AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hatte gerde per WhatsApp Kontakt zu einem meiner letzten Freunde, die noch mit mir reden. Mutter und Vater, beide 3-fach geimpft haben Corona mit Symptomen. Er, ungeimpft im gleichen Haushalt, hat nix, auch Selbsttest negativ.Das gleiche Phänomen, wie bei mir. Ich mute meinem Körper seit einigen Wochen einige Entbehrungen zu, um endlich den "Männerschnupfen" und damit den temporären "Ariernachweis" zu bekommen. Ich sitze bei Kälte im T-Shirt auf dem Balkon oder im Durchzug, bis ich beginne zu zittern, fahre zu leicht bekleidet, bei Wind und Wetter Motorrad und Fahrrad, nichts hilft. Ich werde einfach nicht krank und der Selbsttest, den ich alle zwei Tage durchführe bleibt negativ. Diese Todesseuche macht einen Bogen um mich.
Du hast einfach ein Rad ab. Aber ein ganz gewaltiges.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hatte gerde per WhatsApp Kontakt zu einem meiner letzten Freunde, die noch mit mir reden. Mutter und Vater, beide 3-fach geimpft haben Corona mit Symptomen. Er, ungeimpft im gleichen Haushalt, hat nix, auch Selbsttest negativ.Das gleiche Phänomen, wie bei mir. Ich mute meinem Körper seit einigen Wochen einige Entbehrungen zu, um endlich den "Männerschnupfen" und damit den temporären "Ariernachweis" zu bekommen. Ich sitze bei Kälte im T-Shirt auf dem Balkon oder im Durchzug, bis ich beginne zu zittern, fahre zu leicht bekleidet, bei Wind und Wetter Motorrad und Fahrrad, nichts hilft. Ich werde einfach nicht krank und der Selbsttest, den ich alle zwei Tage durchführe bleibt negativ. Diese Todesseuche macht einen Bogen um mich.
Ja, ist seltsam. Wir waren gestern bei Freunden zu Besuch. Die hatten Mitte November Geburtstag gefeiert, der Bruder der Gastgeberin hatte leichte Erkältungssymptome. Die Geburtstagsfeier fand in einem recht kleinen Haus statt. Wenige Tage nach der Feier kam heraus: Der Bruder und seine Frau waren positiv. Heimliche Freude bei den Gastgebern kam auf, jetzt kommen wir endlich an den Genesenenstatus. Sie machten immer wieder Tests über Tests. Aber wieder mal Pustekuchen, nichts war. Dieses Virus ist eine zickige Diva, das befällt nicht jeden!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist doch auch schon wieder überholt. Omikron wurde bei geboosterten nachgewiesen. Sahin spricht nun von der Viertimpfung.
Ganz schön viel Korrektur an Aussagen in einem Jahr für einen doch so gut erforschten Impfstoff wenn es hier nach einigen geht.
Vielleicht meint er drei ZUSÄTZLICHE Dosen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Linde hat es ja prophezeit.
https://www.selbstbetrachtung.info/l...n/image008.jpg
Gift'ger Odem dringt aus Staubesnacht,
Schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht.
Gleiches allen Erdgebor'nen droht,
Doch die Guten sterben sel'gen Tod.
Viel Getreue bleiben wunderbar
Frei von Atemkrampf und Pestgefahr.
https://www.selbstbetrachtung.info/liedderlinde.htm
---
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hatte gerade per WhatsApp Kontakt zu einem meiner letzten Freunde, die noch mit mir reden. Mutter und Vater, beide 3-fach geimpft haben Corona mit Symptomen. Er, ungeimpft im gleichen Haushalt, hat nix, auch Selbsttest negativ.Das gleiche Phänomen, wie bei mir. Ich mute meinem Körper seit einigen Wochen einige Entbehrungen zu, um endlich den "Männerschnupfen" und damit den temporären "Ariernachweis" zu bekommen. Ich sitze bei Kälte im T-Shirt auf dem Balkon oder im Durchzug, bis ich beginne zu zittern, fahre zu leicht bekleidet, bei Wind und Wetter Motorrad und Fahrrad, nichts hilft. Ich werde einfach nicht krank und der Selbsttest, den ich alle zwei Tage durchführe bleibt negativ. Diese Todesseuche macht einen Bogen um mich.
durch das inszenieren der temperaturunterschiede stählst du dein immunsystem.
mach ich seit jahren, fast jeden tag 10 minuten nackert vor dem offenen fenster auf und ab gehen, so bald es auf null grad zu geht.
das ist ideale abhärtung, allerdings nur, wenn man nix hat, keinen schnupfen, keinen husten, fieber sowieso nicht. kann ich empfehlen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Den User halten ich fuer harmlos. Er postet wie einige andere " Querdenkerhelden " hier lediglich die Luegen
welche ihnen von einigen Giftspritzen (noch) auf WhatsApp und Telegram serviert werden. Zu eigenen Ideen
sind die Dummwutze ueberhaupt nicht faehig. Sobald einige " Gruppen " auf WhatsApp und Telegram im Nirwana
des word-wide-web verschwunden sind, geht den Copy and Paste " Querdenkern " ihre " Munition " aus.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mach ich seit jahren, fast jeden tag 10 minuten nackert vor dem offenen fenster auf und ab gehen, so bald es auf null grad zu geht.
das ist ideale abhärtung, allerdings nur, wenn man nix hat, keinen schnupfen, keinen husten, fieber sowieso nicht. kann ich empfehlen.
Ja, da darf man nichts haben. Noch nichtmals Nachbarn.... aber spätestens dann hat man keine mehr.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei mir auch so, ich will einfach nicht erkranken.
Das Virus sucht sich die Schwachen.
---
Ist Kimmich auch ein Schwacher?
Ein bisschen tuntig kommt er ja schon rüber.
Jetzt darf er reumütig im Staatsfernsehen verkünden, wie leid ihm alles tut :D
https://www.bild.de/sport/fussball/f...1752.bild.html
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, ist seltsam. Wir waren gestern bei Freunden zu Besuch. Die hatten Mitte November Geburtstag gefeiert, der Bruder der Gastgeberin hatte leichte Erkältungssymptome. Die Geburtstagsfeier fand in einem recht kleinen Haus statt. Wenige Tage nach der Feier kam heraus: Der Bruder und seine Frau waren positiv. Heimliche Freude bei den Gastgebern kam auf, jetzt kommen wir endlich an den Genesenenstatus. Sie machten immer wieder Tests über Tests. Aber wieder mal Pustekuchen, nichts war. Dieses Virus ist eine zickige Diva, das befällt nicht jeden!
ich vermute, die Beschaffenheit der Schleinhäute ist eine erste, wirksame Barriere. Dann kommt das mehrstufige Immunsystem. Ich bekomme morgen vom Hausarzt die Ergebnisse meines Antikörpertests, den ich selbst bezahlen musste. Nachmittags geht es dann zum Vorstellungsgespräch in die Psychiatrie. 4-6 Wochen stationär sind angedacht. Ist eher ein Asyl, um meinen Arbeitsplatz zu retten. Was für beschissene Zeiten. War in 20 Jahren beim gleichen Arbeitgeber nicht einen einzigen Tag krank und werde jetzt behandelt, wie der letzte Dreck.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Wenn die Leute mich im Herbst/ Winter sehen, fangen sie schon von meinem Anblick an zu frieren. Ich war dieses Jahr noch bis Ende November mit kurzen Hosen unterwegs, bis meine Frau die einzog. Ansonsten bin ich stets in kurzärmligen Hemden unterwegs, trage fast nie eine Jacke und habe Crocs ohne Socken an.