AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Sterben wird langsam stattfinden, wie man aktuell ja schon sieht. Vorhin erfuhr ich von einer 28-jährigen, die nach der Impfung an einem Schlaganfall starb. Die Masse wird sich dran gewöhnen, dass immer mehr jüngere "plötzlich" sterben, es wird zur Normalität werden. Die Ausdünnung kommt nicht mit einem großen Krach, denn das wäre dann für die meisten erkennbar und würde den Verursachern schaden.
Wenn genug Junge nicht mehr da sind, können die alten Rentner, die sich vor Corinna zigfach geboostert in der Bude unterhalten und informiert mit Staatsmedienkonsum verbarrikadiert haben, um nach der Pest der Ungeimpften wieder auf Kreuzfahrt gehen zu können, noch mal die Arbeitshandschuhe auspacken und ins Erwerbsleben wiedereinsteigen. Alternativ könnte man es auch vorzeitig forcieren, wenn jeder angestellte Impfling nach jeder Quasi-Zwangs-Impfung erstmal 7 Tage den Riemen runterreißt und seinen Körper die Fremd-mRNA abarbeiten lässt. Und dann einen Monat später alte Wehwehechen, die durch die Impfung schlimmer geworden sind, auch noch mal intensiv checken lässt. Das freut auch die Krankenkasse. Regime bekommt man immer über den Geldbeutel klein. Und Pfizer und Moderna wollen werthaltig Bares für ihrer Brühe sehen, an einem Gummieuro unter unter ferner liefen als Gegenwert haben die kein Interesse. Kurz, ist Deutschland pleite, hören auch die Impfungen auf.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es ist ermüdend mit dir. Es gibt keine Wundermittel, aber es gibt einen Weg aus der Pandemie und der heißt impfen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Du wirst mit den Konsequenzen deines Verhaltens leben müssen, das ist sicher. Wir haben alle viel zu lange Rücksicht auf euch Spinner genommen.
Auf mich musst du keine Rücksicht nehmen. Es gibt nur einen Weg aus der Pandemie...ich kann es nicht mehr hören. Wie ein Mantra.
Im Gegenteil. "Ihr" werdet mit den Konsequenzen leben müssen. Diese Arroganz der Macht fällt euch wieder auf die Füsse. So wie es mit dem Migrationsthema auch war. Es wird eine Aufarbeitung geben und während sich für die Migration nur ein kleiner Teil interessiert hat sieht es mit einer Impfpflicht schon ganz anders aus. Das betrifft nämlich alle, auch Geimpfte. Und bei Kindern hört der Spass ohnehin auf....Von dem Schaden, der jetzt angerichtet wird, inklusive Glaubwürdigkeitsverlust der Medien, wird sich das Establishment so schnell nicht mehr erholen. Und das alles nur, weil man nicht zugeben kann oder will, dass man sich geirrt hat.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Auf mich musst du keine Rücksicht nehmen. Es gibt nur einen Weg aus der Pandemie...ich kann es nicht mehr hören. Wie ein Mantra.
Im Gegenteil. "Ihr" werdet mit den Konsequenzen leben müssen. Diese Arroganz der Macht fällt euch wieder auf die Füsse. So wie es mit dem Migrationsthema auch war. Es wird eine Aufarbeitung geben und während sich für die Migration nur ein kleiner Teil interessiert hat sieht es mit einer Impfpflicht schon ganz anders aus. Das betrifft nämlich alle, auch Geimpfte. Und bei Kindern hört der Spass ohnehin auf....Von dem Schaden, der jetzt angerichtet wird, inklusive Glaubwürdigkeitsverlust der Medien, wird sich das Establishment so schnell nicht mehr erholen. Und das alles nur, weil man nicht zugeben kann oder will, dass man sich geirrt hat.
Wenn das passieren sollte, wirst du das Phänomen des Wendehalses kennenlernen. Kleiner Teaser: Du wirst es ziemlich eklig und würdelos finden. Aber nur kurz, denn der Wendehals wird nach gar nicht langer Zeit der eigentliche Widerständler gewesen sein. Und du wirst dir angesichts dessen verdutzt die Augen reiben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sehr guter und klarer Beitrag!100%! GRÜN.So verstehe ich Dich und so gefällst Du mir.Wie konnte man sich je mißverstehen? Rätsel.Wir hatten wohl beide einen schlechten Tag.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Sterben wird langsam stattfinden, wie man aktuell ja schon sieht.
Vorhin erfuhr ich von einer 28-jährigen, die nach der Impfung an einem Schlaganfall starb.
Die Masse wird sich dran gewöhnen, dass immer mehr jüngere "plötzlich" sterben, es wird zur Normalität werden.
Die Ausdünnung kommt nicht mit einem großen Krach, denn das wäre dann für die meisten erkennbar und würde den Verursachern schaden.
Wachsende Übersterblichkeit nun auch bei Jüngeren: An Corona kann das nicht liegen
... Doch seit Mai dieses Jahres zeigt sich ein bedenklicher Trend: Die Todesrate bei den Unter-40-Jährigen steigt – am Virus liegt das wohl nicht. ...
https://de.rt.com/meinung/128273-wac...bei-juengeren/
---
Wicked sick - Kranker Scheiß.
Es ist ein globaler Angriff einer Elite und ihrer Hunde, ihrer Geld- und Militärmacht, Intelligenz, Netzwerke, Informationsvorsprung etc. etc. gegen die Masse von 7 Mrd. Menschen.
Dumm gelaufen. Am meisten kotzt mich die Selbstgerechtigkeit des deutschen Bürgertums an. Ehrlich, das ist eine wahre Pest.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn das passieren sollte, wirst du das Phänomen des Wendehalses kennenlernen. Kleiner Teaser: Du wirst es ziemlich eklig und würdelos finden. Aber nur kurz, denn der Wendehals wird nach gar nicht langer Zeit der eigentliche Widerständler gewesen sein. Und du wirst dir angesichts dessen verdutzt die Augen reiben.
Also die FDP z. B. dürfte erledigt sein wenn man nach den Kommentaren auf FB z. B. geht. Da liest man jede Menge Leute die sogar ihren Austritt bekannt gemacht haben. Mit Klarnamen.
Kubicki hat ja auch den Vogel abgeschossen. Sinngemäss hat er die Impfung hinterfragt und den Druck kritisiert, aber trotzdem für die Impfpflicht gestimmt. Das hat auch keiner verstanden....
Zitat:
Zitat von
Maitre
Selbst ich bin kein Widerständler.
Wer ist denn hierzulande ein Widerständler?
Gibt es doch seit Erich Kern und Albert Schlageter gar nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es ist ermüdend mit dir. Es gibt keine Wundermittel, aber es gibt einen Weg aus der Pandemie und der heißt impfen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Du wirst mit den Konsequenzen deines Verhaltens leben müssen, das ist sicher. Wir haben alle viel zu lange Rücksicht auf euch Spinner genommen.
Darum geht es euch Faschisten und/oder Pharmangestellte- und Aktienbesitzer doch gar nicht. Erstens wollt ihr die Spinner am liebsten vernichten, dann macht ihr aber euch doch sorgen um die Spinner, die ja ungeimpft größtenteils angeblich verrecken werden. Und als Argument dafür wird angeführt, dass die Spinner die Krankenhäuser mit schweren Corona-Verläufen blockieren würden. Allerdings wird nicht begründet, warum man nicht per Gesetz den Spinnern eine Corona-Behandlung verweigern kann, denn dann wäre das Problem Überlastung Krankenhäuser durch Spinner auch gelöst und damit auch die Pandemie zu Ende. Die Wahrheit ist, ihr Faschisten und Profiteure wollte keine Eigenverantwortung, jeder soll die Brühe sinnlos dauerhaft verabreicht bekommen, sei aus Fanatismus oder finanziellen Vorteilen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die " gesetzliche Impfpflicht " fuer " Alle " wurde nicht ohne Grund erst fuer Maerz 2022
in Aussicht gestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt haben sich laengst alle Buerger durchimpfen
lassen. Ungeimpft werden nur die wenigen Buerger bleiben bei den nach aerztlichen Rat
eine Impfung wg. besonderer Vorerkrankungen als nicht empfehlenswert eingestuft wird.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wie galant, du trottel.
ist doch ne nette ansage: Wir haben alle viel zu lange Rücksicht auf euch Spinner genommen.
Ruhe im Huehnerstall!