AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Einzelhandel fordert Kennzeichnung von Geimpften, um diese leichter von Ungeimpften unterscheiden zu können.
https://www.epochtimes.de/wirtschaft...-a3664424.html
Die Ungeimpften zu kennzeichnen, trauen sie sich noch nicht. Ich bin entsetzt über den Verfall sämtlicher zivilisatorischer Werte innerhalb weniger Monate.
Und in Florida können seit September Geschäfte, Schulen und auch Behörden mit einer Geldbusse bis zu US$ 5000 belegt werden, wenn sie den Impfstatus von jemandem erfragen wollen. Nur Arbeitgeber dürfen das dort.
Einfach mal im Internet nach "Florida law check vaccination status" o.ä. suchen und eine Nachrichtenseite nach eigenem Gusto lesen ...
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Geht mir genauso. Geistig-moralischer Zusammenbruch auf ganzer Linie, mit "Corona" als Katalysator. Aber das Fundament war vorher schon marode.
Ich frage mich gerade, ob das Fälschen solcher Bändchen strafbar ist. Es handelt sich ja definitiv nicht um Urkunden. :D Aber da fällt dem Regime sicher noch was zu ein. Das bringt einem dann 25.000 Euro Geldstrafe oder 5 Jahre Knast ein.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Mit "Impfhysteriker" kannst du ja wohl nur die Impfgegner meinen, den ich kenne niemanden der zum Thema "Impfen" hysterisch reagiert, außer den Gegnern! :D
Dann lies mal hier im Forum. Aber vielleicht solltest Du Dir vorher die Definition von hysterisch ansehen.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und in Florida können seit September Geschäfte, Schulen und auch Behörden mit einer Geldbusse bis zu US$ 5000 belegt werden, wenn sie den Impfstatus von jemandem erfragen wollen. Nur Arbeitgeber dürfen das dort.
Einfach mal im Internet nach "Florida law check vaccination status" o.ä. suchen und eine Nachrichtenseite nach eigenem Gusto lesen ...
Das hat sich laengst geaendert. Wir leben in bewegten Zeiten. Die Urteile der Richter
sind laengst von hoeherer Instanz kassiert. Ausserdem sind sogenannten " Urteile "
von Richtern die ihr Amt als religoese Sektenmitglieder z.B. der ultraorthodoxen Juden,
" Schariarichter " der Muslime bzw. " Richter " der ev. freikirchlichen Sekten, wie z.B.
der Baptisten, Menoniten und Zeugen Jehovas, rechtlich betrachtlich unwirksam.
Ob die " Richter " der religioes schwer gestoerten Sekten ein " Urteil " faellen oder
einen feuchten, stinkenden Furz lassen, ist in saekularen Gesellschaften fuer das
geltende Recht voellig unbedeutend.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und die leben immer noch, was Deutschland als Deppen Land dokumentiert
Zitat:
Zitat von
Kurti
Welche Maßnahmen würden deine Gleichgesinnten und du gegen die weltweite Verbreitung des SARS-CoV-2 Virus vorschlagen?
Gelassenheit. Vielleicht die Intensivmedizin auch mal ein bisschen fördern, anstatt zu demontieren. Aber was hat das jetzt mit den Impfstoffen zu tun? Die Impfstoffe werden ja nicht besser, weil man meint irgendwelche Maßnahmen zu benötigen. Eher ganz im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Gelassenheit.
Oder dieselben wie bei Grippe. Gar keine. Insbesondere nicht testen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Intelligenz hat deine Tochter offensichtlich von ihrer Mutter geerbt.
Das will ich auch hoffen! :D Zumindest hat sie offenbar das arabische „Verhandlungsgeschick“ geerbt :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zunächst solltest du ihr eine Exitstrategie aus der Querdenkerszene aufzeigen! Wenn du nicht aufpasst, wird sie schon in wenigen Wochen Fackelaufmärsche organisieren!
Immer noch besser als Friday for Fucktards!!!!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du musst dem aufsaessigen Balg drohen! Sage das Du auf der Autobahnraststaette
aussetzt und es dann mit etwas Glueck in einem staatlichen Erziehungsheim landet.
Fuer die " Baby-Klappe " ist Deine Tocher wahrscheinlich schon zu alt. :D
Ja, aber da täte mir die aufnehmende Institution leid. Sie ist einen Laborunfall davon entfernt, sich den Künstlernamen „Blofeld“ zuzulegen. :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder dieselben wie bei Grippe. Gar keine. Insbesondere nicht testen.
Tests sind bei dir sowieso komplett überflüssig. Dein ständiger Raucherhusten verhindert ohnehin das Eindringen von Grippe- oder Corona-Viren in deine Atemwege.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Mit "Impfhysteriker" kannst du ja wohl nur die Impfgegner meinen, den ich kenne niemanden der zum Thema "Impfen" hysterisch reagiert, außer den Gegnern! :D
Lauscht man deinen Worten vom gefährlichen VTler und irren Querdenker kann man schon eine gewisse Hysterie erkennen.