AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
ShareholderZwo kapiert das erst wenn seine Rheinmetallaktien gegen Null abgeruscht sind! :haha:
.. das kannst du aber hochgradig vergessen , die Aktien steigen .. und wenn man den Chef liquidiert , wird , nach dem alten Spruch : der König ist tot , es lebe der König ...ist der neue Chef schon da und der Aktienkurs wird sich daran nicht stören ..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum soll ich nach etwas suchen, wovon ich weiß, dass es nicht existiert? :fizeig:
Auch du leidest unter Demenz, bist du etwa Scholz? Wo sind die 42 Mille Steuergelder hin? Antworte du Warburg Manager
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich habe laut gelacht , als diese Märchen gelesen hatte ..
Vorsicht, gleich kommt spinnerzwo und sagt, ja das ist die Wahrheit, weil CIA/CNN das so sagen.
Er glaubt auch noch an die Brutkastengeschichte.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Habe ich nicht spinnerzwo, sondern dass der Kreml eben keine Blitzkriegsstrategie anwendet, wie ihr Idioten behaupteten.
Sie planen zwischen 3-5 Jahre. Jetzt kapiert US-Knecht?
3 bis 5 Jahre um was zu erreichen? In Portugal an der Atlantikküste stehen? Das ursprüngliche Ziel des russischen Generalstabs war dass in 1 Woche Kiew fällt, das war der Plan und nix anderes. Wenn der halbe russische Staff aus bekannten Komasäufern besteht wundert das auch nicht dass die den Dnjeper gar nie nicht überschreiten werden können. Wenn Trump wieder an die Macht kommt wird der Status Quo eingefroren, andernfalls Donnie richtig böse wird. Es wird einen Waffenstillstand geben, die Russen behalten das was sie erobert haben, was wenig genug ist wenn man die Zahl der eigenen Verluste gegenrechnet. Die russische Wirtschaft wird immense Probleme bekommen von der Kriegswirtschaft auf Normal umzustellen. Die Restukraine wird bis 2030 in die NATO integriert. So wird es laufen und nicht anders...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vorsicht, gleich kommt spinnerzwo und sagt, ja das ist die Wahrheit, weil CIA/CNN das so sagen. Er glaubt auch noch an die Brutkastengeschichte.
.
.. fehlt nur noch das Märchen von Biden , er wollte die Ukraine vor dem Maidan-Putsch retten und hat darum seinen Sohn geschickt ... :haha: ..
.
*** Nur Gott kann ihn stoppen *** .
... https://taz.de/TV-Interview-mit-US-P...iden/!6021833/ ...
Zitat:
Zitat von
tecumseh
3 bis 5 Jahre um was zu erreichen? In Portugal an der Atlantikküste stehen? Das ursprüngliche Ziel des russischen Generalstabs war dass in 1 Woche Kiew fällt, das war der Plan und nix anderes. Wenn der halbe russische Staff aus bekannten Komasäufern besteht wundert das auch nicht dass die den Dnjeper gar nie nicht überschreiten werden können. Wenn Trump wieder an die Macht kommt wird der Status Quo eingefroren, andernfalls Donnie richtig böse wird. Es wird einen Waffenstillstand geben, die Russen behalten das was sie erobert haben, was wenig genug ist wenn man die Zahl der eigenen Verluste gegenrechnet. Die russische Wirtschaft wird immense Probleme bekommen von der Kriegswirtschaft auf Normal umzustellen. Die Restukraine wird bis 2030 in die NATO integriert. So wird es laufen und nicht anders...
Der Eindruck könnte entstehen, wenn man sich in den gleichgeschalteten Medien informiert
Zitat:
Zitat von
Süßer
Also sind französische Truppen im Augenblick in der Ukraine!
Es ist egal ob Freiwillige oder eben nicht.
Laut der Infos des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR ist das mit einem klaren Ja zu beantworten.
Der Informant des SWR traegt den Tarnnamen "Felix". So, wie ich das verstanden habe, operiert der Agent des SWR in Frankreich.
Die Dokumente des SWR bzw. die Infos des Agenten "Felix" sind hier einsehbar. Es ist in einem Magazin des russischen Auslandsgeheimdienstes nachzulesen ( PDF-Datei ):
Magazin:
http://www.svr.gov.ru/zhurnal-razvedchik/2024.htm
PDF-Datei / ab Seite 20:
http://www.svr.gov.ru/upload/iblock/...chik_7_New.pdf
Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov ist gestern Abend auf den Informanten "Felix" ebenfalls eingegangen. Es zeigt schon, dass die Info des SWR wichtig ist und ganz gezielt vom SWR freigegeben worden ist, um die Oeffentlichkeit im Westen zu informieren.
Ich bin ganz zufaellig auf die Info des SWR gestossen. Sie ist mir also nicht zugespielt worden. Mir war die Info dann aber so wichtig, dass ich darauf gestern im HPF hingewiesen habe.
Beim SPIEGEL oder in der Welt kann ich das nicht bringen, weil die NATO- bzw. VS-Zensoren mich dort sofort zensieren.
Ab Minute 05:50:
https://www.youtube.com/watch?v=m-P8fdBxOv8
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...-shocking.html
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja das sagst du jetzt, weil deine Sowjets seit 2,5 Jahren kaum vorankommen. Zeig uns doch mal einen Beitrag aus 2022 von dir wo du was von 3-5 Jahren geschrieben hast.
Das kann der Putinboy natürlich nicht.
Der lügt doch wie gedruckt.
Es gab niemals in der Geschichte des HPF einen User, auf den das Sprichwort "Nomen est Omen" besser zutrifft als auf Putins Propagandaknecht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Eindruck könnte entstehen, wenn man sich in den gleichgeschalteten Medien informiert
Dass Putin am Anfang versucht hat handstreichartig Kiew zu besetzen um die ukrainische Regierung zu stürzen und damit kläglich gescheitert ist, ist mehr als offensichtlich, daß hat nichts mit "gleichgeschalteten Medien" zu tun.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Also sind französische Truppen im Augenblick in der Ukraine! Es ist egal ob Freiwillige oder eben nicht.
.
Zitat:
und bereits zum jetzigen Zeitpunkt gibt es Probleme, "Freiwillige" für die Rotation in die Ukraine zu finden. .
.
.. heißt also , lebend hin und tot zurück .. :fizeig: