AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Ich vermute, dass viele Menschen ihre Angehörigen verbrennen ließen und die Bestattung der Urne erst nachholen wollen, wenn die Pandemie vorbei ist.
ich geh doch immer auch an der urnenwand vorbei, da siehst auch, ob jemand frisch dort eingezogen ist.
wenn ich überall schlampe, auf einem friedhof sicher nicht.
die urne muss auch zeitnah rein, also bestattet werden, du darfst in deutschland keine gefüllte urne in deinem privatbereich hinstellen. du bist ja witzig...gäd ois ned.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Auf mich musst du keine Rücksicht nehmen. Es gibt nur einen Weg aus der Pandemie...ich kann es nicht mehr hören. Wie ein Mantra.
Tja, so hat eben jede Religion ihr Mantra :D. Die Allah-Brüder brabbeln ständig "Allah ist groß", "Allah ist...", Allah, Allah und nochmals Allah. Und die Jüger der neuen Religion sagen stets ihr Mantra auf :beten:.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In den Impfzentren wird keine Krankenkassenkarte verlangt. Und selbst, wenn es so wäre: Krankenkassen würden keine Daten rausrücken. Und selbst, wenn sie das täten: Wer will denn diese Daten einheitlich zusammenführen? Es gibt Hunderte von Krankenkassen. Da würde alleine schon eine Machbarkeitsstudie mehrere Jahre dauern. Das verkäme zu einer erneuten datentechnischen Vollblamage.
Was glaubst Du warum die Bundeswehr Amtshilfe in der Kontaktverfolgung, in allen Bundesländern, aushilft.
Die werden schon die Technologie haben beliebige Zusammenhänge aufzuklären…
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich verstehe nur nicht, warum die Leute davon überrascht sind. Die FDP ist in ihrer Geschichte mit sehr wenigen Ausnahmen- etwa den Koalitionsverhandlungen 2017- eigentlich immer umgefallen und hat ihre Prinzipien verraten, wenn es opportun erschien.
Tja, dem ist leider so. Und trotzdem hätten wir ohne FDP wohl bereits eine beschlossene Vermögenssteuer unter der Ampel.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Tja, dem ist leider so. Und trotzdem hätten wir ohne FDP wohl bereits eine beschlossene Vermögenssteuer unter der Ampel.
Wenn der schäbige Rest das will, wird sich auch hier die FDP fügen. Die sind nur noch zu sehr mit Corona beschäftigt. Die Vermögenssteuer werden sie uns als notwendig zur Behebung der Schäden durch das besagte Virus verkaufen. Und sie hätte ohne die bösen Aluhüte, Impfverweigerer etc. sicher auch niedriger ausfallen können...
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Mit "Impfhysteriker" kannst du ja wohl nur die Impfgegner meinen, den ich kenne niemanden der zum Thema "Impfen" hysterisch reagiert, außer den Gegnern! :D
Doch, davon kenne ich genügen... z. B. Söder, um nur mal einen von vieeeeeeeeeeeeeeeelen zu nennen.
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...3-png.2490453/
Ich übersetze mal: "Unser Zeug wirkt, wenn man sich alle 3 Monate spritzen lässt. Die Entwicklung einer neuen Version des Impfstoffs samt Studien ist zu aufwendig und kostspielig. Habe ich erwähnt, dass das alte Zeug ganz sicher weiterhin wirkt? Wie lange; wissen wir nicht. Am besten also in kürzeren Intervallen nachimpfen."
Zitat:
Zitat von
der Karl
https://www.skyscrapercity.com/cdn-c...3-png.2490453/
Ich übersetze mal: "Unser Zeug wirkt, wenn man sich alle 3 Monate spritzen lässt. Die Entwicklung einer neuen Version des Impfstoffs samt Studien ist zu aufwendig und kostspielig. Habe ich erwähnt, dass das alte Zeug ganz sicher weiterhin wirkt? Wie lange; wissen wir nicht. Am besten also in kürzeren Intervallen nachimpfen."
Das ist doch auch schon wieder überholt. Omikron wurde bei geboosterten nachgewiesen. Sahin spricht nun von der Viertimpfung.
Ganz schön viel Korrektur an Aussagen in einem Jahr für einen doch so gut erforschten Impfstoff wenn es hier nach einigen geht.
Hatte gerade per WhatsApp Kontakt zu einem meiner letzten Freunde, die noch mit mir reden. Mutter und Vater, beide 3-fach geimpft haben Corona mit Symptomen. Er, ungeimpft im gleichen Haushalt, hat nix, auch Selbsttest negativ.Das gleiche Phänomen, wie bei mir. Ich mute meinem Körper seit einigen Wochen einige Entbehrungen zu, um endlich den "Männerschnupfen" und damit den temporären "Ariernachweis" zu bekommen. Ich sitze bei Kälte im T-Shirt auf dem Balkon oder im Durchzug, bis ich beginne zu zittern, fahre zu leicht bekleidet, bei Wind und Wetter Motorrad und Fahrrad, nichts hilft. Ich werde einfach nicht krank und der Selbsttest, den ich alle zwei Tage durchführe bleibt negativ. Diese Todesseuche macht einen Bogen um mich.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hatte gerde per WhatsApp Kontakt zu einem meiner letzten Freunde, die noch mit mir reden. Mutter und Vater, beide 3-fach geimpft haben Corona mit Symptomen. Er, ungeimpft hat nix, auch Selbsttest negativ.Das gleiche Phänomen, wie bei mir. Ich mute meinem Körper seit einigen Wochen einige Entbehrungen zu, um endlich den "Männerschnupfen" und damit den temporären "Ariernachweis" zu bekommen. Ich sitze bei Kälte im T-Shirt auf dem Balkon oder im Durchzug, bis ich beginne zu zittern, fahre zu leicht bekleidet, bei Wind und Wetter Motorrad und Fahrrad, nichts hilft. Ich werde einfach nicht krank und der Selbsttest, den ich alle zwei Tage durchführe bleibt negativ. Diese Todesseuche macht einen Bogen um mich.
Bei mir auch so, ich will einfach nicht erkranken.
Das Virus sucht sich die Schwachen.
---