AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum sollten Sondersendungen geplant sein? Ich gehe fest davon aus dass wir alle es noch erleben werden, wenn die Außengrenzen für alle außereuropäischen Asylbewerber geschlossen werden und das Recht auf Asyl gekippt wird...
Erst wenn Saudi-Arabien und die anderen reichen Golf-Anrainer Flüchtlinge in gleicher Höhe aufnehmen, wie die nicht annähernd so wohlhabenden Länder Europas, dann können wir weitersehen...
Zudem sollte die Aufnahme muslimischer Flüchtlinge für die reichen Golfstaaten eine Glaubensfrage darstellen!
Höh? Gibt Dir die Quandt was von ihrem Vermögen ab? Soros? Rothschild? Nur weil wir Europäerndumm sind müssen es die anderen nicht sein.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Stell aber Dein Licht nicht unter den Scheffel...
Auch ein kleines Licht kann zum Licht am Ende des Tunnels werden.
Jeder sollte sich einbringen dürfen mit seinen Ideen, das ist schon richtig und darum lass ich mich auch nicht erniedrigen...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer zum Teufel ist "Niko Karasek" - und warum soll der Sproß eines Fernsehliteraturschwaflers (jedenfalls sieht er dem Gesicht nach so aus) aus Deutschland jetzt ein "Russlandexperte" sein.
Ich sollte auch zum Fernsehn gehn - ich bin nämlich Experte für alles... nur meine Expertisen decken sich nicht mit dem Narrativ.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar, aber damit willst du dich doch nicht etwa der Debatte entziehen?
Ich hab nur gesagt wie es ist, Realität zu leugnen liegt mir nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Biden inzwischen nach Mottenkugeln, Moos und Erde „duftet“. Besonders aus der Gusche.
Dieser Typ ist genauso ein elender Dummficker, wie er es seinem Sohn vererbt hat. Ähnlich widerlich wie der Bush-Clan oder der Clintonsaustall. Und den Negerclan der Obamas schließe ich da auch nicht aus.
Fast vergleichbar mit dem Inzuchtstall der Hohenzollern. Kiek dir diese Mongos an!
Kollege, du meinst die Habsburger (Habsburger Lippe) ...
Vollkommen egal, welches Adelshaus in Europa - das sind alles Inzuchtlinien. Die Coburg-Sachsen vorneweg, ihre Cousins in Hannover und Monaco gleich hinterher, Oranjes seit eh und je, und die Skandinavier erst recht. Da helfen auch fotogene bürgerliche Leihmütter nichts mehr dran, die Genschäden zu reparieren.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vollkommen egal, welches Adelshaus in Europa - das sind alles Inzuchtlinien. Die Coburg-Sachsen vorneweg, ihre Cousins in Hannover und Monaco gleich hinterher, Oranjes seit eh und je, und die Skandinavier erst recht. Da helfen auch fotogene bürgerliche Leihmütter nichts mehr dran, die Genschäden zu reparieren.
da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Diese Herrschaften müssten allesamt höher ..., na du weißt schon...Es lebe die Republik
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Frage, die sich dann stellt: was macht man mit dieser Info?
Der Ottonormalverbaucher ist doch dann in beiden Fällen der Gefickte….
Man verabschiedet sich von der Annahme, Rußland sei die Rettung...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wer zum Teufel ist "Niko Karasek" - und warum soll der Sproß eines Fernsehliteraturschwaflers (jedenfalls sieht er dem Gesicht nach so aus) aus Deutschland jetzt ein "Russlandexperte" sein.
Ich sollte auch zum Fernsehn gehn - ich bin nämlich Experte für alles... nur meine Expertisen decken sich nicht mit dem Narrativ.
Heutzutage erklärt sich jeder Dipfelscheisser zum Experten ,- der Begriff wird inflationär gehandelt !
Ich bin übrigens Experte für Metaxa-Vernichtungen ....:denken:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Man verabschiedet sich von der Annahme, Rußland sei die Rettung...
Die USA aber auch nicht ...