Hör bloß auf , das beschert uns noch höhere Preise bei Energie und Lebensmittel !
Warum versteifen die sich eigentlich so auf das LNG , frage ich mich !
Mit LPG kann man auch heizen und es ist erheblich billiger !
Druckbare Version
Schulen und Krankenhäuser eignen sich ja auch als Gefechtsstellen und Kommandostellen.
Kennst du von Wahlen oder letztes Jahr im Ahrtal, als die Rettungsstellen dort in Schulen eingerichtet wurden.
Es hört sich dann immer schön dramatisch an, wenn berichtet wird, dass ein Kindergarten bombardiert wurde.
Dass dort aber eine Kommandostelle von Asow drin war, wird geflissentlich verschwiegen.
Kein russischer Soldat schießt gezielt auf Kinder.
---
Wir werden von erbärmlichen Verrätern regiert, schon seit ´49.
Als Professor Dr. Friedrich Grimm 1945/6 nach Beendigung der Kampfhandlungen ein Gespräch mit dem englischen jewissen Chefpropagandisten Sefton Delmer hatte und meinte, man müsse mit der Greuelpropaganda aufhören, entgegnete dieser:
Und sie beschmutzen nicht nur unser Nest, sondern sie ruinieren das Volk und das Land/Wirtschaft.Zitat:
Mit Greuelpropaganda haben wir den totalen Krieg gewonnen ...
Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig
Absolut!
Sie wollen das Volk töten, das ihnen die warmen Buden heizt und die Autos fahren läßt.
Inzwischen sind Zehntausende ausländische mordgierige Männer in die Ukraine gereist.
Die "Freiwilligen" aus Großbritannien bilden eine britische Einheit", einige haben Afghanistan-"Erfahrungen".
Diese Banden können auch einen ukrain. Paß bekommen......
Reiner Zufall,
dass die eines Tages vom Westen als Helden geehrt werden......:crazy:
Nein, wirklich nicht. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von sehr schwerwiegenden Indizien, die einen geplanten Angriffskrieg der UdSSR auf Deutschland im Sommer 1941 plausibel machen. Ist ja auch logisch, ohne die Gefahr durch die Rote Armee an der Demarkationslinie (4 zu 1 sowjetischer Vorteil im Kräfteverhältnis) hätte Hitler einfach England erobert und der Krieg wäre zu Ende gewesen.
Bist du dir nicht selbst zu dämlich, zu glauben, dass russische Marschflugkörper mit dem Ziel eingesetzt werden, Kinder und Zivilisten zu ermorden?
Also da sitzt an der Schaltstelle jemand, der sich sagt, jetzt bombardiere ich mal einen Kindergarten, weil dort derzeit auch sicher Kinder spielen, während ringsherum Krieg herrscht.
Das klingt total logisch!
---