AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Tests sind bei dir sowieso komplett überflüssig. Dein ständiger Raucherhusten verhindert ohnehin das Eindringen von Grippe- oder Corona-Viren in deine Atemwege.
Nur habe ich keinen. Kannst Du auch Fakten? Ach nee.
Nur Behauptungen und Unterstellungen. Erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lauscht man deinen Worten vom gefährlichen VTler und irren Querdenker kann man schon eine gewisse Hysterie erkennen.
Und die ständigen Auflistungen der Inzidenzen (die keine sind) sowie die ach so schreckliche und nie dagewesene Überlastung der Krankenhäuser. Alles unter Ausblendung der Fakten. Genau das IST Hysterie
Kimmich als reuiger Sünder auf dem Coronagang nach Canossa.
https://www.spiegel.de/sport/fussbal...4-7b19d2fc6c0c
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das will ich auch hoffen! :D Zumindest hat sie offenbar das arabische „Verhandlungsgeschick“ geerbt :haha:
Immer noch besser als Friday for Fucktards!!!!
Ja, aber da täte mir die aufnehmende Institution leid. Sie ist einen Laborunfall davon entfernt, sich den Künstlernamen „Blofeld“ zuzulegen. :D
Dann hilft nur noch die bewaehrte Methode autoritaerer Erziehung: Pruegel!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und die ständigen Auflistungen der Inzidenzen (die keine sind) sowie die ach so schreckliche und nie dagewesene Überlastung der Krankenhäuser. Alles unter Ausblendung der Fakten. Genau das IST Hysterie
Ich verstehe es auch nicht. Man lobt sie, lässt sie in Ruhe, zeigt Verständnis, akzeptiert ihre komischen Massnahmen, tut alles, dass sie sich sicherer fühlen und trotzdem schimpfen, spotten, hohnen und massregeln sie, als gäbe es kein Morgen...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Tests sind bei dir sowieso komplett überflüssig. Dein ständiger Raucherhusten verhindert ohnehin das Eindringen von Grippe- oder Corona-Viren in deine Atemwege.
Im Gegenteil. Depperte Schwaben benutzen die Viren am liebsten als Wirte. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich verstehe es auch nicht. Man lobt sie, lässt sie in Ruhe, zeigt Verständnis, akzeptiert ihre komischen Massnahmen, tut alles, dass sie sich sicherer fühlen und trotzdem schimpfen, spotten, hohnen und massregeln sie, als gäbe es kein Morgen...
Die grosse Gefahr bei den zwangsneurotischern, selbst berufenen " Widerstaendlern " in Gestalt
der " Querdenker " sind nicht nur ihre Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen, sondern
das dadurch ein moeglicherweise noch vorhandener Restbestand rationalen Denkens, vergiftet
wird. Das wird nicht nur in der realen Welt sondern auch hier in der virtuellen Welt deutlich!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ginge ja noch. Was nervt, ist die absolute Fakten- und Zahlenallergie.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja hier gabs auch phasen von kurzarbeit.
ich geh viel über friedhöfe, 2 sinds hier in meiner nähe, als das los ging mit dieser schrecklichsten pandemie aller zeiten, hab ich angefangen, die frisch aufgeschütteten gräber zu zählen.
tja, was soll ich sagen?
niederbayern sind aufrechte leute, do schau her:
https://www.youtube.com/watch?v=CqS-lbf44iQ
diese hundsbuam :)
Ich vermute, dass viele Menschen ihre Angehörigen verbrennen ließen und die Bestattung der Urne erst nachholen wollen, wenn die Pandemie vorbei ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die grosse Gefahr bei den zwangsneurotischern, selbst berufenen " Widerstaendlern " in Gestalt
der " Querdenker " sind nicht nur ihre Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen, sondern
das dadurch ein moeglicherweise noch vorhandener Restbestand rationalen Denkens, vergiftet
wird. Das wird nicht nur in der realen Welt sondern auch hier in der virtuellen Welt deutlich!
Du musst vor mir keine Angst haben. Ich habe nichts dagegen, wenn du den Tenor, der kapitalistisch, jüdischen-amerikanischen Impfpropagandisten zum Besten gibst und bezahle Deine Monatsspritze gerne mit..