AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Wie lange hat er letztes Mal sein Gastspiel gegeben?
Was wird denn hier versucht...die Löscharmada schlägt wieder zu? Wird ja hier wohl in einem extra Thema behandelt. Finde es nur nicht gleich....könnt ihr sicher helfen.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Die haben doch Gepard. Die wurden nicht gemacht umdenken Präsidenten zu schützen sondern im Psnzerverbände zu begleiten.
Nein, denn die können keine Raketen abschiessen. Ein Relikt aus dem WK2...und ohne Munition wertlos
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Militärischer Blödsinn, gerade dann wären diese unmöglich gewesen. Siehe hier diesen Konflikt. Warum hat Putin ~150k Mann vor der ukrainischen Grenze aufgebaut? Richtig: Damit die geplante Offensive am 8.3.22 nicht stattfinden kann, gegen den Donbass. Und genau so ist es auch geschehen. Eine zur Offensive vorbereitete Armee kann gerade deswegen sofort reagieren, weil sie eben schon aufgestellt ist. Und genau das war damals auch überhaupt nicht der Fall, deswegen konnte das 3. Reich solche Anfangserfolge haben.
Und dein Suworow ist Resun, ein nützlicher Idiot des MI6, deren Propaganda du hier penetrant verbreitest? Warum tust du das?
Eine defensive Armee ist in der Tiefe gestaffelt. Eine offensive Armee eher flach mit Schwerpunkten, um sich nach Durchbrüchen gleich im Hinterland entfalten zu können.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Eine defensive Armee ist in der Tiefe gestaffelt. Eine offensive Armee eher flach mit Schwerpunkten, um sich nach Durchbrüchen gleich im Hinterland entfalten zu können.
Sicher, aber da gibt gibt es auch noch Fall 3: Eine Armee, die überhaupt nicht für einen Einsatz vorbereitet ist. Und oh Wunder, diese ist am meisten anfällig für einen Überfall ...
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Deshalb war die Wehrmacht in Polen, Frankreich und in der Sowjetunion anfangs so erfolgreich.
Die USA wollten die Russen in die Ukraine locken, um sie dort wie in Afghanistan aufzureiben.
Das machen die Russen jetzt aber mit der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche Diagnose hättest du denn für mich? Ich leite das dann an meinen Leibarzt weiter...
Dein Beitrag von 6.57 Uhr
Zitat:
Palästina ist besetzt? Von wem?
Ist schon bedenklich.
Vielleicht bist du auch besetzt, - dein Gehirn...
Aber eine Diagnose werde ich bestimmt nicht stellen.
Zitat:
Zitat von
Memory
Dein Beitrag von 6.57 Uhr
Ist schon bedenklich.
Vielleicht bist du auch besetzt, - dein Gehirn...
Aber eine Diagnose werde ich bestimmt nicht stellen.
Dafür bräuchte er ein Gehirn
Die Russen roden jetzt ganze Waldflächen.
https://t.me/obtf_kaskad/2680
Uragan 220 mm Raketenwerfer
https://t.me/vorposte/41779
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dafür bräuchte er ein Gehirn
Er muss eines haben, auch wenn es nicht funktioniert.
Denken tut er wohl mit dem Darm, oder es wurde in sein Gehirn geschissen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Irgendwie bin ich froh dass Barbarossa scheiterte.
Die ersten Atombomben wären wohl auf Deutschland geflogen.
---
Die Bombenteppiche der USA waren schlimmer, auch in Japan:
Bombenteppiche und Atombomben auf Japan
Am Ende dieses Terrors, zu dem die beiden Atombomben lediglich 3% der zerstörten Fläche beigetragen haben, waren alle japanischen Städte mit mehr als 100.000 Einwohnern und viele Städte mit weniger als 100.000 Einwohnern dem Erdboden gleichgemacht.
In nur 5 Monaten zwischen Mitte März und Mitte August 1945 gelang es den USA durch ihre Bombenteppiche Japan zweimal so viele Zivilverluste zuzufügen, wie es im ganzen Krieg Soldaten im Felde verloren hatte.