AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
was Orban macht ,- wäre eigentlich die Aufgabe der Baerbock ,-
aber das begreift das Schminke-Girl sowieso nicht...
Die dumme Göre wurde installiert und ist Schwabs Puppe.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
was Orban macht ,- wäre eigentlich die Aufgabe der Baerbock ,-
aber das begreift das Schminke-Girl sowieso nicht...
Diese Frau hat keine politischen Ambitionen, sie will das, wozu einst der Straßenschläger Josef Fischer zum Vizekanzler und Außenminister des wiedervereinigten Deutschlands gemacht wurde (Hinweis auf meine Wortschöpfung aus jener Zeit "politische Mäeutik"), und den Weg für den Krieg in Europa (Jugoslawien) ebnete und ermöglichte.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die dumme Göre wurde installiert und ist Schwabs Puppe.
diese dummen Frauen, als Global Young Leader bekannt, haben in vielen Ländern:jede Institution ruiniert. Warum bezahlt die Industrie, Regierungen, so einen WEF, Global Young Leader Zirkus, führte zur Zerstörung der Bildung, der Industrie in Europa. und Markus Söder muss bei dem Zirkus auch mitmachen
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, bis zum Zusammenbruch der UdSSR bzw. des Warschauer Paktes war die NATO ein notwendiges Instrument der militärischen Abschreckung.
Danach bot sich die einmalige Gelegenheit, die osteuropäischen Länder incl. Russland einzubinden und dadurch dauerhaften Frieden zwischen den einst verfeindeten Machtblöcken zu gewährleisten. Russland war bereit dazu.
Allerdings hat die NATO bzw. der Westen sein wahres Gesicht gezeigt und weiterhin auf Aggression gesetzt.
Keinerlei Bereitschaft zur Aussöhnung mit Russland.
Zu was das geführt hat, können wir nun heute "bewundern".
1. Welches wahre Gesicht zeigte die NATO seit 1991?
2. Welches wahre Gesicht zeigte die Russische Föderation seit 1991?
Zitat:
Zitat von
sibilla
eben drum, merkst was?
Erkläre es mir bitte. Was soll ich (be)merken?
Zitat:
Zitat von
navy
diese dummen Frauen, als Global Young Leader bekannt, haben in vielen Ländern:jede Institution ruiniert. Warum bezahlt die Industrie, Regierungen, so einen WEF, Global Young Leader Zirkus, führte zur Zerstörung der Bildung, der Industrie in Europa. und Markus Söder muss bei dem Zirkus auch mitmachen
Ob Frauen oder nicht, wenn dieser Marionettenzirkus nicht aufhört droht uns ein bitteres Ende !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ob Frauen oder nicht, wenn dieser Marionettenzirkus nicht aufhört droht uns ein bitteres Ende !
Meinen Sie mit "uns" Deutschland?
In den Augen der USA ist Deutschland unbedeutend.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das WEF, Klaus Schwab muss komplett weg, anders geht es nicht. Es ist ein kriminelles Enterprise von Regierungen und Mafia artigen Institutionen, Firmen finanziert.
Ich warnte in Internen Regierungs Kreisen, vor über 20 Jahren, vor dem WEF Murks, leider kam es dann noch Schlimmer, weil die Eitelkeit so hoch ist bei Politikern
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Meinen Sie mit "uns" Deutschland?
In den Augen der USA ist Deutschland unbedeutend.
Ja sicherlich meine ich Deutschland und was die Amis über uns denken interessiert mich nicht die Bohne.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja sicherlich meine ich Deutschland und was die Amis über uns denken interessiert mich nicht die Bohne.
Das sollte es.