondern nicht nur von der Sowjetunion sondern Putin selbst.
Das muss man sich mal geben, in welchen Sphären Wirrtuel und seine ganze russophobe Bagage sich mittlerweile bewegt. Das ist die geistige Degeneration zum Anschauen und hat so einen Schwachsinn zwangsläufig zur Folge. Wenn der Wirrtuel schlecht geschissen hat, gibt er es insgeheim schon als einen Anschlag Putins aus. Aber die restlichen paar Hirnzellen hindern ihn noch, es laut auszusprechen. Aber das ist ein Kampf, den diese Hirnzellen verlieren müssen.:D
Wirrtuell wurde gerade gerötet.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das muss man sich mal geben, in welchen Sphären Wirrtuel und seine ganze russophobe Bagage sich mittlerweile bewegt. Das ist die geistige Degeneration zum Anschauen und hat so einen Schwachsinn zwangsläufig zur Folge. Wenn der Wirrtuel schlecht geschissen hat, gibt er es insgeheim schon als einen Anschlag Putins aus. Aber die restlichen paar Hirnzellen hindern ihn noch, es laut auszusprechen. Aber das ist ein Kampf, den diese Hirnzellen verlieren müssen.:D
Blödsinn !
Putin ist das Attentat zuzuschreiben.
https://www.welt.de/geschichte/artic...errhausen.html