AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
LOL
Auch die jetzigen Polizisten reichen völlig dafür aus - zumal es momentan auch praktischerweise keine Demonstrationen und andere Massenversammlungen mehr gibt - ergo auch die diesbezüglichen "Spezialkommandos" der Polizei sich konzentriert und mit ganzen Elan solcher aufmüpfigen Clan-Klientel widmen könnten...
Hinzu kommt, dass nunmehr in einigen Fällen ggf. sogar das Militär zum Einsatz kommen könnte - in Spanien und Italien ist das längst der Fall.
Bisher hungert auch noch niemand und der Strom fließt auch noch. Lebensbedrohlich ist also noch nichts. Eine dauerhafte Überwachung und Unterdrückung von hunderten Millionen wird dann schwierig. Und, wie gesagt, bisher wurde auch noch kein oder Systemdiener Polizist getötet. Was glaubst du, wie viele Mitarbeiter der Behörden noch ausrücken, wenn Dutzende nicht mehr wiederkommen? Kaum einer bis keiner mehr.
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
iGude https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Auch wenn es Dir mißfällt, aber exakt so ist es. Jedes Land hat die Theorie der Herdenimmunität schon durchgespielt (im Kontext Corona). Leider gibt es da noch einige Unbekannten in diesem Spiel. Z.B. die Tatsache, dass die harmlosen Verläufe (Mitmensch benötigt keine Intensivmedizin, sondern erholt sich von der Lungenentzündung nach einigen Tagen) zu dauerhaften sichtbaren Lungenschäden führt. Und ja, diese sind spürbar, radiologisch erkennbar und nachweisbar. Dies betrifft 20% der so "geheilten". Ich gehe davon aus, dass das Risiko der Sterblichkeit Dir bekannt ist. Ob es Dich interessiert kann ich von hier nicht beurteilen, möchte es auch nicht.
Und? Willst du jetzt Massenimpfungen wie die der Soldaten nach 1918, was überhaupt erst zur Spanischen Grippe in ihrem Ausmaß geführt hat (natürlich haben die Hintergrundmächte das gewusst). Deine "Experten" sind Systempropagandisten und Lügner, das ist das Problem mit ihren "wissenschaftlichen" Ergebnissen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bisher hungert auch noch niemand und der Strom fließt auch noch. Lebensbedrohlich ist also noch nichts. Eine dauerhafte Überwachung und Unterdrückung von hunderten Millionen wird dann schwierig. Und, wie gesagt, bisher wurde auch noch kein oder Systemdiener Polizist getötet. Was glaubst du, wie viele Mitarbeiter der Behörden noch ausrücken, wenn Dutzende nicht mehr wiederkommen? Kaum einer bis keiner mehr.
Eine Überwachung und Unterdrückung durch die Behörden ist unnötig. Der Michel überwacht und unterdrückt sich selbst und ganz alleine.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wann ist eigentlich der Punkt erreicht, an dem eine staatliche Ordnung bzw. ein Staat zusammenbricht?
Wenn die Ordnungskräfte sich weigern Befehle auszuführen. Somit besteht dahingehend für Dummschland keine Gefahr, Befehle werden ausgeführt bis zum Untergang.
Falls es anders kommt, gilt die Standardformulierung..."Wir haben nur Befehle befolgt"
Zitat:
Zitat von
Lykurg
...
Was glaubst du, wie viele Mitarbeiter der Behörden noch ausrücken, wenn Dutzende nicht mehr wiederkommen? Kaum einer bis keiner mehr.
Alle! Wenn es sich dabei um Polizisten handelt.
Spätestens dann hätte es sich sofort und endgültig ausge-Clan-t.
Zitat:
Zitat von
LOL
Alle! Wenn es sich dabei um Polizisten handelt.
Spätestens dann hätte es sich sofort und endgültig ausge-Clan-t.
Alle? Wir sind nicht bei RoboCop oder im US-Bullenfilm. Auch die wollen leben und ihre Rente genießen. Ich kenne genug Polizisten, die jetzt schon kurz davor sind, hinzuschmeißen. Die wollen nicht ihre Leben massenhaft riskieren. Ebenso wenig die lächerlichen Bundeswehrsoldaten
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Alle? Wir sind nicht bei RoboCop oder im US-Bullenfilm. Auch die wollen leben und ihre Rente genießen. Ich kenne genug Polizisten, die jetzt schon kurz davor sind, hinzuschmeißen. Die wollen nicht ihre Leben massenhaft riskieren. Ebenso wenig die lächerlichen Bundeswehrsoldaten
Du verwechselst da was. Die meisten Bullen sind nicht abgetörnt, weil sie Pfeifen sind, sondern weil ihre Führung und Verhaltensregeln meist viel zu lasch sind und die Politik und Justiz nicht hinter ihnen steht. Diese Parameter ändern sich aber total in Ausnahmesituationen.
Überfülltes Krematorium
Militär transportiert Leichen aus Bergamo ab
Da ist ja endlich, die Steigerung für heute :ätsch:
Hat jemand schon Video oder Bildmaterial gesichtet? Oder können wir das auch unter Fake News abheften, wie die Infizierung mit Corona Cem Özdemirs :fuck:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Lass die schwulen Pfoten von mir, Perversling. ich bin kein "Schatz". Ihr habt jedenfalls die 2000 Jahre nicht vernünftig genützt. Ihr verliert pro Tag mehr Leute als wir hinzugewinnen. Wir werden vom VS beobachtet, eure Führer werden von der Polizei verhört.
Siehs mal so.
Stolze Träger des roten Bolschewikensternes sollte man ganz anders behandeln. Ob links, ob rechts, Sozialisten sind ein Aufwasch.
Die Bild vermeldet Pochers Ehefrau hat es auch. Da kann man ja nur hoffen, daß er es auch hat. Ich sage ja immer, man muß in allem Schlechten immer das Gute sehen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Du verwechselst da was. Die meisten Bullen sind nicht abgetörnt, weil sie Pfeifen sind, sondern weil ihre Führung und Verhaltensregeln meist viel zu lasch sind und die Politik und Justiz nicht hinter ihnen steht. Diese Parameter ändern sich aber total in Ausnahmesituationen.
Sehe ich anders. Die können vielfach nicht mehr, wobei es keine nennenswerten Gefahren für Bullen derzeit auf den Straßen Europas gibt. Das ändert sich aber in Krisensituationen ebenfalls.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Bild vermeldet Pochers Ehefrau hat es auch. Da kann man ja nur hoffen, daß er es auch hat. Ich sage ja immer, man muß in allem Schlechten immer das Gute sehen.
Noch ein "Promi", um der dummen Schafherde was vorzumachen. Okay, ich gestehe, ich habe auch Corona - bin hier ja auch ein VIP. Bekomme ich jetzt einen Bonus, Herr Seehofer?