AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Deutschlands Stärke ist das Geld. Daher muss Deutschland seiner Wirtschaftskraft beraubt werden.
Wenn am Ende eine Zerschlagung Deutschlands in regionale Entitäten möglich erscheint, dann kann ich damit auch noch sympathisieren.
Aber Deutschland als Nationalstaat ist und bleibt für Europa ein Unglück!
Agiertst Du hier wie ein antideutscher Giftgrüner mit rotzroter Anarcho-Propaganda unter der Maske eines christlichen Europa-Biedermannes, etwas wie Cohn-Bendit?
http://de.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg
1990
Zitat:
GREGOR GYSI: ...Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken … Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch ausnutzen.
IRENE RUNGE (jüd. Kultusverein): Dann gibt es hier ein kleines Chinatown, und dann müssen noch die Koreaner kommen, die sich um die Gemüseläden kümmern, 24 Stunden am Tag.... Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen…
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7596646
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen:
Zitat:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Die Propaganda der Deutschland-Feinde:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post7602327
Hier Deine versammelten Antideutschen:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post7604789
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich werde auf alle Fälle AfD wählen. Alles andere wäre Verrat an den eigenen Prinzipien.
Auch Björn Höcke von der AfD äußert sich:
51 Prozent für die AfD = 100 Prozent Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern!
Zitat:
[...] Aber ich spiele nicht nach den Regeln der Deutschlandabschaffer. Ich sage es ganz deutlich: Die Gewalt, die von jungen, muslimischen Glaubensfanatikern gegen Polizisten, deren Einsatzfahrzeuge, Wachmannschaften, Journalisten, Suhler Bürger und friedliche Asylsuchende ausgeübt wurde, ist unentschuldbar. Wer sich so aufführt, hat mit Sicherheit keine Verfolgung und Gewalt in seiner Heimat erdulden müssen. Wer sich so aufführt, ist kein Flüchtling. Wer sich so aufführt, hat sein Gastrecht verwirkt. Diese Menschen müssen unser Land verlassen – und zwar sofort!
Zitat:
Die Altparteien – egal ob tiefrot, rot, grün oder schwarz – lösen unser Deutschland auf wie ein Stück Seife unter einem warmen Strahl Wasser!“
http://journalistenwatch.com/cms/51-...asylbewerbern/
Die letzten Deutschen müssen jetzt zusammenhalten und gemeinsam AfD wählen und keine chancenlose Splittergruppe. Passiert das nicht werden die patriotischen Leute in der AfD geschwächt, weil man sagen wird, "die sind schuld das Lucke gegangen ist". Nur Gewinnen macht sexy und führt zu einen Schneeballeffekt. Nicht aus Holland oder Österreich oder Finnland kommt eine Veränderung, nein nur aus den großen Ländern Frankreich, Deutschland, Italien & Co kann sie kommen...
Zitat:
Zitat von
laurin
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Also ich seh die ständig am Smartphone rumdrücken. Obs sie die Smartphones alle aus Afrika, Albanien mitgebracht haben bezweifel ich mal.
Liegt vermutlich in der Willkommenstüte zwischen der Flasche Wasser und der Zahnbürste...:)) Bei unseren bekloppten Behörden kann ich mir das lebhaft vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Deutschlands Stärke ist das Geld. Daher muss Deutschland seiner Wirtschaftskraft beraubt werden.
Wenn am Ende eine Zerschlagung Deutschlands in regionale Entitäten möglich erscheint, dann kann ich damit auch noch sympathisieren.
Aber Deutschland als Nationalstaat ist und bleibt für Europa ein Unglück!
Eine seltsame Einstellung...andere würden sagen...eine kranke.
Die Deutschen Haushalte sind in der Vermögensskala Europas die ärmsten... Irgendwie hast du in der Schule nicht aufgepasst,
Abgesehen davon ist Deutschlands Stärke der Fleiß seiner Arbeiter...die kaum dafür entlohnt werden.
Wenn du allerdings meinst, dass man sein Leben als Schmarotzer verbringen sollte...würdest du dich in den Südländern wohl fühlen.
Die Frage ist, warum bist du hier?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eine seltsame Einstellung...andere würden sagen...eine kranke.
Die Deutschen Haushalte sind in der Vermögensskala Europas die ärmsten... Irgendwie hast du in der Schule nicht aufgepasst,
Abgesehen davon ist Deutschlands Stärke der Fleiß seiner Arbeiter...die kaum dafür entlohnt werden.
Wenn du allerdings meinst, dass man sein Leben als Schmarotzer verbringen sollte...würdest du dich in den Südländern wohl fühlen.
Die Frage ist, warum bist du hier?
Deutschlands Unglück waren immer und werden immer bleiben: seine korrupten Eliten. Kein Volk wurde so von seinen Eliten betrogen wie das Deutsche.
Zitat:
Interview zur Flüchtlingssituation in den Städten
"Das System wird kollabieren"
Stand: 21.08.2015 16:57 Uhr
Jeden Tag kommen neue Flüchtlinge in die deutschen Städte. Doch die Unterkünfte sind voll, neue Container schwer zu beschaffen. Die Kommunen stoßen immer öfter an ihre Grenzen. Im Gespräch mit tagesschau.de sagt Bergisch Gladbachs Bürgermeister Lutz Urbach: "Das System wird kollabieren."
tagesschau.de: Was bedeutet die neue Prognose mit 800.000 Menschen für die Stadt Bergisch Gladbach?
Lutz Urbach: Im Sommer 2012 haben wir uns um 104 Menschen aus anderen Ländern gekümmert, wir sind im Moment bei 780. Es kann sein, dass weitere 700 in diesem Jahr dazukommen. Ich habe noch nie eine Situation erlebt, die mich so sehr auch persönlich beansprucht. Ich habe viele Termine gestrichen, um mich auf das Thema zu konzentrieren.
tagesschau.de: Wie sind die 780 Flüchtlinge in Bergisch Gladbach untergebracht?
Urbach: Das ist unterschiedlich. Wir haben vor mehr als einem Jahr ein ehemaliges Verlagsgebäude gekauft und mit Millionenaufwand umgebaut - das sind bis zu 140 Plätze. Als wird das gekauft haben, dachten wir, damit kriegen wir das Thema bewältigt. Heute zeigt sich, das ist nicht so. Wir haben ein Hotel mit ungefähr 50 Plätzen und etwa 30 Privatwohnungen angemietet. Diese Unterkünfte haben gute Standards. Dann haben wir Unterkünfte, die nicht gut sind: Zum Beispiel das ehemalige Arbeitsamt oder eine ehemalige Schule, wo wir in jedem Klassenraum zehn bis zwölf Menschen unterbringen. Seit vier Wochen haben wir außerdem eine Erstaufnahmeeinrichtung.
http://www.tagesschau.de/inland/inte...linge-101.html
Zitat:
Zitat von
equivalent
Deutschlands Unglück waren immer und werden immer bleiben: seine korrupten Eliten. Kein Volk wurde so von seinen Eliten betrogen wie das Deutsche.
Ich denke, das Grundproblem sind die Parteien...eingesetzt als Konstruktion von den Siegermächten....
Intelligente Konfiguration, die erfolgreich verhindert hat, dass abweichende Meinungen und politische Konzepte unterdrückt werden.
Zusammen mit der Medienwelt werden Gestalten wie Merkel und Gabriel aufgebaut...und immer noch in internationalen Fragen ferngesteuert.
Den Parteien das Geld entziehen, Finanzierung nur über die Mitglieder...keine Wahlkampfkostenerstattung...
Nur so würde es eine Chance für Deutschland geben.
Wieder Brandanschlag auf Asylbewerberunterkunft
Asylbewerberunterkunft in Bayern: Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht eine ehemalige Gaststätte in Neustadt a. d. Waldnaab an, die seit zwei Jahren als Unterkunft für Asylbewerber genutzt wird.
Zum Zeitpunkt des Anschlages waren dort 19 Menschen untergebracht, darunter auch Kinder. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schließt einen fremdenfeindlichen Hintergrund nicht aus, ermittelt jedoch in alle Richtungen.
Ein Asylbewerber hatte in der Nacht beobachtet, wie zwei Männer aus dem Fenster im Erdgeschoss geflüchtet waren. Eine dritte Person soll vor dem Gebäude gewartet haben. Die Feuerwehr bekam den Brand schnell unter Kontrolle....
http://www.t-online.de/nachrichten/d...antenheim.html
AW: Wolffsohn will Osten vernichten!
Zitat:
Zitat von
Panther
Wie überraschend. :fizeig:
Es gibt ja auch haufenweise Deutsche die in Israel einen Verbündeten gegen Moslems in Deutschland sehen.
... Video mit Ley-Ansprache ...
"Ley" hieß doch urspünglich "Levy" und setzte die sowjet-trotzkistische "Militarisierung der Arbeit" und die kollektive Massenfreizeit (KdF) durch?