AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Ist doch wahr, dem Kerl ist nicht beizukommen durch Beleidigungen, er IST eine einzige Beleidigung.
Des gesunden Menschenverstandes, jeder Form von Benimm und Anstand und Grips.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Oh, inzw. backen die Hysteriker vom PIK aber kleinere Brötchen. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit, prophezeiten sie einen Merrespiegelanstieg von 6-7 bis zum Jahr 2.100.
Ich sage für das Jahr 4000 n.Chr. einen Meeresspiegel-RÜCKGANG von 15 m voraus.
Milanchovic lässt grüßen!
:ätsch::ätsch::ätsch:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich sage für das Jahr 4000 n.Chr. einen Meeresspiegel-RÜCKGANG von 15 m voraus.
Milanchovic lässt grüßen!
:ätsch::ätsch::ätsch:
Erhöhe auf 15,24555 m.
Wer traut sich mitwetten ? :))
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Erhöhe auf 15,24555 m.
Wer traut sich mitwetten ? :))
Im Jahr 2.566 sind alle Alpengletscher vollständig abgeschmolzen und der Meeresspiegel um 5,875 m angestiegen. Hat eine Computersimulation ergeben.
Im Jahre 2018 kannst Du Dich nicht mehr ungestraft über die heilige Klimareligion lustig machen, sondern kommst ins Klima KZ.
Das ist meine Prognose, die wir aber dann nicht mehr diskutieren können.
Du meinst, es gibt dann eine künstl. Aufkonzentrierung von Klima- und Multikultiketzern? Also DDR 2.0, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Im Jahr 2.566 sind alle Alpengletscher vollständig abgeschmolzen und der Meeresspiegel um 5,875 m angestiegen. Hat eine Computersimulation ergeben.
Jaaaa, aber erst im Jahr 2566 aD .... Die untertreiben maßlos. :haha:
Die Wassertemperatur ist dann bereits auf 80 Metern Tiefe ~ 66°C ..... das wird eine süperbe Bouillabaisse ;)
hi,
Tolle Vorhersage, da die Alpen meistens sowieso Gletscherfrei sind bedarf es keiner Meldung. Dafür benötigt man noch nicht einmal ein Studium!
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hi,
Tolle Vorhersage, da die Alpen meistens sowieso Gletscherfrei sind bedarf es keiner Meldung. Dafür benötigt man noch nicht einmal ein Studium!
mfg
Doch für derartig qualifizierte Thesen benötigt man ein Studium der Klimatolügie. Frag r2 und Konsorten!
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hi,
mfg
Scheinbar lebst Du nicht von solchen Studien ?
Ich frage mich hingegen, wie viele Klimaforscher (Schwerpunkt) werden derzeit an deutschen Universitäten ausgebildet, und wovon werden Die allesamt in Zukunft leben ?
Ist das dann die Taxifahrerablöse der Sozialismusforscher :))